Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wie erkennt man gute Fotografie?64
Wie erkennt man eigentlich gute Fotografie? Sicher, alles immer des…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man einen guten Fotografen?

MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
hmmmmm
nun, ich denke, man sollte einfach mal ins gästebuch schauen um sich einen 1 eindruck zu verschaffen. sicherlich, deko zu bezahlen etc ist nicht wirklich professionell aber muss er selber das studio mieten ? dann ist es normal ! auch auf TFP basis is halt nicht alles umsonst ! ich habe den vorteil eines eigenen studios. somit entstehen keine kosten. den hintergrund selber kann ich jedesmal säubern, was einen erheblichen vorteil veschafft. aber sonstige leinwände sind schon sher teuer. ich hoffe, da gen mir die fotografen recht. zum thema ideen .... tja das immer leidige thema : jeder hat ideen aber diese dann so umzusetzten, das kommt ja auch auf die modelle an. was einst geplant war schnell verworfen *grins*...gott sei dank hatte ich so eine situation noch nie. ich denke, wenn man spass am shooting hat, kommen die ideen von selber. auch wenn ich sicherlich immer ideen vorab habe. kommt ja auch auf den typ mensch an ! *hand*...........
... sicherlich, deko zu bezahlen etc ist nicht wirklich professionell aber muss er selber das studio mieten ? dann ist es normal ! auch auf TFP basis is halt nicht alles umsonst !...

Das Studio, bzw. die Location ist m.E. zum Equikment zu zählen und ist somit die Sache des Fotografen.
Ausser das Model "wünscht" sich etwas besonderes, da hielte ich es für fair die Kosten zu teilen.

Man könnte ja dann auch argumentieren, das wer hochwertige Auflösungen haben möchte (als TFP-Model), sollte dann auch gefälligst die Kosten für HQ-Equikment (z.B. Miete) des Fotografen übernehmen.
********u_ti Mann
36 Beiträge
transsexuelle fotografiert sich selbst.hihi
also ihr tollen fotografen!
ich habe zum geburtstag ein 5 tage-zugang bekommen und mir erlaubt einige meiner bilder einzustellen.das die belichtung nicht stimmt und auch sonst vieles nicht den fotografischen standpunkt
entspricht ist mir schon klar.
aber, ich darf schon erklären das ich auf den betrachter meiner fotos- als "frau" gesehen werde.
obwohl ich als mann in der öffentlichkeit lebe.
bin nicht die uschi von nebenan...,aber ich wecke mit meinen selbstauslösenden fotos, sicherlich bei manchen betrachter das gewisse a-h!
ich bin transsexuel mit einen penie und habe weibliche brüste.
ich habe spass mich "als frau" ,selbst zu fotografieren.
ebenso macht es mir spass den richtigen blickwinkel einzufangen und nicht auf belichtung etc. zu achten.
aber ihr neunmalklugen fotografen....eure kritik könnte doch etwas possetiver ausfallen indem ihr mir den einen oder anderen tip geben könntet wie ich es besser machen kann-ohne gleich einen kurs zu belegen.
nichts für ungut liebe mitleser-aber nur zu kritisieren-is mir zu wenig.
*oops*.. ein wenig am thema vorgegriffen... und dem threaderöffner sicherlich nicht mehr dienlich... zumal nicht mehr "on" ..... *gruebel*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das Thema verfehlt vielleicht .. aber wenigstens das Joygeschenk.. das 5tage Abo genutzt.. ist auch etwas wert *zwinker*
das Thema verfehlt vielleicht .. aber wenigstens das Joygeschenk.. das 5tage Abo genutzt.. ist auch etwas wert

.. hätte vielleicht mehr sinn mit einem eigenen thread gemacht *skeptisch*.. oder wäre das nicht möglich gewesen? *gruebel*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Nein das Thema wurde nicht verfehlt !

Die Frage war: Woran erkennt man einen guten Fotografen ?

ich bin transsexuel mit einen penie und habe weibliche brüste.

Genau daran nicht !
*********_Arts Mann
848 Beiträge
*5* MD
Nein das Thema wurde nicht verfehlt !

Die Frage war: Woran erkennt man einen guten Fotografen ?

Zitat:
ich bin transsexuel mit einen penie und habe weibliche brüste.


Genau daran nicht !


Diesmal bringst Du es genau auf den Punkt! *grins*

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.