Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Aufgaben für Sklavin im Alltag127
Wir haben seit ca 11 Jahren eine Sklavin/Herr Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn

*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
ja nur ist das mit kleinem kind im alltag nicht immer so möglich, leider
sowas ist bei uns halt immer erst abends möglich ... und da sitzt man meist auf dem sofa vorm tv ...
aber wir werden ma gucken ob uns dein tip nicht was bringt *zwinker*
Hey, das nenne ich mal...
einen guten Vorschlag Bond_60 *top*

Das bringt mich doch glatt auf einen Gedanken, den ich leider erst frühestens Mittwoch abend in die Tat umsetzen kann fg

Wobei, ob ich es dann bei den Augenbrauen belasse, das entscheide ich kurzfristig *fiesgrins*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
sowas ist bei uns halt immer erst abends möglich ... und da sitzt man meist auf dem sofa vorm tv ...

da können wir nur sagen: abschalten. Denn das Problem haben wir auch und wenn einem das wirklich wichtig ist, dann wird man das tun.

Also ich kann Sklavin86 verstehen, dass es u.U. eine Überwindung darstellt, sich „fremden“ in einem Club oder bei einem Stammtisch anzuvertrauen.

Nein das sehen wir anderes. Vielleicht nicht beim ersten Mal obwohl wir das auch da schon machen, weil wir endlich mal die Gelegenheit haben mit Menschen zu sprechen die uns verstehen.

Aber selbst bei uns im Bekanntenkreis wissen eigentlich fast alle, wie wir uns ausleben und die Erfahrungen waren bisher durchwegs positiv. Im Gegenteil, vielen werden da erst richtig neugierig und fragen dann schon mal nach, was wir wie ausleben.

Meine Partnerin wollte eines Tages meine Augenbrauenhaare zupfen. Als ich signalisierte, dass ich das freiwillig nicht zulassen werde, wurde ich von ihr an Händen und Füßen ans Bett gefesselt und zu meinem Glück gezwungen.

Das sind doch genau die Beispiele, wie ich das in den Alltag einbauen kann. Viele Frauen jammern ja z.B das die Männer nicht im Haushalt helfen. Wenn man jetzt dominant ist, kann man das alles wunderbar integrieren und jeder hat auch noch Spaß dabei. Warum lässt man den anderen nicht z.B nackt putzen usw. Es gibt viele viele Sachen, wo man das einbauen kann.
******nig Mann
24.774 Beiträge
@**********htler:
schau doch mal hier rein BDSM Baden-Württemberg
***su Mann
388 Beiträge
Stammtische.... manchmal Frage ich mich, was sich die Leute darunter vorstellen.

Im JC gibt es nach Bundesländer aufgelistet, viele Stammtische..... Die Gruppensuche "Stammtisch" wirkt da wunder.

Einfach beitreten, die Leute hier mal über die Gruppe kennen lernen und dann mal mit einer Person treffen, die regelmäßig daran teilnimmt. Diese Person kann Euch dann beim Stammitreffen dann vorstellen und wirkt als vertraute Person wie ein Anker in unsicherem Wasser.

Ansonsten:
Forum lesen... Bücherlesen.... Menschen hier oder anderen Orts direkt anschreiben.

Und wie es schon beschrieben wurde......
Einander vertrauen. Setzt Euch nie unter Druck, denn Euch treibt keiner. Allzu oft höre ich, das viele so wild drauf loslegen, das sie zu schnell an Grenzen stoßen, ohne die Schritte bis dahin verstanden oder genossen zu haben. Step by Step, Spiel für Spiel.

ach ja.....
Willkommen in der großen Spielwelt ^^
*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
danke ...
... also bisher gefällt mir die spielwelt ganz gut ...
früher hab ich immer gedacht ich bin nicht normal das ich auf schmerzen steh oder so ... aber dank meines mannes weis ich das es einfach etwas wunderschönes ist
und step by step ist ein wirkliches MUSS ...
hatte bei meiner ersten session auch angst das mir alles zu schnell zu viel wird ... aber es war ganz und garnicht so ... trotz der wenigen erfahrung ist mein mann echt einfühlsam und bringt mich langsam an die sache ran ... bin seine zweite sub

LG Sklavin *g*
*****r_M Mann
395 Beiträge
Gerade für unerfahrene zu empfehlen

Sub schreibt ihre Tagträume oder Phantasien nieder und legt das Heft jeden Abend unaufgefordert dem Dom vor

Was daraus entsteht ist die Sache von beiden.....
*******_nw Frau
64 Beiträge
Huhu
Hast du hier schon reingeschaut
https://www.sklavenzentrale.com/?act=ads
Dort gibt es eine Suchfunktion nach PLZ für Stammtische (ich hoffe das ist noch)
Und ich hoffe man darf hier solche Links posten, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung^^

Grüße Sabine
Beide müssen es wollen, sich danach sehnen, der Rest kommt von selbst.

