Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?142
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe, ich weiß nich weiter

hilfe, ich weiß nich weiter
hi...
ich weiß zwar nich, ob es so ein thread schonmal gab , aber ich brauche dringend hilfe...
mein problem sieht wie folgt aus:
da ich noch nie einen orgasmus hatte und es mit handarbeit nicht klappt, genauso wenig wie mit meinem freund, habe ich mir einen vibrator gekauft, da ich es ziemlich lästig finde, dass ich nich zum höhepunkt komme obwohl auch mein freund alles versucht und sich wirklich mühe gibt.
den vibrator habe ich nun 3 mal benutzt und jedesmal war ich verschreckt, denn während ich damit an mir spiele fühle ich ein kribbeln, dann einen druck auf der blase und die entleert sich dann auch-glaube ich zumindest. ich habe im net allgemein schon gesucht und dabei herausgefunden, dass frauen auch "spritzen" können, weiß aber nich, ob das jetztauch bei mir der fall war/ist oder ob es wirklich urin is, was bei mir rauskommt. dieses gefühl verspüre ich auch, wenn mein freund mich oral befriedigt, doch immer wenn das gefühl kommt, ziehe ich ihn dann hoch, da ich angst hab, das es urin sein könnte und ich nich will, dass er es abbekommt. ich habe es ihm auch schon gesagt und er meinte es stört ihn nich, aber ich bin trotzdem unsicher und kann es seitdem auch nicht mehr genießen,wenn wir miteinander "spielen". kann mir einer sagen, ob es möglich ist, dass es urin sein könnte? ich gehe generell vorher und hinterher auf die toilette. was kann ich dagegen tun, wenn es urin sein sollte?
wäre super lieb, wenn ich antworten bekommen könnte...
lg honey
Hi Honey,

gugg einfach mal hier Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...: nach. Dort wird beschrieben dass es sich genau so äußert wie du es beschrieben hast und die meisten Männer erregt. Vielleicht solltet ihr beiden (dein Männchen und Du) in dieser Richtung im Internet ein bisschen recherchieren. Ihr findet in dem gesamten Thread auch einige nützliche Links die das ganze Erklären *g*

Viel Spass auf der Entdeckungsreise!

lg bb [b]teddy[/b]
*****ool Paar
100 Beiträge
Keine Panik!
das wovon du da redest scheint mit hoher wahrscheinlichkeit kein urins onder das weibliche ejakulat zu sein!!!

das ist absolut nicht schlimmes und ganz normal(wenn man bedenkt das nicht jede frau diese "gabe" hat)

lass dich einfach fallen und genisse den moment!!!

glaub mir , deinem freund wird das auch gefallen und du wirst einen höhepunkt haben den du so schnell nicht mehr vergisst!!! *zwinker*
danke
also den links nach ur urteilen ist das generell also kein urin sonder wirklich die ejakulation? versteh ich das richtig? weil bei den threads steht, dass der g-punkt dabei stimuliert wird, aber der liegt ja innerhalb der scheide und nich am kitzler...bei mir passiert das nämlich nur, wenn der kitzler gereizt wird...aber ok, danke *g*
Jede Frau ist anders. Deswegen gibt es ja in diesen Dingen keine Patentrezepte. Jedenfalls hast du da etwas dessen du dich in keinem Fall schämen musst. Ich habe in einigen Büchern gelesen, dass Frauen die soetwas haben sich deswegen fast nie trauen einen Orgasmus zu bekommen...

Ich (m) jedenfalls fänds toll wenn mein Weibchen das auch könnte *zwinker*

lg bb [b]teddy[/b]

Edit: In vielen Büchern steht, dass man einfach mal dran riechen soll *g* Es wird nicht den beissenden Urin-Geruch haben (weil es ja von wo anders her kommt). Informativ ist eine ziemlich zu Anfang genannte Webseite. Ich schick dir eben den Link *g*
"Gib deine Angst und deine Bemühungen auf.............
beruhige dich und
lass es einfach, wenn du so viel Angst hast............
und entspanne dich!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst deine Orgasmen kriegen, wenn du sie nicht mehr herbei zu zwingen versuchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist, wie mit allem im Leben..........

solange man krampfhaft etwas haben will - können will - erreichen will

gibt es Widerstand - Versagen - Mißerfolg

Geniesse deine Streicheleinheiten und Spiele mit deinem Freund und vergiß, dass es Orgasmen gibt, sondern geniesse deine Gefühle und seine. Konzentriere dich auf ihn - nicht auf dich. Mach es euch beiden schön und so, wie du es magst......................


und dann kommt er von selbst, aber erst, wenn du ihn nicht mehr erwartest........

und je älter du wirst, desto besser werden deine Orgasmen.........

wenn du geniessen gelernt hast..........
loslassen kannst.......
deinem Partner zu vertrauen gelernt hast..........

