Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zum Thema
Warum ist so oft das Squirting verpönt ???438
Mich würde mal Interessieren warum hier so oft das Squirting…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?

*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Cadillac
Selbstverständlich kann und darf jederzeit und überall abgebrochen werden, wir haben das auch schon gemacht und selbst erlebt.

Für mich lag jedoch in der beschriebenen Situation in welcher mein Mann und ich waren, auch eine unglaubliche Faszination. Sprich - eigentlich wollte ich abbrechen, andererseits hat es mich total fasziniert ihm zuzuschauen und die Achterbahnfahrt meiner Gefühle zu erleben. Und ich denke, dass es Eiflerpärchen ähnlich ging...
@Anantara
Selbstverständlich lernt man nie aus, schon gar nicht über sich selbst. Es wird immer die eine oder andere Überraschung beim Swingen geben, wie im restlichen Leben ja auch. Und klar ist auch, dass man nicht alles vollends vorher klären kann. Dennoch scheint es so, dass viele unserer Auffassung nach, sehr leichtfertig an das Thema herangehen. Man kann es an vielen Reaktionen der Paare, die man miterlebt, quasi ablesen. Teilweise sind es Kleinigkeiten, wo man sich dann wirklich fragen muss, was einige Paare den eigentlich unter dem Swingen verstehen. Was soll's? Allein schon die Tatsache, wenn man ein bestimmtes Spiel spielt, dann muss man einfach mit Überraschungen rechnen, was offensichtlich einige nicht machen, verwundert uns doch sehr.
*******dess Frau
950 Beiträge
@*****ara
Oh sorry, Ich hab vor allem auf den Beitrag von sabertooth70 Bezug genommen. Das war wohl bisschen missverständnlich.

Und es ist kein Muss abzubrechen, wenn man daraus auch etwas positives ziehen kann. Aber Ich denke viele vergessen das auch einfach, dass es die Möglichkeit vom Abbrechen gibt und das kann durchaus dazu führen, dass grössere Probleme folgen können.

Der Herr.
****un Paar
14.774 Beiträge
ein abbruch weil der partner etwas neues entdeckt hat mit jemand anderes oder warum?
*******dess Frau
950 Beiträge
Ein Abbruch weil:

Sollte sich dann irgendwas ergeben was mir Probleme bereitet denk ich das es, zumindest für das erste mal, problemloser ist das dann abzubrechen!??

Wenn man das Gefühl hat, es wäre besser wenn man abbrechen würde, dann ist es vielleicht schlau, wenn man es tun würde.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Genau so war es, zum Abbruch, der natürlich auch bei uns als angesprochene Option jederzeit möglich ist, ist es von mir nicht gekommen, weil ich zu sehr gefangen war von der Spannung die genau in diesem Moment lag.

Sehr gut gefallen hat uns der Satz hier, das das swingen eine Chance für Paare ist sich in ihrer Sexualität weiter zu entwickeln.

Wir sind noch sehr am Anfang dieses Weges, fühlen uns in unserer Beziehung sehr wohl, sprechen nach wie vor sehr viel über uns, unsere Gefühle und sind auch der Meinung, dass wir ohne solche Erlebnisse nicht da wären wo wir heute sind.

Tolle Beiträge hier, die uns bestärken, vielen dank.

Eiflerpärchen
Chancen wahrnehmen
Neues dabei zu entdecken ist tatsächlich eine nicht zu unterschätzende Chance für eine Partnerschaft. Es müssen aber beide dieser Überzeugung sein und es auch gemeinsam wollen. Leider ist das aber nicht immer so, auch wenn man das Thema gerne unter den Teppich kehren möchte. Je offener ein Paar den Dingen gegenübersteht, desto unkomplizierter können sie gemeinsam diese Chance zu ihrer partnerschaftlichen Weiterentwicklung nutzen. Es ist ja nicht nur die Sexualität, die sich weiter entwickeln kann, alles andere, in Bezug auf die Beziehung, entwickelt sich auch weiter. Man muss das „Gesamtpaket“ betrachten, aber auch zwischen der emotionalen und sexuellen Bindung differenzieren können. Also Sex und Liebe trennen und dem Partner die Freiheit einräumen, damit sich die Beziehung erst so richtig entfalten kann.