Oh ja... problematisch wirds aber, wenn die Partnerin bzw. der Partner es nicht will.
Wir arbeiten allerdings bereits an einer Lösung des Problems...
*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
na wir wollen es beide ... daran liegt es bei uns nicht! zum glück
*******maus Paar
116 Beiträge
meine sklavin entdecke "worauf" sie steht durch lesen.
Als sie merkte das sie das Thema BDSM an sich interessiert hab ich ein paar bücher (keine sachbücher) besorgt die sie dann gelesen hat (sie liest eh sehr gern).
Und da merkte sie dann, bei welchen stellen ihr "warm" wurde. Sie hatte dann nur die aufgabe, mir die seitenzahl aufzuschreiben.
Habe mir dann die betreffenden passagen durchgelesen (sie tat sich anfangs sehr schweer damit, selber auszusprechen was sie will).

Das wichtigste ist wohl bei anfängern, das niemand versucht irgendjemand etwas zu beweisen. "Ich bin der größte DOM aller zeiten!"
Dann wirds gefährlich!

Aber an sonsten. Entdeckt gemeinsam eine neue welt.

Wir praktizieren heute sachen, da hätten wir beide noch vor 1 jahr gesagt NIEMALS!

Drum einfach nix überstürzen, dann wird das schon!
*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
wir haben uns jetzt auch gerade ein buch gelauft ... ist grade neu raus gekommen "Shades of Grey" Geheimes Verlangen von "E.L. James"
Ich habe angefangen es zu lesen .. muss sagen ist recht interessant ... mein Mann/Dom liest es dann erst nach mir!
Wir versprechen uns davon auch auf neue ideen und auf fortsetzungen von unseren anfangen zu kommen ...
*******maus Paar
116 Beiträge
wie gesagt, bei uns hats gut geklappt mit der "leserei"!

haben mittlerweile auch über 30 bücher zu dem thema!
*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
na dann sollte es bei uns auch klappen *zwinker*
bin da guter dinge *g*
****na Frau
8 Beiträge
ideen...
hi,
ich habe bisher auch nur wenig erfahrungen..aber viele ideen die mir staendig im alltag kommen, weil ich mir wuensche es mal ausleben zu koennen..

an die sklavin oder sub und den gegenpart: sei frech als sub und lass dich bestrafen. sag deinem partner wo du hemmungen hast, aber lust es zu probieren, damit er dich ueberzeugen kann, dass zu tun was er von dir will. zb. ihm beim oralverkehr in die augen zu schauen..oder ihn herr zu nennen oder aehnliches.
einen klaps kann er dir auch, wie schon geschrieben wurde, mit einem kochloeffel, einem guertel oder einer fliegenklatsche geben. festbinden kann er dich auch mit dem band vom bademantel, schals (davon habe ich als frau sowieso etliche *g* ) oder anderen seilen die es im baumarkt gibt.
er kann deinen kopf beim doggy style an den haaren so nach hinten ziehen und dich daran ,,halten,, und lenken und mit der anderen hand deine kehle druecken (wenn das praktizierbar ist *zwinker* )
er kann dich auf den kuechentisch fesseln, sodass dein kopf drueber haengt und sich oral befriedigen und dich spanken wenn du s nicht so tust wie er es will. (eine idee von einem anderen mitglied die ich sexy finde)
er kann dich auch an einen stuhl fesseln und dich durchkitzeln..du musst natuerlich ruhig sitzen bleiben...(hab dies bei einem mitglied im joyclub auf einer seite gesehen)
sub kann auch, wenn die kinder schlafen, nackig durch die gegend laufen und darf sich nur zu ihm aufs sofa liegen, wenn sie aufgaben erfuellt.
fuer den alltag: wenn ihr drauf steht, dann kann er dir doch aufgaben geben ohne dass es deinen kindern auffaellt: zb, dass du beim essen auf einer hand sitzen musst. (ganz normal auf der ausgestreckten flachen hand). wenn du s gut machst belohnt er dich und wenn nicht dann muesst ihr bis zum abend warten, wenn die kinder schlafen..
Das wichtigste ist sowieso, dass es beide wollen und ihr darueber reden koennt. ihr koennt ja auch zettelchen mit aufgaben schreiben und dann einen ziehen (ein bisschen wie ein adventskalender *g* )

hm, ist nur was mir jetzt so schnell eingefallen ist.
Liebe gruesse und viel erfolg und vorallem spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.