Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Sex mit der Freundin "zu lieb"97
Habe seit etwa 2 Monaten eine Freundin und es hat bisher im Bett noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehelichen Sex anfangen?

Wie ehelichen Sex anfangen?
Wie beginnt Ihr den ehelichen, will mal nicht sagen, alltäglichen Sex?
Oft beginnt der ja abends im Bett. Wie fangt Ihr den an? Fragt Ihr den Partner etwas...wie zum Beispiel: "Wollen wir kuscheln?" o.ä. Sachen.
Krabbelt Ihr einfach unter die Decke des Partner....wie stellt Ihr es an?

Gibt es vielleicht irgendwelche verabredeten Zeichen des Partner, daß man "Lust" hat.
totale Verblüffung...
... herrscht bei mir angesichts einer solchen Frage...

Du hast die Dame geheiratet und hast jetzt Probleme, den Anfang zu finden wenn es um Sex mit ihr geht????

Ok...

Was rät man Dir denn da...

Wie wäre es wenn Du Deiner und ihrer Stimmung folgst?
Klar kann sich Sex aus einer Kuschelsituation einfach ergeben, aber wenn
es auch mal etwas ausgefallener sein darf, dann setz doch einfach mal Dein Kopfkino mit ihr um. Wenn sie die Abwäsche macht und Dir den Rücken zudreht und Du bewundernd auf ihr Hinterteil schaust und denkst "Mensch jetzt könnt ich ja glatt..." dann MACH. Fass sie an, über-
rumpele sie, verführ sie. Warte nicht immer auf den Abend, das Sofa, den Fernseher oder den Moment des Ins-Bett-gehens...

Das ist viel zu viel Routine, am Ende werdet Ihr noch eines dieser Pärchen die es jeden Samstag Abend nach den Tagesthemen tun... nett, aber nicht wirklich erfüllend.

Halte Deine und ihre Phantasie lebendig, zeig ihr spontan dass Du sie begehrst, sag ihr "Ich will Dich." wenn Du sie willst... Das wird sie sicher ermutigen, genauso spontan mit Dir zu sein... wenn Du es magst, auch im Alltag einfach mal so angefasst zu werden, sag oder zeig es ihr, vielleicht mag sie den Gedanken...

Wie hier schon so oft zurecht gepredigt: Kommunikation ist alles. Sagt und zeigt Euch was Euch gefällt und MACHT dann auch... lasst es nicht bei Worten bewenden. Nehmt Euch diese Zeit miteinander. Auch ein paar Minuten können da schon reichen... *zwinker*

Viel Spaß wünscht Dir
Lunafee
??
Hallo!

Bin jetzt auch etwas erstaunt über diese Frage.

Sowas plant man in der Regel doch nicht - also ich zumindest ned.
Es ergibt sich, oder ergibt sich nicht. Wenn wir z. B. abends auf der Couch sitzen sag ich doch ned: "Hey Schatz geh Dich schon mal nackig machen in ner viertel Stunde gibbets Sex!"

Wenn wir Lust haben dann signalisieren wir das dem anderen - durch küssen, intensiveres streicheln oder Gesten die halt dazugehören. Auch der Satz: "Ich will jetzt Sex mit Dir" ist mit Sicherheit nicht falsch - je nach Stimmung / Laune halt.

Aber wenn ich mir einen "Plan" zurechtlege wann und wie ich Sex habe dann gleitet das sehr schnell in Routine ab und das ist für mich der Killer einer jeden Beziehung!

LG
Daisy
Erst hab ich auch gegrübelt was meint er denn, dann wurde es mir klar.....
Wenn man sich mit jemandem zum Sex trifft, ist eigentlich klar, weshalb man da ist und was losgeht....
Zu Hause ist das schon was anderes... man ist ja eh da, stimmts?
mmhh manchmal überkommt es uns einfach, da brauchts keine Zeichen, vor allem wenn die Kidds außer Haus sind.
Am ehesten in den Arm nehmen, streicheln und buzzern. Ich liebe die beiden buzzer meiner Frau.
Im Winter Heizung hochdrehen, bei 5 Grad im Schlafzimmer friert sonst ja alles ein, zum nur Schlafen reichen uns die 5 Grad. *zwinker*
Na ja und dank dem Joyclub fallen mir auch noch ein paar viel direktere Dinge ein, um Lust zu signalisieren, ohne dass es der berühmte Dampfhammer mit Lustkill efekt ist. Manchmal reicht schon ein: Schatz ich bin sowas von scharf auf dich, das macht sie an und ab geht die luzzi. *lol*