Es ist schwer zu vermitteln und zu begreifen, wenn man nicht weiß, wie man das machen kann und klingt nicht glaubwürdig, ich weiß.


Schau mal nach, wie viele Urinspiele sogar besonders schätzen........

Glaube deinem Freund, dass es ihn nicht stören würde........

Männer sind anders als Frauen........

ihr Verhältnis zu Urin ist direkter, "handlicher" als unseres.....


Noch etwas: In deinem Alter hatte ich auch nicht gewußt, wie ein Orgasmus sich anfühlt. Ich hatte viel und oft Sex mit meinem Freund gehabt und beim Kribbeln gedacht, dass sei einer. Eines Tages war mein Freund megageil und ich hatte genug nach einem Mal. Aber weil wir uns danach lange nicht sehen konnten, habe ich ihn weiter machen lassen. Ich sass in einem Sessel und er kniete zwischen meinen Beinen. Ich war müde und wollte Ruhe. Er wollte weiter machen. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen uns liess ihn weiter.icken. Ich schaltete ab, hörte auf die Musik und dachte ans Kofferpacken, an die Zugfahrt und die Landschaften, die ich durchfahren würde. Er rammelte sehr langsam und dennoch heftig. Und dann kam er, der erste "richtige" Orgasmus - ich zitterte, krampfte, weinte, lachte, juchzte..... Er kribbelte und schüttelte meinen ganzen Körper. Meine Vagina zuckte wie irre. Mir war heiß und kalt, innerlich und ich bekam auch eine leichte Panik, weil es beängstigend heftig war, dieser erste. Ich stammelte wirres Zeug und war total atemlos.

Es war so heftig, dass ich danach die nächsten Ängste bekam..... und Scham spürte..........

Die, was er wohl von mir denken muss, dass ich so außer mir war....
Die vor weiteren solchen Megaorgasmen.......
Die, dass ich das nie wieder erleben werde.......
Die, dass er mich nun nicht mehr schätzen könnte.....
Die, dass das unnormal war, was ich erlebt hatte.....
Die..........

ich erfand tausend Ängste und schämte mich.........

so wie du...........

heute habe ich Partner, die schätzen, dass ich gelernt habe, schamlos zu sein und zu geniessen, was sie mir an körperlichen Zuwendeungen schenken.......... Jeder wollte mich sexuell glücklich machen!!!!!!!!!
Fast jeder wollte sogar Urinspiele............. bewußt, absichtlich!!!!!!!!!!


Entspann dich, vergiß deine Ängste und Scham.....................


und wenn sie kommen, die doofen Ängste und die peinliche Scham, dann

mach es trotzdem oder gerade deshalb!!!!!!!!!!!!
So, wie in der Pubertät, als du alles trotz Kritik und Ablehnung machen wolltest!!!!!!!!!!

Das ist der einzige Weg, den ich kenne..........

Entspannung, Genuß, weg mit dem Scham und der Angst trotzen....


Viel Glück!!!!!!!!!!1
Liebe Magda,

es geht hier um weibliche Ejakulation. Das hättest du bestimmt auch gesehen, wenn du den ersten Beitrag komplett gelesen hättest...

lg bb [b]teddy[/b]
...
nocheinmal danke an euch und vor allem an magda, die soviel geschrieben hat und was dazu auch noch sehr aufbauend war...es ist gut zu wissen, dass es noch andere wie mich gibt-sei es nun zwecks ejakulation oder urin-
werde versuchen, meine scham und angst wirklich mal zu verlieren und mich zu entspannen-auch wenn sowas leichter gesagt als getan is-...wer weiß, vielleicht klappt es ja dann doch und selbst wenn es unangenehm is, weiß ich nun, dass es normal is-in beiden oben genannten fällen...
danke nochma *g*
Wie weiter oben schon geschrieben wurde, ist wirklich jede Frau anders. Ich ejakuliere auch wenn mein Kitzler gerieben wird, aber beim G-Punkt funktioniert es auch.
Ich konnt mich am Anfang auch nicht fallen lassen, weil ich immer an die Sauerei auf dem Bett und an meinem Freund denken musste. Aber es gibt ja Tücher und alles kann man waschen. Und wenn mein Freund das nicht abkriegen möchte, weil ihm da grade nicht nach ist, dann sorgt er da schon für und ich kann mich trotzdem total fallen lassen.
Also wie schon gesagt wurde: Wenn dein Freund sagt, es stört ihn nicht, dann kannst du dich wirklich total fallen lassen. Und stimmt, es fühlt sich ein wenig an, als wenn man pinkelt, aber an das Gefühl gewöhnst du dich schnell.

LG
Maus
na ...
wenn Du vorher auf der Toilette warst, dann sollte die Blase doch leer sein ... dann muss es sich doch um weibliches Ejakulat handeln - woher soll´s denn sonst kommen? Und das ist einfach so wie es ist - manche Frau würde was drum geben, wenn sie ejakulieren könnte! Nimm Dich einfach so wie Du bist und geniesse Deinen Orgasmus!

