Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein?170
Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen!
zum Thema
Augenbinde - ja? nein? - Part II -80
Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Augenbinde?

**Ol Mann
437 Beiträge
*********efer:

Augenbinden haben wir als unpraktisch getestet und eher als freiwillig (ich lasse dann die Augen geschlossen - es fällt mir damit lediglich leichter). Die einen lassen an den Rändern immer noch zu viel Sicht und die anderen sind dann so stramm, daß sie als Nachwehen Augenprobleme auslösen (dafür aber keinen Blick mehr zulassen).

Die Schlafmaske, die ich oben erwähnt hab ist wirklich dicht. Ich vermute mal nicht nur zufällig genau auf meinem Quadratschädel *smile*
Da sind 2 Schaumstoffröllchen angebracht, so dass am Rand kein Licht reinkommt und die 2 Bänder sind einzelnt verstellbar, so dass da auch nichts drückt. Die dürften also wirklich nicht nur beim Schlafen weiterhelfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.