Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Reisemobile
1272 Mitglieder
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
zum Thema
Masturbator Empfehlungen gesucht11
Ich würde mir gern einen guten Masturbator zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maschineller Masturbator im Eigenbau

Maschineller Masturbator im Eigenbau
Hallo zusammen,

gestern kam mir eine interessante Idee, wie man mit wenigen Dingen unkompliziert einen softwaregesteuerten Masturbator bzw. eine FuckingMachine für Männer bauen könnte und ich kann euch sagen, das Ganze funktioniert prima *zwinker*


Was braucht man dazu?

1. Microsoft Force Feedback Wheel (USB) - ca. 50 €

2. Masturbator eurer Wahl (mit Hardcase!) - ab ca. 10 €

3. Gummischlauch oder -band (z.B. Tera-Band o.Ä.) - ca. 2 €

4. Software Force Editor (FEdit.exe) - 0,00 €


Wie baut man nun das Ganze?

1. Lenkrad an den PC anstöpseln und installieren (Win7 hat die Treiber gleich dabei)

2. Masturbator an Lenkrad mit Schlauch oder Band befestigen (am besten am gummierten Rand des Wheels)

3. Software Force Editor starten

4. Spass haben *zwinker*


Noch ein Paar Hinweise zum Force Editor:

Den Download könnt ihr googleln. Falls ihr nicht gleich fündig werdet, dann laded euch das DirectX 8.1 SDK runter. Dort findet ihr das Tool hier: (SDK root)\Bin\Dxutils\Fedit.exe

Was die Einstellungen angeht müsst ihr etwas experimentieren. Grundsätzlich empfehle ich die Nutzung der Sinuswelle (Sine). Wenn ihr diese in der Software hinzugefügt habt, könnt ihr via Doppelklick die Feinabstimmung dafür vornehmen. Für den Anfang empfehle ich eine Direction von 90°. Ansonsten könnt ihr gerne an der Periodic rumspielen. Je nachdem, welches Gewicht euer Masturbator hat müsst ihr ggf. noch eine ConstantForce parallel schalten.

Ich denke, alles Weitere werdet ihr sicher selbst spielerisch herausfinden.

Falls jetzt noch die Frage aufkommt, ob auch ein anderes Lenkrad geht, so kann ich euch diese leider nicht beantworten, da ich nur dieses eine habe. Natürlich könnt ihr eure Erfahrungen gerne hier posten *g*

Na dann viel Spass! Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung *zwinker*
Vielleicht solltest Du...
...für die nicht Insider mal eine Zeichnung machen...;-)
******lle Paar
19 Beiträge
Ich werd jetzt mal Informatik studieren und in ein paar Jahren versuche ich dann das Ding nachzubauen. *smile*
lol - ach so schwer ist das doch gar nicht *zwinker*

Zum Verständnis hier eine kleine Zeichnung...
Das Grüne ist übrigens die Befestigung
Ganz witzig, ja. Aber ich selbst unterschätze da wohl den Erotikfaktor eines Gaming-Lenkrades, das ich dann ja noch irgendwie samt Zubehör mit meinem Penis in Vereinigung bringen müsste. Leg ich mir das ganze Konstrukt dann auf dem Bett zwischen die Beine oder stelle ich mich an den Schreibtisch und halte mein Glied in die günstigste Stellung der Lenkradrotationsbewegung?

Ich glaube, ich bräuchte da viel mehr eine Skizze, wie man das Ganze auf erotische Weise zur Anwendung bringt. Für die resultierende, mechanische Stimulanz würde ich persönlich wahrscheinlich doch lieber auf Handbetrieb wechseln... schätze ich mal.

Aber trotzdem eine witzige Idee.

Gruß
Chennai
Ich muss dir zustimmen. Wenn man das "Setup" alleine betrachtet, dann ist das erotische Flair fragwürdig.

Wichtiger ist hierbei wohl zum einen die Abwechslung zum normalen "Alltag" und zum Anderen das Kopfkino - aber das ist ja jedem selbst überlassen *g*

Zum Betrieb empfehle ich übrigens die Montage am Schreibtisch o.Ä., wie es für das Lenkrad auch vorgesehen ist. Im Bett würde das Ganze wohl eher floppen, weil für die nötige Kraft der mechanischen Bewegung keine Gegenkraft durch eine Halterung aufgebracht werden kann *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*lol*

Der Entertainmentfaktor ist ja ganz nett, aber in der realen Umsetzung ist das wohl nur was für Dauergambler, Nerds und andere Piratenparteiwähler...
Nette Idee, aber da nehme ich doch lieber die linke Hand. Ist auch preiswerter. Ich denke Schatzi würde das auch eher abtörnen, wenn ich mir an so einem Lenkrad einen runterhole.
LG
Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.