Das mit dem Planen ist so eine Sache, manchmal gehts ja gar nicht anders,
vor allem weil es ihr früh am besten gefällt. Dann ist die Vorfreude aber auch schon mal nicht schlecht fürs anheizen. Unter Planen verstehe ich die Vorbereitung wie Frei nehmen, Sekt kühl stellen, Kerzen verteilen etc.... Hat auch was.
stimmt ...
Vor der Hochzeit, da fällt man einfach so übereinander her - er über sie - sie über ihn ... das ist toll!

Nach der Hochzeit, ja, da gibt es doch beim Standesamt diese Formular 76.8.3 c - Antrag auf einen Termin zum ehelichen Beischlaf. Habt ihr das nicht bekommen?

Na, unsere Formulare waren alsbald vergriffen und da haben wir´s wieder so gemacht wie vor der Hochzeit - einfach wenn wir Lust hatten - ohne große Absprachen ... einfach so! Was heißes anziehen..., nackelig am anderen vorbeischleichen ..., heiß unter seine/ihre Decke krabbeln ...

Langsam verstehe ich die Kinderarmut in Deutschland - da wissen die Leute nur noch bei Stromausfall, was zu tun ist!


[b]hexe2[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
du solltest doch wissen wie du mit deiner frau umgehen musst, die kennst du doch schon länger (davon gehe ich mal aus)
ob man jetzt verheiratet ist oder nicht, macht es doch wie vor der heirat, ist doch im bett nicht wirklich wichtig..
liebe grüße
********l_ti Mann
51 Beiträge
1001 Nacht
Du hast doch mit deiner jetzigen Frau auch schon vorher geschlafen oder etwa nicht.
Ich Frage deshalb weil du deine Frage so speziel formuliert hast WIE Ehelichen Sex anfangen alls ob es nun mit der Heirat anders wäre.

Dich interesiert das Thema allgemein und nicht weil du plötzlich deine Frau nicht mehr zu verführen weist oder?

Ich bin zwar nicht verheiratet aber bei uns muss ich meistens beginnen.
Es hört sich nun für einen ausenstehenden etwas rauh an aber ich muss
meine süsse im wahrstenSinne überfallen nicht weil sie keine Lust hat,nein im Gegenteil sie mag das rumgetue am Anfang einfach nicht.

Anfangs war ich auch der Meinung sie langsam anzuheizen war nur umsonst.
Sie kommt extrem schnell in fahrt und wir haben jedesmal einen wirklich guten F...!
Wenn sie die Abwäsche macht und Dir den Rücken zudreht und Du bewundernd auf ihr Hinterteil schaust und denkst "Mensch jetzt könnt ich ja glatt..." dann MACH. Fass sie an, über-
rumpele sie, verführ sie.
Was meint ihr wie so manche Ehefrau da reagiert.
Die harmloseste Variante ist: was ist denn mit dir los?
Was ich mir da schon anhören durfte würde hier den Rahmen sprengen....

Wenn es so einfach wäre, gäbe es weniger Scheidungen.

Erwähnte ich bereits, dass nicht jeder das Glück hatte, zum offenen Umgang mit Sex und seinen Wünschen geboren und erzogen zu sein. Davon wegzukommen, bedarf einiger Erfahrungen, Gespräche und guten Tipps.
Ich Frage deshalb weil du deine Frage so speziel formuliert hast WIE Ehelichen Sex anfangen alls ob es nun mit der Heirat anders wäre.
Ich lese die Frage so....: Wie fangt ihr nach 10 Ehejahren an, euch heiß zu machen.
Nicht: eben erst geheiratet und jetzt ist alles anders, das ist ja meist nicht so.
Das fängt erst an, wenn man meint vom anderen alles zu wissen, alles routine ist und man schon eine ganze Reihe Abfuhren eingefahren hat.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also wenn....
..mein Mann mich bei obiger Situation von hinten ganz fein im Nacken küsst. Kann er mich glatt auf den Küchentisch setzen.....

Na ja, das war eigentlich ja nicht die Frage.

Manchmal passiert es einfach und manchmal planen wir es auch. Zum Beispiel per SMS während des Tages. Das baut dann ein Kribbeln auf und macht Lust auf mehr.

