Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Akzeptanz und Toleranz, könnt Ihr immer tolerant sein?42
Hier in die Runde: Wie seht Ihr die Akzeptanz und Toleranz in unserer…
zum Thema
Toleranz und Akzeptanz25
Toleranz und Akzeptanz anderen gegenüber scheint sich bald nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz und akzeptanz ??

Toleranz und akzeptanz ??
In fast allen Profilen ist zu lesen,man(n) oder Frau ist tolerant und akzeptiert den anderen.Sobald aber in clubmails das gewicht erwähnt wird
(bei mir 98 Kg) ,bricht der kontakt meist sofort ab.
Ist doch seltsam oder?
Oder gidt es doch Frauen die dies nicht stört?


LG

Sven+Moni
Na ich glaube
schon.
lass dich doch einfach mal überraschen.
schau im forum nach und mach ein fach mit. oder im chat, da findestest auch viele leute.
versuch es einfach.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
es ist immer noch
als unterschied zu sehen, ob man den gegenüber toleriert bzw akzeptiert oder ob man mit dem gegenüber etwas anfangen möchte!

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dein gewicht eine große rolle spielen sollte, andererseits ist das optische des gegenübers immer noch für jeden user der grund ja oder nein zu sagen (und auch zu meinen)!

gib die hoffnung nicht auf, es gibt hier mehr als genug user, die einen fülligen partner einem "hungerhaken" deutlich vorziehen! *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Toleranz und Geschmack sind doch zwei Paar Schuhe
Ich kann einen Menschen mit Übergewicht tolerieren - viele (auch ich) neigen da ja eher schon zu Unverständnis - und die Tatsache, dass sie so sind wie sie sind, einfach akzeptieren.
Das heißt aber doch nicht, dass man das auch schön finden muss. Und für einen erotischen Kontakt kommt es doch auch in erster Linie darauf an, dass das Gegenüber meinen optischen Vorstellungen in irgendeiner Weise entspricht.
Toleranz heißt leben und leben lassen - Anziehung hingegen bedeutet lieben wollen...


Überdies würde ich dringend empfehlen, das Profil anzupassen... sobald sich Ungereimtheiten zeigen, ist sowieso jedes Interesse gestorben.
Swinger kommen
auch aus der Gesellschaft.

Toleranz, Akzeptanz, nett, sympathisch usw. sagt sich immer sehr leicht.

Ist es das wirklich?
Irgendwie ist mir heut nach etwas 'Krawall':

Tolleranz und Akzeptanz bedeutet doch nur, dass jemand Dich so sein läßt wie Du bist.
Genauso wie Du Ihm oder Ihr seinen Gesschmack und Neigungen zubilligen musst. Also: Niemand schreibt Dir vor dass Du abnehmen sollst, Du schreibst niemand anderm vor dass er auch mit Menschen die ihm/ihr nicht behagen Sex haben muß.


Es gibt hier noch einen anderen Thread

warum wollen alle nur schlanke frauen

mit ähnlichem Thema.

Darin fallen Aussprüche wie "auch mollige Frauen haben ein Recht auf Liebe/Sex"...

Steht jetzt jedem hier ein Freifick zu, auch wenn ihn eigentlich nur wenige attraktiv finden?
So langsam geht mir diese political correctness auf den Keks.

Von wenigen medizinischen Gründen abgesehen ist Übergewicht eine Frage der persönlichen Einstellung und Kontrolle, eigentlich vergleichbar mit Hygiene (ACHTUNG ich möchte das hier NICHT verknüpfen!!)

Aber gelten diese ganzen Sprüche dann auch für diese Menschen?
MUSS man dann jeden 'nehmen' egal ob er einem nun passt, gefällt, riecht?

Ich hab nichts gegen Menschen mit ein wenig Rundung, bin selber knapp an der Grenze von Größe-100. Aber dass Menschen, in diesem Fall eben Dicke, ein Recht einfordern find ich unmöglich!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also dem was der gute Dr Feelgood geschrieben hat ist nichts hinzuzufügen.

Was ich akzeptiere/toleriere muß nicht unbedingt meinen Geschmack treffen.

