Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Verführung6
In einem Bad aus Milch und Honig will ich dich verführen Will mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will DICH ...

Ich will DICH ...
... liebevoll streicheln und zärtlich berühren
... phantsievoll beglücken und verführen
... herzlich umarmen und überall liebkosen
... von Kopf bis zu den Zehenspitzen jetzt vernaschen
... mit Kamasutras Tantra zum Orgasmus dich bringen
... mit meinem Phallus tief und gefühlvoll in dich dringen
... einfach nur lieben und glücklich machen
... ununterbrochen inniglich überall küssen
... bezirzen und bei Kerzenschein verwöhnen
... zuhause und an anderen Orten dich anmachen
... im Mondschein ausführen und dich verführen
... an deinem Geruch und deinen Berührungen erkennen
... jeden Tag und jede Nacht spüren
... kitzeln und mit dir lachen
...
Ja das sind wirkliche Gedanken die einem wohl öfters durch den kopf gehen als man erwartet.
@ joergy
... stimmt.
Der Gedanke war die Mutter der von der federgeführten Niederschrift getriebenen Hand
Nun da gebe ich Dir Recht. Leider ist bei mir diese Muse etwas schnell vorbei gezogen.
@ jorgy
Eile mit Weile und gönne Dir das Innehalten und das Versuchen.
Denn auch mir ist dies nicht wie der Schaumgeborenen, der aus der Venusmuschel Entsteigenden, in den Schoß gelegt worden.
Auch mein Weg, auf dem ich mich noch befinde: Übung, Versuch und Irrtum ... der Weg, den letztendlich aller Könner und Meister gemeinsam gegangen sind.
Stimmt ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.