[b]hexe2[/b]
hey, ihr lieben........
ob es weibliches ejakulat ist oder sonstige sekrete.............


ist vollkommen egal!!!!!!!!!


Weg mit dem Leistungsanspruch beim Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wen kümmert es denn, was es ist, wenn es gut ist????????????


Spott, Hohn und Ansprüche irgendwelcher selbsternannten Leistungsfanatiker oder Besserwisser

haben da nix zu suchen, wenn es um ernsthafte Fragen des eigenen Erlebens geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es gibt verschiedene Sekrete, die Frauen ausscheiden zu verschiedenen Zeiten ihrer Zyklen und ihrer Lebensphasen und alle sind immer normal -----



es sei denn, sie riechen stechend, sind dunkelgelb oder grünlich........

Es ist mal mehr, mal weniger......

nicht verallgemeinerbar - selbst, webnn es isch um nur ein und dieselbe frau handelt................


Hallo, solange es Spaß macht und max. fischig riecht, ist alles, was raus kommt okay!!!!!!!!


Hüttenkäsig und stechend und weißlich-gelb, dann ist Zeit für ärztlichen Rat............
und alles stärker verfärbte und stark riechende auch.......



ob frau spritzt oder nicht spritzt.........

alles nur leistungsfanatismus

mal tut sies - mal nix......

aber es sagt nix über die Güte ihres Orgasmus...........

-------------------
P.S. tu dir einen Gefallen und lass dich niemals von irgend einem Menschen unter Leistungsdruck setzen.....

wenn du bereit bist, dann kommt alles andere zu dir....

freue dich darauf.... es kommt.... und es wird dich erschrecken.....

und dann wirst du nicht mehr darauf verzichten wollen.....
egal was und wie ---- es ist dein Körper und der ist, wie er ist......

lass die anderen reden - auch mich :))

------------------------------

ich hatte das Glück, eine Großmutter zu haben, die über jedes Vorurteil erhaben war und die mir die unkonventionellsten Ratschläge gab....

heute ist sie 97 und mit ihrem 62jährigen Liebhaber sehr glücklich............
auch sexuell....... er ist der, der Schiß hat, ihr nicht genug bieten zu können....... sie beruhigt ihn und sagt ihm, er könne sie ja notfalls mit den Spielzeugen verrückt machen........... und er wird dann rot......... sie zwinkert ihm zu und schickt ihre Enkel und Urenkel fort mit der Bemerkung, dass sie nun Besseres zu tun hätten.............

---------------------------

diese Gelassenheit und Schelmigkeit wünsche ich allen, die sich sorgen, dass sie nicht "richtig" funktionieren!!!!!!!!!!!!!!
nochma danke und diesmal besonders an magda
magda, du machst echt nen super lieben eindruck...
kennst mich nich und gibst dir trotzdem mühe, mir zu helfen, was du zumindest heute schon durch deine texte getan hast(auch wenn ich nich weiß, ob das morgen auch noch so sein wird).
es tut gut, deine kommentare zu lesen und sie beruhigen mich auch und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar, denn es ist selten- finde ich zumindest- das menschen einander helfen, vorallem wenn sie einander nich kennen, und diese fremden genau zu wissen scheinen, wie es einem geht und was man gerade hören muss oder was einer braucht, damit es ihm besser geht, denn genauso kam es gerade bei mir an...
ich kann nur nochma ein großes herzliches danke dafür aussprechen [b]dich ma zum dank in den arm nehm[/b]
und auch nochma an die anderen danke...
Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!
Du erinnerst mich an meine Zeiten der Unsicherheit und der Angst, der Panik, der Verstörung und daran, wie es ist, wenn alle vom Sex begeistert sind - oder zu sein vorgeben - und man sich selbst enttäuscht und entmutigt fragt:

Und dafür der ganze Aufwand???

War das alles????

Was ist denn daran toll????

Lohnt sich das alles überhaupt?????

Und dann die Männer, die alles zu wissen vorgeben und nichts an mir machten, was mich vom Hocker riß.............


und die Freundinnen mit multiplen Orgasmen.........


und die Ratgeber, die sogar OPs vorschlugen...........


zum Glück gab es meine diskreditierte und mutige Oma!!!!!


und ich habe ihr Gene, die mir Gelassenheit und Sturheit bescheren......


es ist egal, ob du heute zum Orgasmus kommst oder in 5 Jahren.....

du wirst viele haben..........

geniesse den Weg, den Spaß, deine kleinen Orgasmen - alles andere kommt noch - und stell dir vor, wie schade es wäre, wenn es bereits jetzt keine Steigerung mehr gäbe.........

und lass dich nicht verrückt machen, nie, niemals, von keinem.........

denn nur dann

bist du arm dran........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.