Um es vielleicht deutlicher zumachen, hinterlegt doch einfach ein Bild von Euch, dann kann das Interesse vielleicht im Vorfeld schon besser kanalisiert werden!
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Lass
den Kopf nicht hängen, auch du wirst sicherlich hier das passende finden. Aber geschmäcker sind nun mal sehr verschieden, und das ist auch gut so. Auch wir haben keine Modelmaße und suchen diese auch nicht. Aber wie schon ein Sprichwort sagt: "Auf jeden Topf passt ein Deckel"
3er
Hallo, wir leben in einer 3er Beziehung..... und wie untollerant menschen sind, das haben wir oft und lange zu spüren bekommen. Leider haben alle nicht mit unser stärke und willen gerechnet, so das wir heute fast normal leben koennen. Aber am schlimmsten sie die menschen, die Samstags mit ihrem Arsch in der Kirche hocken und für Tolleranz und mitgefühl beten..... Wir wissen worüber wir reden, denn wir leben in einem kleinen 350 Einwohner ORT der vor scheinheiligen nur so wimmelt.... aber wir haben und nie versteckt, und allen in die Augen geschaut..... da heben die wenigsten von ihnen mit gerechnet, das wir zu den dingen stehen die wir machen....... gruß Micha, Sylvia und Bine
Hallo allerseits
Hallo@svemo wichtig ist das Du dich wohl fühlst,
schau dich hier doch einfach mal um es gibt garantiert Leute
die nichts gegen dein Gewicht haben,
was andere denken ist doch sowieso irellefant.
Lieben gruss Golden
probleme mit gewicht?
kenn ich echt nicht. bin auch kein leichtgewicht, mein partner auch nicht.
haben viele anschriften bekommen, aber schlag mich, mich hat noch nie jemand nach dem gewicht gefragt!
und dann... gewicht... ist eh unterschiedlich in der betrachtung.
habe 2 freundinnen, die beide fast gleich groß sind wie ich, alle drei haben wir fast identische figuren,
tragen die gleichen konfektionsgrößen und doch sind 15kilo unterschied bei uns
von der leichtesten zur schwersten.
schwere knochen? lach, das thema ist gegessen, aber egal.
ich bin wie ich bin und fühl mich wohl. und das ist ja wohl die hauptsache!
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hallo Moni...
...vielleicht solltest Du in deinem Profil aber auch so ehrlich sein, Dein "wirkliches" Gewicht anzugeben. Dann weiss man(n)/ Frau doch schon im Vorfeld, mit wem man es zu tun hat und Du bist vor bösen Überraschungen sicher *zwinker*

Denn auch mit einem "bisschen" Mehr an Gewicht, kann man nette und , wie Du es so schön beschreibst "tolerante" Menschen kennenlernen.

Ich selbst bin auch keine Hungerharke, akzeptiere und toleriere jede Art von Figur, anziehend für mich sind jedoch auch eher die Männer ohne Bauch.......

Dies vielleicht mal als kleinen Denkanstoß.

Liebe Grüsse Gaby (und Hans)
nicht plausibel
Swingng_hvl hat es schon geschrieben. Wenn ich heute ein Profil lese und dann eine ganz andere Aussage höre, als im Profil steht, dann hat das gar nichts mehr mit Toleranz zu tun. Dann frage ich mich: Und wo wollen sie mich noch verarschen? Sorry - aber meine Sicht!
naja
als ich dirk kennen gelernt hab bin ich auch erstmal etwas erschrocken, weil ich gedacht hab er wär viel dünner. er hatte damals ein foto im profil wo er richtig dürr ausgesehn hat.
aber das war keine absicht von ihm und ich lieb ihn auch mit seinem bauch *g*

toleranz hat auch etwas mit ehrlichkeit zu tun finde ich.
vorallem im internet muss man sich doch darauf verlassen können, dass wenn man sich mit jemandem trifft nicht auf einmal eine ganz andere person vor einem steht!

sowas passiert oft genug und dann ist man wütend, weil man sich verarscht fühlt und das ist dann aber die schuld desjenigen, der eben gelogen hat und hat im endeffekt nix mit dem gewcht zu tun, sondern mit der tatsache, dass das urvertrauen in den menschen weg ist.

also lieber mit offenen karten spielen und menschen finden, die daran interessiert sind, als zu lügen und sich damit selbst depremiert machen.
je mehr reales Du dir hier erhoffst, desto ehrlicher solltest Du sein... mit dem Gewicht in Deinem Beitrag, habe ich jetzt drei Stück zur Auswahl... leider krieg ich hier nicht mit, wer von Euch den Beitrag geschrieben hat... könnte ja sein, das der männliche Part abgenommen hat *roll* ,

Wenn du keine Realtreffen oder ähnliches möchtest, dann erwähne Dein Gewicht einfach nicht... dann fragen die Leute nach, und können dann entscheiden... oder gib es ehrlich an, dann sprechen Dich die Menschen, die ohnehin nur auf schlanke stehen gar nicht an... So wie es aber jetzt ist, sieht es unehrlich aus, und ich an manchem anderer Stelle wäre da auch sauer... bei Unehrlichkeit kann von mir niemand Toleranz erwarten, sorry *snief*
Gewichtige Männer.
Die meißten Frauen haben schon einen "gewichtigen" Mann, sie möchten einfach endlich einen Anderen, schlanken. ist das so schwer zu verstehen?
... ich versteh`es nicht
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.