Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspiel

Fingerspiel
Deine Fingerkuppen
zeichnen windgehauchte Spuren
auf meiner verletzlich scheinend
blanken nackten Haut
umspielen meinen Mund
stupsen meine Zunge
fahren unendlich langsam hinab
über Wange, Hals, Schultern
um zu erkunden
und suchend verweilen
über die zart gewölbten
Körperhügel und -täler
verweilen dort harrend
in der nächtens heißen Glut
zärtlich stimmulierend
fröstelnd begehrliche Gänsehaut
über den Körper verteilt
vibrierend, zitternd, erbebend
unter deinen Berührungen
vor meinen Erwartungen
um dich zu spüren
deine Küsse
vom Nabel hinab
abwärts, tiefer ...
in sehnsuchtsvollen Gedanken
oft im Traum erlebt
feuchte Spuren deiner Liebkosung
bleiben brennend auf meiner Haut
zwischen den Schenkeln zurück
Schweiß beginnt zu perlen ...
käkelnd mein Körper nach Mehr
Nimm mich - ich bin Dir jetzt ergeben
mit aller Haut und Haar
vom Scheitel bis zur Sohle
3-D und Willenlos
Mit Zitat antworten
@ Frohwein, hat Dich zum Ende des Jahres die Muse gepackt !!! Wenn ja mach weiter !!!
@ joergy
... man könnte es fast meinen. gell? *g*
Doch es stimmt. Wie wahr, meine Muse hat mich mal wieder geküsst. Das über Wochen und Tage hinweg. Abgelegt im Laptop, nunmehr wieder das Licht erblickend, um im JC sich ablegen zu dürfen ...
Extrakte gesammelter Zeiten voller Nachdenklichkeit, Ruhe, Entspannung, ...
Nun da erfreut sich nicht nur das Auge, nein vielmehr Herz, Seele und Geist werden förmlich angeregt von Deinen Worten.
@ joergy
Merci für deine gehaltvollen Worte.
Wünsche - nein hoffe, dass es andere Leser/innen auch so empfinden mögen wie du ...
Nun bitte gern geschehen und ich denke das mehr an Deinen Worten Anteil nehmen als gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.