Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Models für Aktshooting in Leipzig gesucht (bis ca 30 Jahre)
Ich bin aktuell auf der Suche nach Models die in den Bereichen…
zum Thema
suche model für aktshooting - südpfalz16
Suche ein hüpsches model für ein aktshooting in frankenthal / pfalz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modell für trashiges Aktshooting

Suche Modell für trashiges Aktshooting
Hallo,ich suche zur Umsetzung einer Fotoidee ein
Modell aus dem Raum Saarland/RheinlandPfalz.
Enstehen sollen etwas trashige Aktbilder mit dem Modell und mir (kein Sex dabei,das Modell sollte aber keine Berührungsängste haben).
Fotografiert wird so,dass die Personen nicht erkennbar sind.
Das Modell sollte zw. 18- 35 Jahre alt sein und eine normale Figur haben.
Honorar nach Absprache,bei Interesse bitte PN,dann gibts weitere Infos und einen Link zu bisherigen Bildern.
ich würde mich auf Deiner Stelle mal mit ein oder zwei Fotos selbst präsentieren im Profil....Models die eventuell Interesse haben....wollen doch sehen mit wem man posieren soll.... *lol*
Ja,ist prinzipiell eigentlich schon vollkommen richtig,aber für die geplante Session wiederum nicht,da ich als Person als solche nicht erkennbar sein werden,also ohne (menschliches) Gesicht. *zwinker*
Ansonsten bekommt die interessierte Dame natürlich vorher Name und sonstige gewünschte Daten geliefert (wobei ich zugegebenermaßen als Modell normal nicht tauge,aber für das Thema passt es schon).
lach mich glatt weg.....dem versteckten Kater im Sack....na toll dann.....da mußt mal ein paar Hundert Euro bieten, um auf diese Art ein Model zu bekommen.... *g*
und der grüne haken an deinem profil wird dann auch nachgeliefert!?
schon klar!
naja,wegen mir könnt ihr solange weiterlachen wie ihr wollt.....bei genauem lesen hätte man feststellen können,das Kater und Sack für das ernsthaft interessierte Modell schon präsentiert werden,allerdings nicht hier auf der Seite..
******pos Paar
1.277 Beiträge
du glaubst doch nicht wirklich , dass eine dame bei so einem posting reagieren wird??

darf die dame dann auch inkognito erscheinen??
Ich glaube nicht wirklich,dass hier jemand vorm rummotzen die Ausschreibung sich mal richtig durchgelesen hat...


"Fotografiert wird so,dass die Personen nicht erkennbar sind."

Steht oben drin,das weiße sind Buchstaben und Sätze..


Ist aber jetzt auch egal,ich hab anderswo jemande gefunden...
******pos Paar
1.277 Beiträge
wir haben das schon alles komplett richtig gelesen und richtig verstanden und gerade deshalb hier reagiert!!!

wir behaupten mal , dass sich keine dame zu einem blind date shooting überreden liese.

wir motzen nicht, wir tun hier unsere meinung kund, ok?
*****ros Mann
659 Beiträge
ich möchte an dieser Stelle
auch anmerken dass der Status "geprüftes Mitglied" und eine aussagekräftige Profilbeschreibung die Chancen erhöhen würde ein Modell zu finden.
Nach fast einem Jahr Mitgliedschaft hier bei uns im Joyclub sollte doch jeder die Zeit gefunden haben sich prüfen zu lassen?! Wenn selbst ein Verifoto nicht machbar ist, frag ich mich wie das Ergebnis eines Shootings aussehen könnte - überhaupt frage ich mich wie so ein Shooting ablaufen könnte, da du laut Text ja auch selbst als Akteur auftreten möchtest - hast du einen Fotografen mit dabei oder arbeitest du mit Selbstauslöser?

Ich denke im Interesse aller solltest du vielleicht noch ein paar mehr Infos hier einstellen?!

Lieben Gruß
HerrEros
JOYteam
*****ros Mann
659 Beiträge
User hat sich abgemeldet, darum schliesse ich hier
das Thema..

LG HerrEros
JOYteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.