Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
677 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTYTIME @ HOME - Lübeck (26.05.2012)

******nhl Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
PARTYTIME @ HOME - Lübeck (26.05.2012)
Geil in das lange Wochenende starten!!!
Da wir auch schon auf Home-Partys sehr viel Spaß hatten, haben wir uns entschlossen, nun endlich eine eigene zu starten.

Die Party wird am Samstag, den 26.05.12 stattfinden, Ihr habt also 2 Tage zur Erholung Zeit. - Pfingstmontag ja noch frei!!!


Auf der Party soll jeder in jeder Form Spaß haben. Ob es nun beim Quatschen, Tanzen, Saunieren oder Poppen ist, es ist alles erlaubt.
Einverständniss des Gegenüber vorausgesetzt!
Es besteht die Möglichkeit, unsere Sauna zu benutzen. Duschmöglichkeit etc. vorhanden.

Die Raucher haben im Wintergarten oder Garten die Möglichkeit, Ihrer Lust nachzukommen.

Die Party wird am 26.05.2012 in Lübeck ab 20:30 Uhr starten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!!

Adresse und weitere Infos werden per Mail verschickt.

Anmelden kann sich jeder, aber bitte beachtet die Altersbegrenzung! Unsere Gäste sollten locker drauf sein und gerne lachen.
Die Party steht im Mittelpunkt, der Rest kommt so oder so von alleine. ; -))))
Schaut euch die Profile an und Ihr werdet wissen, ob es passt.
Beißen werden wir nur auf verlangen....
Es darf, soll getanzt werden!!!!

Die Party ist rein privat, daher behalten wir uns vor, die Gäste auszuwählen. Getränke sind mitzubringen ein Buffet stellen wir. Es entstehen keine Kostenbeiträge!!

Handtücher, Kondome (werden von B+M mitgebracht ; -) ) und Hygiene Artikel sind vorhanden!!

Die Party richtet sich vorwigend an Paare. Sollten Solofrauen angemeldet sein, können sich gerne einzelne Männer melden.
Schreibt uns bitte eine CM mit einen Foto, es werden je nach Frauenanteil 1-2 Männer zugelassen!!

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt uns bitte eine Mail. Wir antworten euch auf jeden Fall.

PS. Absagen in letzter Sekunde bei Privatpartys sind nicht so toll, daher solltet Ihr schon sicher sein, uns besuchen zu wollen.

Liebe Grüße
Claudia & Hardy

Montag 30. April 2012
ab 20.30 uhr


PARTYTIME @ HOME
Geil in das lange Wochenende starten!!!

Lübeck, Schleswig Holstein
26.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
PARTYTIME @ HOME



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.