Gruss

Faust (die weibliche)
Habe auch grade etwas komisch geschaut, aber möchte jetzt auch nicht meine ganzen Vorredner zitieren.
Bist du der Meinung, dass sich nach der Heirat irgendwas geändert hat?
Weil das ist ja eigentlich nur ein bürokratischer Vorgang und sollte eigentlich nichts an der Lust aufeinander ändern.
Und ich gehe mal davon aus, dass ihr auch vorher schon zusammen gewohnt habt, also ein gewisses Alltagsleben auch schon vorher da war.
Wäre schön, wenn du als Threadersteller dich nochmal dazu äußern könntest. Ich glaub das würd uns alle hier interessieren.

LG
Maus
********l_ti Mann
51 Beiträge
Zurückhaltung
ist in sehr vielen Fällen genau der Grund warum Beziehungen scheitern.

Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen das brave so extrem zurückhaltente Männer oftmals den kürzeren ziehen.

Frau mag ganz gern mal die etwas härtere Tour das liegt in der Evolution natürlich sollte man sie nicht an den Haaren durchs Haus ziehen wie es unsere Vorfahren getan haben( Lächel) aber seit spontan und überrumpelt eure Süssen auch mal.
Glaubt mir das wirkt Wunder
Lieber Berliner 38,
Ich bin irgendwie verdutzt....denn wenn Du für den ehelichen Sex ne Anleitung für die Einleitung brauchst, wieso suchst Du dann ne Affaire?
Einfacher wird es da auch nicht.
Aber ich will Dir auch mal n Rat mit auf den Weg geben:
Sprechenden Menschen kann geholfen werden...

Gruß die Zuckerpuppe
@zuckerpuppe
ja, stimmt - hatte das Profil noch gar nicht gelesen - aber vielleicht bekommt er ja Anregungen durch die Affaire, die ihm dann in der Ehe weiterhelfen - oder er ist in der Ehe so gefrustet, weil er gar nicht mehr weiß wie er´s denn anstellen soll, dass er auf eine Affaire zurückgreifen muss!



[b]hexe2[/b]
Einfacher wird es da auch nicht.
Doch, da weiß man meist worum es geht, wenn man sich trifft. *lol* *lol*
Ansonsten habt ihr recht, vielleicht meldet sich der Threadstarter ja nochmal um uns aufzuklären, was er nun eigentlich wissen wollte.
Will mal die Frage vielleicht etwas anders stellen,
habe bei ein Thread gesehen bei dem es hieß: "Wie bekommt ihr den Mann rum, wenn er keine Lust hat?".
Ich drehe das mal um und Frage, wie bekommt ihr die Frau rum, wenn sie keine Lust hat.
In dem Thread gings darum, wie es Frauen anstellen, den Mann "heiß" zu machen, wenn er keine Lust hat...


Wenn jemand den Link nochmal posten kann, ich habe ihn nicht mehr gefunden
mein Mann mich bei obiger Situation von hinten ganz fein im Nacken küsst. Kann er mich glatt auf den Küchentisch setzen.....

Na ja, das war eigentlich ja nicht die Frage.
Doch, genau das war offensichtlich eine der möglichen Antworten auf die Frage! Wer Fragen richtig lesen kann, ist klar im Vorteil! *zwinker*

Ich würde die Frage gern erweitern, wie lässt sich Lust bei Ehefrauen auch nachdem die Routine eingeschlichen ist wieder wecken? Was würde euch am ehesten antörnen liebe Ehefrauen?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@ Berliner
Hier der gesuchte Tread:

Wie kriegt Frau einen Mann rum, wenn er keine Lust hat

Es ist wirklich Schade, dass sich der Treadsteller nicht mehr meldet.

Faust (die weibliche)
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube bei uns gibt es kein unterschied od der sex vor oder nach der ehe ist. man darf nie sagen ich mache es wie immer, beide seiten müssen weiterhin für neues aufgeschlossen sein und altes neu entdecken. dabei spielt es keine rolle auch mal sich so zu verhalten wie vor 20 jahren als die beziehung noch jung war.
aber viele vergessen halt das wie und das interesse am partner, weil langeweile eingekehrt ist. das sollte nie sein. und der partner muß merken das das verlangen nach dem anderen vorhanden ist. bitte jetzt nicht die leier von kopfschmerzen usw. da verstehe ich auch viele frauen die sagen lieber kopfweh als eine 0815 nummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.