Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliches Spectaculum - Dortmund (16.06.2012)

*******exe Frau
2.424 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalterliches Spectaculum - Dortmund (16.06.2012)
Markt und Ritterspiele am Wochenende 16. und 17.06.2012
Dortmund, Freizeitpark Fredenbaum

Veranstaltungszeiten
Sa, 16.06.2012: 13:00-01:00 Uhr
So, 17.06.2012: 11:00-19:30 Uhr

Der weitläufige Freizeitpark Fredenbaum mit seinen zahlreichen Wald - und Wiesenbereichen und mit mehreren Seen bildet die wunderschöne Naturkulisse für das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®.

Der Hauptveranstaltungsbereich des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® befindet sich auf den großen Wiesen vor der Waldgaststätte Ebi und zieht sich um den großen Rudersee herum. Insgesamt nutzt das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® im Freizeitpark Fredenbaum für seine Teilnehmer und Gäste Wiesenflächen in der Ausdehnung und Größe von ca. 7 Fußballfeldern !!

Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

Die Gäste erwartet also ein unvergessliches Wochenende mit unzähligen Attraktionen, mit phantastischen Bühnenshows, einem riesigen mittelalterlichen Markt, mit Musikkonzerten und natürlich mit atemberaubenden und spektakulären Ritterkämpfen.

Anmeldung ist bei mir nicht nötig. Veranstaltung ist für alle. Eintrittskarten werden direkt am Eingang verkauft.

Zeltmöglichkeiten
Auch im Bereich Fredenbaumpark stehen auf einem Wiesen-Parkplatz zahlreiche Abstellmöglichkeiten für Camping Mobile zur Verfügung und das Aufstellen von Zelten wird dort auf dem Wiesen-Parkplatz bei ruhigen und friedlichen Gästen durch uns geduldet.


Mittelalterliches Spectaculum
Markt und Ritterspiele am Wochenende 16. und 17.06.2012

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittelalterliches Spectaculum



*******exe Frau
2.424 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen zum Spectaculum
Ich freue mich, dass es hier doch Interessenten für das MPS in Dortmund gibt. Hier möchte ich nochmal anmerken, dass es lediglich eine Information für dieses Event ist und sich niemand bei mir anmelden muß! Es gibt keine Einlaßkontrolle meinerseits und ich habe auch nichts mit dem MPS zu tun - außer dass ich dort hingehe mit dem Wunsch einen schönen Tag zu haben.

Ist ein Treffen von Joylern auf dem MPS gewünscht, sollten wir das zusätzlich absprechen.

GLG die sanfte*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.