Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin/Fotograf gesucht - Hessen/NRW
Fotograf/in gesucht für erstes erotisches Shooting, evtl Akt.
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Fotograf in NRW gesucht....

***xx Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
...Fotograf in NRW gesucht....
...ich würde gerne gemeinsame Foto´s von mir und meiner Frau machen lassen, aber nicht nur einfache Schnappschüsse !

Da ich eine Schuppenflechte habe, diese aber seit geraumer Zeit sehr stark zurückgegangen ist würde ich die Zeit gerne nutzen, wer weiss wann sie wieder kommt *g*

Die Kosten sollten sich im Rahmen halten, unsere Foto´s dürfen ggfls. gerne zur Referenz genutzt werden.

Freuen uns auf alle Angebote!
Wäre eine interessante Aufgabe. Schickt mir doch mal eine CM, dann könnten wir ja ein evtl. Shooting besprechen.
Kann man die Schuppenflechte evtl. überdecken?

Gruß Gerluk
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wenn Euch meine fotografischen Eindrücke in meinem Profil und auf meiner Homepage überzeugen, meldet Euch bei mir, dann gibts alle weiteren Informationen.

Liebe Grüße

Michael
*******ner Mann
226 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

hab Euch gerade eine Clubmail geschickt. Wünsche Euch einen guten Rutsch....
Fotos
Hallo,
ich würde Euch gern fotografieren. Ich habe Euch gerade eine CM geschickt.

LG Skye
***xx Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
...hallo Ihr Lieben...
...wir haben uns nun für einen Fotografen entschieden und möchten uns aber trotzdem ganz herzlich für Eure Zuschriften bedanken.

LG
Chris & Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.