Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
675 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3208 Mitglieder
zum Thema
Entspannung5
Entspannung Liebe Joyclubgemeinde! Ich habe mich mal an eine erste…
zum Thema
Entspann Dich und träume4
Mein Engel leg Dich hin. mach es Dir bequem. entspann Dich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst der Entspannung

Die Kunst der Entspannung
Mein Körper nach Entspannung lechzt,
ganz vorsichtig dein Finger wetzt,
die Konzentration sei ungestört,
der Augenblick ganz mir gehört.

Laß deiner Finger Zärtlichkeit,
erleben mich die Ewigkeit.
"Bleib da mein Liebes, mach mich frei"
"Gib acht , sonst ist es aus, vorbei "

Gleich spür ich wieder deine Hand,
sie führst mich zu der Zeiten Rand,
du holst dir Nässe aus der Quelle,
Genuß, Gewühl in jeder Zelle.

"Mach bitte keinen falschen Schritt,
sonst bin ich wieder aus dem Tritt,
nur mit Müh' komm ich zurück,
zu diesem schönen Augenblick".

"Mach weiter so, ich bitte Dich,
führ weiter über Berge mich,
laß den Gipfel mich erklimmen,
Zeitgefühle mir verschwimmen".

Jetzt sehnt mein Körper sich nach deinem,
ganz nah, strebt er sich zu vereinen,
"Laß mich in dir versinken,
Geruch und Atem von dir trinken".

Genießen deiner Lenden Spiel,
Gefühle richten aus zum Ziel,
"mach daß ich arg nach Atem ring,
glühend werd' zum bebend Ding".

Behutsam rollt die Welle an,
Wohlgefühl begräbt mich dann,
wie im Auge des Zyklon,
gespannte Stille, ohne Ton.

Zuckend, bebend, willenlos,
bricht der Orgasmus tobend los,
Lust- schmerzhaft mein Befinden,
Tremor läßt den Körper winden.

Mein Schoß entzieht sich deiner Hand,
jede Berührung sei verbannt.
"Bitte laß mich das Erleben,
wofür es lohnt sich zu ergeben".

Gelesen in
E. Goldschmidt: "Erotidiaryatikum - Sensitives Beiwerk in Gedanken und Notizen zum menschlich Schönsten", Sonnen-Verlag, Wien, 1972
Also da kann es einen echt kalt den Rücken runter laufen !!! Klasse !!!
@ joergy
... da empfiehlt nicht der Arzt oder Apotheker, ...
... sondern ich dir zum Abbau der Gänsehaut über deinen kalten Rücken laufend, ein genussvolles, wohltemperiertes Bad mit viel Schaum, guter Musik, einem wohltuendem Getränk und ggf. einer netten Badenixe, einem Quietscheentchen ....
(Übrigens Quietscheentchen. Eine Umfrage in einem absoluten Tophotel in der Nähe Nürnbergs unter Managern und Hotel- sowie Seminargästen hat ergeben, dass sich dort übernachtende Menschen ein Quietscheentchen fürs Bad wünschen. Rate mal, was dort nunmehr steht - RICHTIG!)
Hmm, jetzt frage ich mich nur in welchem Zimmer das nette Tierchen fehlt ??? Nee im ernst es läuft mir eiskalt den Rücken herunter, aber dieses Gefühl ist sehr luststeigernd.
@ joergy
Zwei Zimmer stehen Dir zur Auswahl dort. Architektonisch im sog. Feuchtraum.
Ein Schelm, der Anderes dabei meint *g*

Bei Dir zuhause?
Deiner Phantasie seien keine Grenzen gesetzt.
Ein Freund von mir hat sein Kinderquietscheentchen als Erinnerungsstütze in seinem Büro stehen. Alles was mit der Familie zu erledigen ist, liegt dort.
Witzig ist, dass alle Kunden ihn darauf ansprechen und er dies unumwunden dann erklärt. Die Idee finden die meisten einfach nur gut.
Von einigen Kunden weiß er, dass diese mittlerweile ihr "Lieblingskinderspielzeug" auch dahingehend nun verwenden.
Der Freund ist in der internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beraterbranche tätig - soviel sei noch angemerkt. Schwerpunkte von ihm sind u.a.: NLP, Zeit- & Prioritätsmanagement.
Naja zwei von den gelben kleinen Plagegeistern hab ich ja im Bad stehen mal sehen ob ich davon mal nen Bild mache !!!
@ joergy
... könnten hier im JC mal ein "Badewannenquietscheentchen-Contest" ins Leben rufen ...

... was meinst du?
Werd mal einen Startvorgang versuchen ...
Nun das wäre es doch !!! Mal sehen was dabei so rum kommt & entsteht.

Ganz nach dem Motto: " Ich und mein Quitsche-Entchen !!! "
@joergy
...habe soeben einen Versuch (incl. Umfrage) in Fun & Kurioses gewagt zu schreiben und abgeschickt.
Mal sehen was dabei raus kommt ... ob überhaupt gepostet wird ...
Na hab schon mal geschaut und auch geantwortet. Bin da auch mal gespannt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.