Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur für Frauen erotisch?

*********tCGN Mann
637 Beiträge
Für mich als Mann...
..... sit es glatt einfach ein besseres Gefühl, gerade wenn ich mich selbst anfasse ...... ein wenig Gel und schon flutscht es super geil..... das dazu.

Die Mühe ist es aber wert und wer ne Partnerin hat, kann sich auch gegenseitig rasieren, geht eh besser, wenn Spannung drin ist.... ergo macht auch Rasieren allein Spass, wenn man ein wenig dran arbeitet *g*

Glat ist geil *lol*
rasur komplett nur bei ihr (der optik und des geruchs wegen), einfach geil!!!
rasur bei ihm nur im intimbereich, da die meisten männer mehr oder weniger stark behaart sind und brust- und beinbegaarung dazugehört
*****eLU Paar
81 Beiträge
Haare
aso ich mag den wuchs auf Uwe´s Brust
untenherum ist er natürlich rasiert
Kahlgeschoren mag ich nich..
Im Intimbereich is kurz schön und gut aber bitte nich kahl...

Und meinem Freund würd ich was husten, wenn der sich seine Brusthaare wegrasieren würde..

NöNö... mir gfoit das *mrgreen*
******xin Frau
112 Beiträge
hmm...naja, ne komplettrasur würde mich nicht anmachen!

intim und unter den armen sollten die haare weg sein.....
bin auch kein freund von nem dreitagebart
und eine haarfreie, glatte brust ist sehr sehr lecker....

aber männer.....last um himmelswillen bitte die haare an beinen und armen stehen!!!!!
Also ich persöhnlich finde intiemrasur sehr wichtig. Das gilt auch für die Axelhaare.
Ist um einiges angenehmer finde ich, und schöner anzusehn *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
überall glatt - schön!
Ich mag komplett rasierte Männer. Die Haut fühlt sich überall so schön glatt an, es gibt keine störenden Haare. Ich mag das Gefühl, wenn man über die glatte Haut streicht und hmm, ja, doch, rasiert ist für mich auf jeden Fall schöner - überall! *zwinker*

LG

...sonne...
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
intim ist ein muss. alles andere kann bleiben.
Dito.....sonne.....
Danke...liebe Sonne.....

Du sprichst uns aus dem Herzen.
Was gibt es Schöneres über zarte, weiche, glatte Haut zu streichen.....besonders wenn mann/frau die Zunge als Streichelinstrument dazu benutzt......schmeckt einfach besser....*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.