Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein?170
Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen!
zum Thema
Augenbinde - ja? nein? - Part II -80
Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Augenbinde?

Welche Augenbinde?
Hi ihr,

wollte mal wissen was ihr für Augenbinden empfehlen könnte die absolut Blickdicht und bequem zu tragen sind?

Haben momentan den Satin Augenschal von der Strawberry Company da, allerdings sieht man da noch sehr viel durch und verfehlt damit sei Ziel....

Also wäre super wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet *g*

ciao
*******958 Frau
9.897 Beiträge
hast du schon versucht den schal doppelt zu nehmen oder mit einem dunkleren stofft zu unterfüttern?

wir nehmen einen ganz normalen schwarzen seidenschal, paar mal gefaltet und sehr straff um den kopf gebunden (was dann jedoch wohl nicht mehr jeder verträgt wenns sehr straff gebunden da sich dadurch über die augebpartie und schläfe ein starker druck entsteht)
doppelt nehmen ist schwierig weil er dafür zu kurz ist
und extra unterfüttern find ich auch blöd, schließlich hat er dann einfach den sinn verfehlt wenn ich noch extra was drunter stecken muss
*******958 Frau
9.897 Beiträge
mit unterfüttern meinte ich eine lage dunklen stoff auf die augenseite einnähen
also ich hab keine nähmaschine und von daher wäre der aufwand auch viel zu hoch!
**Ol Mann
437 Beiträge
Daydream Schlafmaske. Da ist sogar ein Kühlkissen mit dabei.
Kostet ca. 10 € und ist absolut lichtundurchlässig. *cool*
danke für den Tip.
ja
das stimmt, habe auch so eine und man / frau kann absolut nicht durchgucken.
es gibt aber auch welche in schwarz aus den erotikläden ( in hamburg bizzar oder dark side ) sehen verruchter aus und sind absolut blickdicht.
viel spass *zwinker*
lg abupaar
Blickdicht
Wenn’s nur um „Blickdicht“ geht, haben wir eine Schlafmaske für 2,5 € aus der Apotheke geholt. Die ist Blickdicht, leicht und bequem zu tragen. Soll’ s optisch was her machen, gibt’s Teile in jedem Sexshop aus allen möglichen Materialien.
Gar keine Maske sondern Blinde Kontaktlinsen *top*
aber
das ist so eine sache, ich vertrage sie z.bsp. überhaupt nicht und bekomme sie nicht richtig raus, ausserdem ist es nicht so sexy, oder ? dann kann sie auch die augen zu machen, sonst starrt sie doch.
@Felidaes
Stimmt, klingt gut und haben wir auch schon überlegt. In schwarz sieht das sich auch gut aus. Allerdings haben wir gelesen, dass die nicht 100% dicht sind und wir trauen uns das Gefummel beim rein- und rausnehmen nicht.
allerdings
wenn sie geübt ist und selbst kontaktlinsenerfahren ist, vielleicht doch keine schlechte idee
wollte mal wissen was ihr für Augenbinden empfehlen könnte die absolut Blickdicht und bequem zu tragen sind?

Ich satnd auch mal vor dem Problem mit der Maske, alle die ich so im Netz oder sonstwo kaufte waren nicht das gelbe vom Ei.!

entweder schelche Qualität, oder eben zu durchsichtig, zu starr etc ppp.

Habe mir dann am Objekt selbst mit nem Papier eine 0-Serie gemacht, hernach ein sehr edles Stück Leder gekauft und es mir zurechgeschnitten, ein Bekannte von mir hat noch die Kanten schön eingesäumt und verziert udn punziert mit den Initalien.
Das Ding ist einfach genial und kanst auch selbst machen wenn du keine Verzierung benötigst.!
das
ist für uns definitiv zu umständlich................ *nene*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wenns wirklich lichtundurchlässig sein soll, finde ich welche für den ganzen kopf an schönsten.
Ob aus Stoff, Leder oder latex ist dabei natürlich Geschmacks und eine Preisfrage.

Ich meine meine günstigste aus Stoff hat gerade mal 20,- gekostet.

Lg Viola
ist für uns definitiv zu umständlich

dann bleibt ja noch die Schlafmaske vom Pauschalurlaub *g* von Air-bärlin
die...............
ist nicht schlecht und macht keine arbeit *zwinker*
*******ady Frau
102 Beiträge
schlafmaske
hallo,
ich bevorzuge
schlafmasken von Dr. Helmut Weidenmann
schlafmaske.de
die sind weich anschmiegsam und drücken nicht aufs auge,
was oft unangenehm ist.

lady
*********n_sex Mann
45 Beiträge
ganz einfach....
wir haben ja auch diverse Schals. Die taugen aber eher zu Festbinden, als zum Augen verbinden, obwohl schön lang. Doppelt nehmen geht auch nicht richtig. Die ultimative Lösung kein Witz: Die Schlafbrille von Tchibo... (sind sogar noch Ohrstöpsel dabei, die wir nicht brauchen *lol* ) absoult bequem, super zu tragen! Gibt es ganz sicher auch woanders. Hoffe damit geholfen zu haben.... LG
*****ove Mann
6 Beiträge
Leder- Augenbinde
da empfehle ich eine Leder- Augenbinde, absolut blickdicht, super zu tragen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Schal ging bisher am besten. Seide ist eher unpraktisch, da sie zu schnell verrutscht. Baumwolle oder eine dünne Wolle eignet sich besser.

Augenbinden haben wir als unpraktisch getestet und eher als freiwillig (ich lasse dann die Augen geschlossen - es fällt mir damit lediglich leichter). Die einen lassen an den Rändern immer noch zu viel Sicht und die anderen sind dann so stramm, daß sie als Nachwehen Augenprobleme auslösen (dafür aber keinen Blick mehr zulassen).

Suchen also auch noch passendes, und beobachten hier den Tread weiter.

Aber mal eine andere Frage. Wer kennt einen angenehmen und guten Knebel? Bisher noch nix passenden gefiúnden. Jedenfalls nix, was im Mund angenehm war (also sauch hygienisch) und nicht AUA macht in den Mundwinkeln. Bin da nämlich furchtbar empfindlich und bekomme dann oft Bläschen am Mundwinkel, wenn da kleine Risse netstehen, zu sehr gedehnt wird oder es nicht zu desinfizieren geht. Mal hilflos in die Runde frag!
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Nun, mit ein wenig
Bastelgeschick lässt sich schnell und preiswert etwas basteln.

Als Basis eine einfache Maske aus den €-Shop (Bild 1 3,- €)

Alles was stört entfernen, und mit beliebigen Stoff bekleben (Bild 2)
Innen hab ich ein Fellstoff genommen, weil der so schön blickdicht ist, und auch an den Kanten dicht ist.

Bild 3 und 4 ist dann das fertige Produkt.


LG Petra
die Basis
beklebt und fixiert.
Normale Klammern gehen auch
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Oder so
*gg*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
grrrrr - was für eine *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.