Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2573 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Roth (30.06.2012)

Der Macher
*********ists
6 Beiträge
Da will ich mich doch für die absolut gelungene Veranstaltung bedanken,
auch die Möglichtkeit meine Produkte
in diesem Rahmen präsentieren zu können...
Ein Paar hat auch gebraucht gemacht...
die Spielzeuge zu testen...
Vielleicht trauen sich das nächste Mal mehr da ran.
Auch ich kam ganz auf meine Kosten.... smile....gerne das nächste Mal wieder...aber dann wieder mit meiner lieben Partnerin...
Macht weiter so...
LG Mr Metal Artists
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller 
LAST, but not LEAST
Hallo *wink*

so, wir haben uns dieses mal bewusst etwas zurückgehalten, um zu sehen, wie es bei EUCH angekommen ist!?! *ja*

Bei solchen Temperaturen musste man sich ja wirklich motivieren in einen Club zu fahren und umso schöner war für uns dann die Erfahrung zu sehen, WIEVIELEN es wirklich so wichtig war mit uns zu feiern, dass sie diese "Strapazen" auf sich genommen haben.

Auch die zig mails, die wir dazu täglich noch immer bearbeiten, sprechen für sich und jeder möchte wissen, WANN denn die nächste Party ist?????
Oh je, wir sollten wirklich mal einen Jahresplan erstellen für alle Ungeduldigen *zwinker*

Wir haben jetzt mal den Oktober in´s Auge gefasst und benachrichtigen Euch natürlich SOBALD wir Genaueres wissen *ja*
Am besten auf unserer Internet-Seite den Newsletter aktivieren, dann verpasst Ihr nichts!!!

Wir möchten uns auf alle Fälle nochmals ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die durch ihre Teilnahme und/oder aktive Unterstützung mitgeholfen haben, dass diese "ALLES ausser GEWÖHNLICH" wieder so ein toller Erfolg war!

*danke* *danke* *danke*


Ganz liebe Grüße,

Boschi & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.