Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
546 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1352 Mitglieder
zum Thema
Etwas Neues beginnt9
Sie will mir gefallen und ich werde sie mir zu Willen machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neues Jahr beginnt...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues Jahr beginnt...
... und ich habe mir fest vorgenommen das nächste Jahr endlich mal wieder kreatives zu leisten *g* Nun bin ich auf die weiblichen Wesen angewiesen um dies zu realisieren *g* Meine Pornart-Geschichte Mitte dieses Jahres fand zwar viel Zuspruch doch leider kam es zu keinem einzigen Shooting was sich im kommenden Jahr hoffentlich ändert. Auch meine Aktmappe wurde dieses JAhr nicht wirklich mit Leben gefüllt. Daher mein Aufruf an alle schlanken Damen im Alter von 18-35. Bitte helft mir wieder Leben in mein Studio zu bringen (ok da ist immer was los aber leider nur Auftragsarbeiten die nicht veröffentlicht werden können). Ich würde mich sehr über Reaktionen freuen. Ach ja ich wohne in Herten (neben Recklinghausen/Gelsenkirchen).

GLG und einen guten Rutsch

Markus
Das dauert
noch eine gute Woche,bis zum neuen Jahr.
Ich lebe heute und nicht morgen-sehe daher keinen Grund,nicht auch heute kreativ zu sein.
Dennoch-auch an alle,die erst 2007 Kreatifv werden möchten ein kreatives 2007 und viel Erfolg für das

OBERKREATIVE 2008
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
naja viel zeit ist da nicht... und noch viel arbeit. so wird das dieses jahr nichts mehr. zumindest bei mir
Frage:
Kennst Du Orgasmus 2006?
Nein?
Halt Dich ran,Mann,06 hat nur noch wenige Tage und jeder Tag ist Dein Tag!
Good Luck,Al
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
du hast absolut recht... aber ich sag mir immer eile mit weile *g* und wenn ich jeden tag lange arbeiten muß geht das kreative einfach nicht *schiefguck* und die kommerziellen shooting müssen einfach sein.
Ohmann,ja
da fällts mir wie Schuppen aus den Haaren-die Miete hab ich ja auch noch nicht überwiesen!OKOK!!
***ce Frau
179 Beiträge
Schade...
zu weit weg.

good luck m.a
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
jepp berlin ist doch ne ecke weit weg *oops*
Schlappe 500Kmchen von Recklinghausen
Aber egal,feier Sylvester eh im Pott-in Botropp.
Alldiewil das Ruhrgebiet immer das Herz der Welt war.Basta-nix Hannover!!
it's meit's me
*****how Mann
213 Beiträge
sehr guter Fotograf
und toller Kerl!

Lohnt sich nicht nur wegen der Fotos, die Sessions bei Markus haben schon fast Kult-Status in "der Szene"

von führenden Modellen empfohlen :-))

alles Gute Markus, guten Rutsch

Olli
SoS...wir helfen gerne... :-)
einzeln, oder auch gemeinsam...im Profil ist der Nick unserer Single-Profile *zwinker*
Wo kommt eigentlich die magische Grenze von 35 her? Lese ich öfter?
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mensch Markus, nächstes Jahr ist meine letzte Chans mit dir zu arbeiten sonnst bin ich zu alt für dich … hm.
Ich weiß noch nicht wann aber ich werde in deiner Nähe sein und wenn du immer noch Interesse hast werde ich mich bei dir melden.

Viele liebe Grüße, viel Erfolg weiter, guten Rutsch und ein glückliches, gesundes 2007 wünsche ich dir!
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.