Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
München: Päärchenkino / Club oder Bar für Neulinge + Tipps25
Mein Schatz und ich spielen mit dem Gedanken, bei Zeiten mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club nur für Paare in HH

Club nur für Paare in HH
oder in der Näheren Umgebung.
Wir spielen mit dem gedanken heute Abend einen PC aufzusuchen. Da uns das letzte mal die Solo-Herren extrem genervt haben, suchen wir jetzt nach einem Club, der - zumindest heute Abend - nur Paaren Einlass gewährt. Welcher Club kommt für uns in Frage? Sauber und gepflegt sollte er UNBEDINGT auch sein!

Vielleicht kann uns ein erfahreneres Paar ja ein paar hilfreiche Tipps geben!

LG
J+O
*******529 Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr zwei,
leider kennen wir als einzigen Club, der nur Paare einläßt, den Club Absolut in Maschen. Der Club ist auch wirklich sehr nett und es gibt dort auch jüngere Paare- der Nachteil ist nur für euch, dass der Pärchenabend leider am Samstag stattfindet.
Haben auch schon des öfteren nach Pärchenabenden in HH am Freitag geschaut, aber leider nichts gefunden. *snief2*

Dennoch euch viel Erfolg. Vielleicht habt ihr ja Glück bei der Suche.

Liebe Grüße
paarhh2529
**********ature Paar
1.285 Beiträge
*******529 Paar
6 Beiträge
Sorry,
doppelpost
P-T-N ist ein reiner Paareclub
P-T-N in Henstedt-Rhen, Edisonstraße 5, ist ein reiner Paareclub!
Dieser Club hat nur an 2 Samstagen im Monat geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.