Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
168 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2012

Da muss ich dir zustimmen, dass wäre auch für uns eine sehr bittere Niederlage gewesen, vermutlich wären auch noch mehr Tore gefallen *oh*

Fernando Torres fand ich übrigens sehr spielbelebend, schade dass er erst so spät eingewechselt wurde, der hätte dem spanischen Spiel auch bei anderen Partien gut getan.
Fernando Torres fand ich übrigens sehr spielbelebend, schade dass er erst so spät eingewechselt wurde, der hätte dem spanischen Spiel auch bei anderen Partien gut getan

also das fand ich auch ein Weltklasse-Fussballer. Vielleicht sollte die Deutsche Elf das Spiel einmal anschauen, damit sie sehen wie leicht es ist einen Balotelli oder Cassano auszuschalten. Es fehlt halt nicht nur die Führungsperson im Kader sonderen auch ein kleiner Kohler *zwinker* wei ich finde.
hahhaha
hätte, wäre, wenn.......

wir haben einen Schuldigen...basta....

und nach der EM ist vor der WM!!!!!!!
Genau, '54 '74 '90 2014 Brasilien wir kommen *lol*
genau.... Samba üben ist angesagt!!!! *lach*
und nach der EM ist vor der WM!!!!!!!

WM wird gnadenlos für die Jungs
Den Ball mal schön flachhalten...
Ich persönlich liebe ja diese ''Experten''-Meinungen (auch hier), welche nach einem zugegebenermaßen mäßigen Spiel, daß dummerweise gleich das Ausscheiden bedeutete, mit der allgemeinen und gnadenlosen Abrechnung deutscher ''Versager'' beginnen.

Und darüber gerne vergessen, mit welcher Souveränität und kreativen Spielfreude die Gruppenphase ohne Punktverlust gemeistert und im Viertelfinale der Gegner an die Wand gespielt wurde, auch wenn der nur Griechenland hieß.

Und als Sahnehäubchen dann eine völlig unsinnig-konjunktive wie spekulative Diskussion der Marke <hätte/könnte/wäre> einer evtl. deutschen Finalteilnahme gegen Spanien.

WÄRE ein komplett anderes Spiel geworden!!!

Aber WENN meine Tante einen Zipfel hätte, dann WÄRE es mein Onkel...
*floet*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Klar, wäre das ein ganz anderes Spiel geworden, aber man wird doch mal theoretisieren dürfen.

Und mit den gegebenen Tatsachen, weil ja bereits Geschichte, kann man durchaus der Annahme sein, dass

wenn die deutsche Mannschaft gegen Spanien gespielt hätte, wie sie das gegen Italien tat

und

die spanische Mannschaft gespielt hätte, wie sie das gegen Italien tat,

die deutschen Jungs ordentlich auf die Mütze bekommen hätten.

Und das jetzt völlig frei von "ich zerreisse die deutsche Mannschaft und/oder ihren Trainer in der Luft", sondern einfach nur festgehalten.

Das mindert weder ihre Leistungen davor noch die hoffentlich künftigen Leistungen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
und wenn die Spanier wie die Iren gespielt hätten und die Italiener wie die Griechen, dann...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
hätten
und wenn die Spanier wie die Iren gespielt hätten und die Italiener wie die Griechen, dann...

die spanier so schön wie die iren gesungen und die italiener wie alexis sorbas dazu sirtaki getanzt ^^
ach ja
....

die spanier so schön wie die iren gesungen und die italiener wie alexis sorbas dazu sirtaki getanzt ^^

...

Die EM hätte sooo schön sein können, ohne das blöde Ballgekicke *zwinker*
die spanier so schön wie die iren gesungen und die italiener wie alexis sorbas dazu sirtaki getanzt ^^

wäre doch mal ne schöne Vorlage für einen neuen Science Fiction
*****029 Mann
3.213 Beiträge
die Bayern haben jetz nen neuen Sportdirektor, mit dem letzten holte man ja keinen Titel ... und jetz wird alles anders ; das dachte man auch bei jedem Neuen Trainer ... kann ma nur sagen, schau ma moi , dann sehn mas, was rauskimmt.

