Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
312 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Augsburg
230 Mitglieder
zum Thema
Gedehnte Ohrlöcher beim Sex2
Er" steht bei uns extrem auf "ihre" gedehnten Ohrlöcher.
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leicht gedehnte Ohrlöcher

******aby Frau
334 Beiträge
Oh man, wenn man manche Beiträge hier liest wird einem ganz anders.

Es geht ja beim dehnen nicht nur darum dass die Haut einreissen kann, sondern auch wie es später aussieht.
Und das war ja auch ein Anliegen des TE, dass sich alles wieder tadellos zurückbilden soll!

Wenn man zu schnell dehnt, hat man nämlich später den so treffend genannten Arschloch-Effekt, d.h. die Haut um das Loch zieht sich zusammen und sieht original aus wie eine Rosette!

Also hört bitte auf Needlewitch!

Ich habe meine Ohrlöcher auf 12mm gedehnt gehabt und habe dafür ein gutes Jahr gebraucht!
UND ICH BIN DAFÜR ALLE 4-5 WOCHEN ZUM PIERCER GEDACKELT!
Bei meinem Piercer gab es Leihschmuck in der entsprechenden Größe für einmalig 15 €. Für das Dehnen hat er normalerweise 8€ verlangt (habe meistens nichts gezahlt).
Ganz ehrlich, wenn man sich sämtliches Zubehör bestellt kommt man teurer bei weg.
Beim Piercer ist das schnell erledigt und steriler geht's fast nicht mehr.
Wenn ich immer diese Schauergeschichten höre wie und mit was die Leute dehnen rollts mir die Fußnägel hoch!

Inzwischen trage ich leider wieder normale Ohrlöcher. Sie sind nicht ganz so klein wie früher aber sehen auch nicht wirklich groß aus und ich kann normale Stecker tragen.
***su Mann
388 Beiträge
die dehnstäbe gibs ja als set zu kaufen.
so kann man super bequem einfach die zeit für sich arbeiten lassen
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
In 20 Minuten kann die Zeit aber nicht viel arbeiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.