Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xplore Berlin 2012 - Berlin (29.07.2012)

xplore
**********tival
63 Beiträge
Themenersteller 
xplore Berlin 2012 - Berlin (29.07.2012)
DAS Festival zur Kunst der Lust
Wieviel Sexualität verträgt Kunst? Kann Lust auch kunstvoll sein?

In der nunmehr neuten Ausgabe der xplore werden 42 DozentInnen einen Einblick in ihr jeweiliges Spezialgebiet geben und dieses gemeinsam mit den Teilnehmern erforschen.

Keine Stars, nur die Familie...

Die diesjährige xplore wird wieder ein etwas anderes Format haben, da ich mich entschlossen habe erstmals keine bekannten Namen einzuladen, dafür aber einer maximalen Anzahl von Freunden und Bekannten aus meinem näheren Umfeld Gelegenheit zu geben ihre persönlichen Praktiken, Fetische und Vorlieben vorzustellen. Das bedeutet auch das dieses Jahr jeder workshop nur ein einzigesmal stattfindet, die Qual der Wahl verschärft sich.

Das Thema läd natürlich auch dazu ein über Nähe, Beziehung und Alltag nachzudenken. Über die Jagd nach Liebe, Aufmerksamkeit und Sex und die dazugehörigen Verrenkungen, die Gegensätze zwischen hehren Idealen und manchmal grauer Realität. Über den Gegensatz zwischen den Höhen sexueller Ekstase und den Niederungen menschlicher Unzulänglichkeit im Liebesleben.
Der Charme der xplore ergibt sich zum einem aus der wohl überlegten Mischung der Dozenten.
Zum anderen wird durch die Teilnehmer eine besondere Atmosphäre kreiert. Die Vielfältigkeit dieser Menschen, ihre zwanglosen Umgangsformen, ihre Intelligenz und Aufgeschlossenheit, vor allem aber ihr bemerkenswerter Sex-Apeal machen die xplore erst zu dem, was sie ist: einer intensiven und herausfordernden, zugleich aber entspannten und lustvollen Expedition; einem Drei-Tage-Trip über die Höhen (und Abgründe!!!) menschlichen Erfindungsgeists in Sachen Sexualität.

Das Programm ist so angelegt, dass immer 3 Workshops parallel laufen. So sollte es möglich sein, dass für jeden das Richtige dabei ist. Bleibt also nur noch die Qual der Wahl!
Wie schon bereits in den Vorjahren, sind die Workshops offen und bieten unkonventionell denkenden und liebenden Menschen jeder sexuellen Identität und Orientierung die Möglichkeit zur Teilnahme.


xplore Berlin 2012
DAS Festival zur Kunst der Lust

Berlin
29.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
xplore Berlin 2012



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.