Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn das Piercing sich entzündet?46
Was tun, wenn sich das Piercing entzündet? Betaisadona hilft da nix…
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrknorpel Piercing ist ständig entzündet

*****_wi Paar
56 Beiträge
Propolistinktur!
Hallo Eva!

Reinige die Stelle mal über einige Zeit täglich zwei Mal mit Isozid und tupfe anschließend immer Propolistinktur darauf - das Piecing dabei auch etwas drehen.

Ja, es brennt erst, aber dann trocknet der Aklohol und das Propolis haftet wie ein schützender Film. Propolis ist ein Bienenprodukt, ein natürliches Antibiotikum. Du bekommst es in Apotheken, guten Drogerien oder bei einem Imker direkt.

Habe damit einst einem Bekannten geholfen, desses Brustwarzenpiercing ständig entzunden war!


(Vielleicht ganz gut, wenn dir das dein Partner macht.)

Hoffe, es hilft dir!

(er)
beim ersten versuch ging´s in die hose
tat so weh, dass ich es nachts nicht aushielt. tagsüber gings ja noch, mit ständigem drehen und alkohol. es mußte raus.
ein paar jahre später, nachdem meine zwei mädels da waren, hab´ich dann nochmal nen rappel gekriegt und gedacht, probierst´s nochmal und siehe da, es hat geklappt [b]freu4[/b]
WIE GUT!!!...
das ich hier den Beitrag gefunden habe. Ich habe das Piercing (inner conch) gute 5 MOnate und es war die ersten Wochen echt toll.. hab mich schon gewundert, da ich mit dem Tragus über ein halbes Jahr richtig am kämpfen war, die Schmerzen, das war wirklich nicht mehr schön. Aber ich fande das Inner Conch so toll, weil es doch etwas ausgewöhnliches ist. Naja jedenfalls ist es dann irgendwann soo angeschwollen, geschmerzt hat es immer, aber nicht so, ich dachte schon, dass mein Labretstab den ich drin habe, zu eng wird, viel Platz war da nicht mehr. Das ist dann etwas abgeschwollen von dem extremen Anschwellen, in eine normale Schwellung die bis jetzt immernoch anhält, abends kann ich in keinem Fall auf dieser Seite schlafen ich werde mir jetzt mal hier dieses Thread durchlesen und hoffe, dass ich auch auf etwas stoße, was mir hilft, denn der Versuch mit Bepanthen, ist bei mir fehlgeschlagen, es tat sich nichts.
Aber ich bin ja für alles offen, denn so langsam klopft das "Rook" schon an meiner Tür : ))))

Liebe Grüße

PS: für alle ein Bild, die sich schwer etwas unter diesem Piercings vorstellen können, und die die es einfach interessiert *grins, so sah es unmittelbar nach dem Stechen aus, und ich würde sagen, dass es so immernoch aussieht bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.