Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1076 Mitglieder
zum Thema
Suche alte Fabrik für Fotoshooting im Raum Mönchengladbach6
Wir suche für ein fotoshooting im raum mg eine alte fabrik oder ein…
zum Thema
Ruine oder alte Fabrik gesucht1
Ihr Lieben, weiß jemand, ob es in Rheinland/Pfalz oder in der näheren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt alte zugängliche Fabrik,Steinbruch?

*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt alte zugängliche Fabrik,Steinbruch?
Wer kann uns weiter helfen wir und ein befreundetet paar suchen um unsere Frauen abzulichten einen schönen Steinbruch,Waldsee,altes Gemäuer oder Farbrik die zugänglich ist. Im Kreis Höxter, Holzminden,Lippe?
Für anregungen sind wir sehr Dankbar!
Lg im vorraus Janine und ralf!
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
kommt hier keiner aus dem raum paderborn,Höxter oder traut sich keiner?
also wir hatten damit gerechnet das wenige antworten zu unser frage kommen aber garkeine?

*snief2*
Wo ich gerade "Paderborn" lese ...
Da fällt mir folgender Spruch ein, der Euch evtl. weiterhelfen könnte:

"Gott erschuf in seinem Zorn, Sennelager bei Paderborn."

Dabei handelt es sich um einen riesigen Truppenübungsplatz.
Ich weiss nicht ob das heute auch noch so ist, aber in den 80ern waren die Plätze am Wochenende für Erholungssuchende freigegeben. (kein Schiessbetrieb)
Vielleicht findet ihr ja dort eine schmucke Location für Eure Fotos.

Viel Glück, wünschen Euch die Frettis
wir kommen aus der gegend von kassel,ist ja auch nicht allzuweit oder??
wir hätten schon lust was zu machen.
herby+sabine
wair auch kassel
wir sind abe recht mobil .. +-400km ... aber es muss lange geplant werden ... sehr gerne paar+paar zum gegenseitigen fotografieren ..
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
frettis fotos
also erst mal danke für den tip mit dem sennelger wir werden uns mal schlau machen ob es am wochenende zugänglich ist!
aber wir haben grade in euer prof gesehn und vorallem ins fotoalbum!!!
zwei fotos auf der autobahn bei sonnenschein!!!! hut ab!!!
erstaunt fragen wir wie habt hir das hinbekommen? oder half adobe dabei?
gruß ralf und janine aus höxter
Kassel
steinbruch und see ... kassel herkules => habichtswand => nennt sich silbersee ... hat auch eine kleine grillhütte zum unterstellen, wenn es zu feucht wird .. (regen, vom himmeln)

ich vom parkplatz am herkules ausgeschildert .. ca. 30-40 min zu fuß ... sehr schön da .. auch im herbst !

veilleicht können wir uns ja auch mal treffen .. ?
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
@ romantische paar
klar können wir uns treffen euer prof hat auch rech schöne fotos! wir können dann uns auch gegenseitig ablichten wobei Ralf eher der ist der hinter der kammera steht und auch versteht mich oder eine andere oder auch ein paar so richtig zu mutiviren und anzufeuern! er hat da irgendwie immer den dreh raus nicht nur erotische fotos zu machen sondern auch noch es knistern zu lassen auf den bildern...
tikert uns doch einfach mal an!

das gilt übrigens nicht nur für das romantische paar sondern für jedes paar oder Frau oder Mann !
lg Janine und ralf aus Höxter
Fotos
Wie wäre es denn mit einer grossen naturhöhle in einem romantischen tal.
Viele felsen, wald und ein romantisches flüsschen?
Allerdings alles imkreis soest, am rande des sauerlandes.
Gruß
Walli und Klaus
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
das klingt intressant habt ihr denn ein paar adressen? oder gps koordinaten?
es ist sicher mal ein shooting wert nur kennen wir uns leider im sauerland nicht so aus..
*****LYN Mann
990 Beiträge
hy, also ich denke da gibts schon ein paar locations in eurer nähe...zum beispiel das ehemalige expo-projekt "steinzeichen" an der A2 abfahrt rinteln, wenn ihr da zur richtigen tageszeit hingeht, könnt ihr euch auf dem riesigen gelände austoben, auch die bögen der autobahnbrücke eignen sich als tolle kulisse zumal in einem bereich auch nostalgische Ackergerätschaften stehen und wie sieht es mit dem kaiserdenkmal an der porta westfalica aus...wenn man da früh hingeht stören einen auch nicht die täglichen touristen...
ich überlege mal noch weiter, fällt mir bestimmt noch was ein *zwinker*
BROOK
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
hallo brooklyn vielen dank für deine hilfe wir werden das mal checken und dann gibs sicher auch wieder neue bilder im prof!
und alle anderen auch vielen dank macht bitte weiter wir sind für jeden tipp dankbar!
liebe grüße aus höxter von janine und ralf
*****LYN Mann
990 Beiträge
wenn ihr möchtet, kann ich euch ein paar fotos schicken, von dieser location, bion zwar selbst druff aufn bildern, aber da könnt ihr schon mal sehen ob sich das für euch lohnt...
so long
BROOK
****_ti Mann
321 Beiträge
Nur ein altes Gemäuer...
in Paderborn, weiss aber nicht immer offen ist. Wird von Zeit zu Zeit wohl genutzt.
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
@boorklyn
das mit den fotos wäre echt nett wenn mann auch auf den fotos was von der location sieht!
wann ist denn so die beste zeit wann steht das licht recht gut?
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
@lago
wo ist denn dieses besagte gemäuer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.