Gegen den Franz kann i ja nix sagen, er is ja wie ich n Giesinger -- und sei Lieblingsheimat is Kitzbühel ... da hamm ma was gemeinsam. Und vor allem der Dialekt ... die anderen deutschen Spieler kann ma ja net zuhörn -- der Franz dagegen hat ne super Aussprache. Und des gfoit ma a so an eam.
der Franz dagegen hat ne super Aussprache. Und des gfoit ma a so an eam.

das stimmt Deutschland braucht rethorische Genies wie den Beckenbauer oder den Netzer oder den Scholl *g*
N A C H der EM ist V O R der Bundesliga.
Und da ''gefällt'' mir persönlich dieses gelb-schwarz postulierte Understatement des letztjährigen Double-Gewinners BVB ja wieder so außerordentlich, ''bescheiden'' und ''bodenständig'' bleiben zu wollen und natürlich die Favoritenrolle für die nächste Saison wieder brav und feige nach München zu schicken.
http://www.sport1.de/de/fuss … ndesliga/artikel_582119.html

Anstatt endlich mal die Eier zu haben und laut in die Republik rufen:

Wir Borussen wollen Bayern München angreifen und Deutscher Meister werden!.

Und dazu immer dieses aufgesetzte mediale Dauergrinsen des Be_Klopp_ten.
*fiesgrins*

Hach, was freue ich mich auf die neue Spielzeit...
*freu*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ach Purple, obwohl Bayern Fan, mag ich den Fußball, den Dortmund spielt. und ja, ich oute mich jetzt völlig, ich mag den Klopp, u.a. wegen seinem Lachen.

Ehrlich gesagt kann ich es nie verstehen, wenns Leute gibt, die andere Mannschaften als denn ihre eigene Bevorzugte hassen. Ich kann doch eine mögen und lieben, aber muss ich die anderen nicht hassen.

Ich halte auch die Randale bei manchen besonderen Spielbegnungen überhaupt nicht verstehen. Hab ich keinen Sinn für.
Entschuldige bitte liebes Vampir,
aber wo hast du denn in meiner Einlassung so etwas wie Hass entdeckt?!
*hae*

Von diesem Vorwurf darf ich mich besten Gewissens und vor dem Hintergrund hier über die schönste Nebensache der Welt zu ''philosophieren'' gänzlich frei machen.
*ja*

Daher sollte doch a bissi frotzeln und provozieren durchaus erlaubt sein oder...???!!!
*zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hass? Neee, in deiner Einlassung nicht.

Ich wollts nur mal loswerden, weil, du wirst es ja selbst oft genug erfahren haben, es gar viele Bayern-Hasser gibt.

Welchen Grund dafür ich einfach nicht kapieren kann.


Oder auch - ich weiß, derzeit ist da keine Paarung möglich, zum Beispiel aber, zwischen den Kickers und der Eintracht.....

das Polizeiaufgebot, was da vonnöten ist, hat Atomtransport-Ausmaß.

Im Osten gibts da auch ein paar Paarungen - glaub mit Erfurt und Rostock usw.

Oder auch Dortmund und ... wars nicht Schalke? wo es immer so schlimme Ausschreitungen gibt.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wer hat denn eine Prognose wie es am Saisionende aussieht?

iich vermeine mich zu erinnern dass letzte Saison sämtliche Fachleute Nürnberg und Augsburg als Absteiger gehändelt haben. *g*
grins
ich bin dafür das meine geliebten 05er mal die Gewinner sind....

ist ja nur eine Idee.... :-)))
Deutscher Meister wird Mainz 05, knapp vor Greuther Fürth!

Bayern wird 16. und muss in die Relegation. Der Abstieg in die zweite Liga droht.

Borussia Dortmund gewinnt die Championsleague und schlägt im Finale in London Real Madrid mit 8 : 1
*floet*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Eieieiei,
ich glaub, ich frag dich lieber NICHT nach den Lottozahlen vom kommenden Samstag.
Die hätte ich auch für dich:

1 7 27 47 48 49

Zusatzzahl Sex, äh 6.

Bin ganz zerstreut...
*crazy*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Zu Befehl - die werden getippt.

Danke schon mal für die Lösung einiger meiner Probleme *grins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.