Was nutzt es einem, wenn man in einem kleinen Raum einen riesigen Luftballon aufblasen möchte, der dreimal so gross werden kann, wie der Raum Volumen hat. Nichts, denn dieser Luftballon stösst sehr schnell an die Mauern des Raumes. Und genau diese Mauern in unseren Köpfen sind es, die sehr oft die Entfaltung einer Beziehung nicht ermöglichen. Wir selbst sind diejenigen, die diese Mauern aufstellen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Anfangs war es verwirrend, manchmal auch unangenehm und erforderte viel Gespräche. Daher haben wir es uns angewöhnt, jedes Treffen zu Hause noch einmal Revue passieren zu lassen und immer all das anzusprechen, was neu, ungewöhnlich, schön oder auch nicht so schön war. Oft mit dem Nebeneffekt, daß wir übereinander herfallen und die "Nachwehen" genießen. Aber in erster Linie deshalb, weil wir keinerlei unausgesprochene Sachen liegen lassen wollen.

Ja, wir haben schon vieles neues am Partner erlebt. Sei es meine Fähigkeit mich soweit fallen zu lassen, daß wir hinterher in einer Pfütze liegen "rotwerd" - bis vor kurzem wäre Squirten für mich undenkbar und vor allem furchtbar peinlich gewesen. Aber auch eine Bi-Neugierde bei meinem Bären, die ich vorher niemals für möglich gehalten hätte.

Aber auch Techniken, Stellungen, Ideen, Vorlieben ... all das macht für uns den Reiz der fremden Haut aus.

Zum Beispiel blase ich unendlich gerne. Allerdings ist das bei meinem Bären nicht so einfach. Maulsperre ist wohl der passende Ausdruck. Sein Erstaunen, daß es Männer gibt, die mich bis tief in die Kehle ficken können, war groß, und er möchte das wieder sehen. Auch wenn ich ihm dieses Vergnügen nicht bereiten kann (jedenfalls noch nicht - hoffe mal, daß auch hier Training hilft), findet er allein schon den Anblick absolut geil.

Wir brechen nur ab oder unterbrechen, wenn das Neue für einen von uns einen schlechten oder unangenehmen Beigeschmack hat. Auch dies haben wir mittlerweile gelernt. Man kann auch einfach mal Pause machen, kuscheln, reden und ggf. entweder bleiben lassen oder weiter machen.
****ra Frau
844 Beiträge
spannend
das ist ja das aufregenden an affairen....
am polyamorös sein...
entdeckungen....

neue einflüsse...
meistens mochte ich sie...
einmal nicht
als ein ex dann die männer freuden und frauen leiden
des sehr traditionellen
geschlechterverhältnisses
entdeckte, mich um unterwerfungsszenarien bat,
weg war ich...
brrr,
schüttel...
Natürlich kann jeder mit neuen / anderen Partner dazu lernen, dass wir diese Erfahrungen ( bei gefallen) mit dem eigenen Partner weiter leben , kann für beide für beide nur förderlich sein. *freu2*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
@ raspe
das war aber nicht die Frage von uns, ob man neues entdecken kann....

die Frage war, ob es konkret schon vorgekommen ist.....

lg

Eiflerpärchen
*********is_ef Mann
101 Beiträge
klar
man lernt zumindest neues über den eigenen partner. man erfährt erst im "vergleich" so richtig, was er anders macht als andere, was er überdurchschnittlich sanft, hart, etc. macht. man merkt, welche erogenen zonen bei ihm besonders sind, wenn andere kaum oder gar nicht auf sie anspringen. und alles auch umgekehrt natürlich.

ich (w) habe die erfahrung gemacht, dass man dabei den eigenen partner, mit dem man eingespielt ist, noch einmal unheimlich zu schätzen lernt. das tut aber dem spaß z.b. im club keinen abbruch. denn man trifft sich ja nicht mit anderen paaren, um vergleich festzustellen, wer "besser" ist. sondern um nicht mehr genau zu wissen, wem welches bein in diesen sinnlichen durcheinander gehört *zwinker*
Ich habe das auch mal erlebt, das ein anderer meine damalige Partnerin zum squirten brachte. Also mich hat es gefreut und wir haben es sofort ausprobiert, und siehe da, es klappte dann auch bei uns! Eine tolle Erfahrung, wie ich fand und finde! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.