Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zofen-Ausbildung und Erziehung155
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Zofen

****ub Mann
1.137 Beiträge
Sehe ich auch so. Anders dürfte sich das in der Praxis kaum leben lassen - genau deswegen fragte ich ja unser Dom_Paar_MUC, wie sie sich das vorstellen. Denn wirkliches 24/7 - das ist nahezu unlebbar.

Allerdings sind dauerhafte Dreierbeziehungen auch mit einigen Konflikten gesät... ich kenne nur wenige Menschen wo ich sagen könnte, dass sie bereit wären, noch eine dritte Person dauerhaft in der Beziehung zu haben.

Nette Sache für's Kopfkino, aber wirklich lebbar und das auf Dauer? Schwer. Gerade wenn man gerade mal anfängt seine dominante Seite zu entdecken gleich jemanden für 24/7 zu suchen halte ich schon für SEHR bedenklich.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich würde sogar da noch mehr einschränken. Eine Dreierbeziehung auf Zeitspannen im Monat. Vielleicht Wochenenden oder auch mal wochenweise.Ich denke, das ist realisierbarer, wenn natürlich auch keine echte 24/7, sondern eine eingeschränkte 24/7.
Wenn man es merkt, dass es funktioniert, könnte man schrittweise weitergehen...das wäre zumindest für mich vorstellbar.
@ hersub
so isses - DAS würde mich mal interessieren, denn es gibt ja tatsächlich solche vereinbarungen.
aber wie funktioniert das praktisch, abgesehen vom kopfkino, das wohl viele schon mal hatten...

mit sicherheit gibts da verschiedene abstufungen der materiellen abhängigkeit, ähnlich anderen 24/7-beziehungen.
überhaupt unterscheidet sich eine "stellung" als 24/7-zofe oder 24/7-sklave wohl nur unwesentlich von anderen 24/7-beziehungen. also höchst individuell *g*

meine vermutung - gibts dazu (hier) praktische erfahrungen?

gruß, lil
ups, sorry - hab diese seite übersehen & dachte, auf der vergangenen wäre schluß *rotwerd*
*******ine Mann
237 Beiträge
denke mal die Threaderöffner haben es erfasst dass dies nicht so leicht ist.
Denke aber auch dass ein bischen zuviel jetzt darauf rumgehackt wird so dass sich dom-paar-muc wahrscheinlich etwas "gedämpft" fühlen müssste. Zumindest mir würde es so gehen.

wurde mich dennoch über einen weiteren Beitrag von euch freuen. Lasst euch nicht abschrecken von erfahrenen Beiträgen. Jeder fangt unerfahren an und darf sich von "Erfahrenen" belehren lassen.

Aber auch ich denke dass dieser so "erfreuliche Beitrag auf euer Suchen ein Facke war.
Denn warum folgte keine Rechtfertigung auf die Vorwürfe?

P.S weiter in eurem Vorhaben
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******ine
Wie schonmal gesagt: Ich will da auch nicht drauf rumhacken. Die Anfrage ist etwas voreilig, keine Frage - aber dennoch denke ich, das sich Dom_Paar_MUC davon nicht gänzlich entmutigen lassen sollten. Nur mal drüber nachdenken, was sie sich wünschen und wollen.

Schau, beide entdecken sie laut eigener Aussage gerade erst ihre dominante Seite... da gleich alles 24/7 leben zu wollen klingt für mich ein wenig wie "Och, ist der Hund aber süß - nein, ich habe keine Ahnung, wieviel Stress und Verantwortung ein Hund mit sich bringt, aber den behalte ich einfach.". Und hinterher findet man den Hund an der Autobahn angebunden an der Leitplanke wieder... *snief*

Natürlich ist das erstmal ein Dämpfer - ein sinnvoller, wie ich finde. Der Dämpfer, der durch falsche Hoffnungen und Erwartungen erfolgt dürfte weit härter sein. Mehr noch - er trifft auch jemanden, der sich vorher (hoffentlich) Gedanken gemacht hat: Die Zofe.

Sie (Dom_Paar_MUC) könnten an der Diskussion hier teilhaben, erläutern was sie sich vorstellen - das würde auch andere wieder von der Ernsthaftigkeit ihres Wunsches, eine Zofe (ich lasse das 24/7 bewusst weg, da ich das für einen schlechten Einstieg halte) kennenzulernen, überzeugen.

Ich versuche nicht, als Erfahrenerer Unerfahrenere zu belehren - das hiesse ja, dass ich auf diesem Sektor Erfahrungen hätte. Habe ich nicht. Darum habe ich meine erste Anfrage bewusst als Frage formuliert, wie sie sich das vorstellen - 24/7. Es sind einfach Fragen, die sich mir durch den [b]hust[/b] gesunden Menschenverstand (zumindest das, was mir das Fernsehen davon gelassen hat) geradezu aufdrängen. Fragen, die sich Dom_Paar_MUC auch stellen müssten - somit müssten sie, wenn sie eine Anfrage in dieser Richtung samt Kontaktanzeige hier reinstellen, eine Antwort darauf haben. Ich sehe keine Antwort ausser dass diese Kontaktanzeige ein wenig voreilig ist und man über den Passus "Gerne auch 24/7." mal nachdenken sollte... er suggeriert ein falsches Bild.
mal weg
vom dom_paar_muc, die sich ja hier, scheints, ausgeklinkt haben.

mal weg vom materiellen/finanziellen aspekt, der lösbar zu sein scheint (wenn man über etwas realismus verfügt).

nur sehr gut betuchte menschen werden ernsthaft darüber nachdenken können, sich wirklich & wahrhaftig 24/7-"hauspersonal" zu leisten. dann ist natürlich die möglichkeit eines finanziellen oder versicherungstechnischen absturzes gegeben, falls das modell denn doch nicht (mehr) funktioniert.
aber, wie gesagt, dieser fall wird wohl eher selten sein.

der normalfall wird sein, daß die vereinbarung die freizeit betrifft.

trotzdem -
wenn ich mir vorstelle, einfach auf grund eines anforderungsprofils eine beziehung einzugehen, wie es enger schon fast nicht mehr geht, dann bekomme ich (tatsächlich physisch) eine gänsehaut - aber keine wohlige.

das ist auch der grund, warum ich nach erfahrungsberichten gefragt habe.
Zofe Sebastian
Super gut Beiträge hier, weiter so.
**********Si_ni Mann
10 Beiträge
Wer sich prüfet, der findet
Das sollte man immer als erstes machen! Ein einfacher check, Profil, email und dann auch gleich ein Telefonat hinterher. Es gibt leider zu viele fakes, auf jeder Seite im Netz.
Und wenn diese spontane Bewerbung sich als real rausstellen würde, kann man nur sagen: Das ist mal ein Hauptgewinn.
Übrigens....habe noch ne Stelle 24/7 frei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.