Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year 2007

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year 2007
Allen Fotografen, Models und Künstlern auf diesem Wege nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße
Anubias
Auch von mir
allen Joylern einen guten Rutsch und

EIN TRAUMSCHÖNES 2007

Alamo/Bernd Janusch
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
VON MIR AUCH
*ggg*
EINEN WUNDERSCHÖNEN START INS NEUE JAHR UND DAS IM JAHRE 2007 ALLE WÜNSCHE TRÄUME VORSTELLUNGEN USW IN ERFÜLLUNGN GEHEN

*ggg*
Nun den Wünschen fürs neue Jahr schliesse ich mich gerne an. Aber bitte nehmt das rutschen nicht so wörtlich, deshalb sage ich kommt alle gut ins neue !!!
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Auch wir wünschen ....
allen Joy- Mitgleidern einen guten Rutsch sowie ein traumhaftes 2007

Hasifuchs
******bel Mann
4.448 Beiträge
Der Neue ....
wünscht guten Rutsh und ein Motivreiches Jahr 2007
Werd ich mich auch mal anschließen und allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 wünschen, auf daß sich noch viele Kontakte entwickeln.
Winfried
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
.......wünsche auch allen hier im JC ein guters Neues Jahr....und den Knipsern und Models allzeit gutes Licht...........LG Ralle
@anubias
das nenne ich mal einen gelungen Neujahrgruß!!!

Auch von mir an alle... Happy New Year... auf das Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!!!

Die Tante *katze*

Auch wir wünschen allen Joy-Mitgliedern einen guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit im nächsten Jahr!!! *kuss2* *katze*
schliesse
mich mal den andern an und wünsche allen einen guten rutsch , gesundheit , glück und weiterhin viel erfolg in 2007
gruss Anni
auch wir wünschen allen bekannten und unbekannten
einen guten rutsch ins jahr 2007,glück und gesundheit

liebe grüße


T&I
**********rello Mann
2.379 Beiträge
frohes neues.....
auch wenn es noch einen Tag dauert: Ich wünsche Euch allen einen guten
Rutsch in das neue Jahr.....feiert schön rein! Für 2007 wünsche ich allen Fotografen viele gute Ideen, nette Modelle und zahllose erfolgreiche Shootings. Und den Modellen wünsche ich viele tolle Shootings mit ebendiesen Fotografen.

Und wer sich gerne mal fotografieren lassen würde: Nehmt Euch in 2007 einfach mal den Mut und sprecht einen Fotografen an oder antwortet auf eine Ausschreibung. Schaut Euch die Bilder der Fotografen in den Profilen an....und ihr seht selber, wer fotografieren kann und wer sich nur als Fotograf bezeichnet, um nackte Frauen zu sehen. Wir Fotografen freuen uns über neue Gesichter.....und bitte habt keine Hemmungen, Euch zu melden, auch wenn ihr ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt oder über 30 seid....

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.