Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1475 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Kollegin ausgehen

*******ndme Mann
161 Beiträge
Wenn ich mit einer Kollegin ausgehe, dann hat die nachher keinen Grund herum zu brüllen.

Steile These. Ohne an deinen Qualitäten zweifeln zu wollen: Gründe finden sich.
Wo mindestens zwei Menschen aufeinander treffen birgt dies das Potential für Differenzen. A will etwas was B nicht will. Toll ist wenn alle beteiligten souverän damit umgehen können. Garantiert ist das nicht. Das weißt du im Zweifel erst wenn Sie dann doch brüllend vor dir steht weil sie den Fick als Verlobungsring fehlinterpretierte. Ja,ihr Problem wenn es daran lag das Sie bei deinen Aussagen zum Thema weggehört hat. Aber eben dein Ärger.

Und an dem Punkt entscheidet man sich. Kann/will ich mich dem im Falle eines Falles aussetzen? Oder umgehe ich das indem ich die Finger von Büromiezen lasse?
Glaub mir, ich erkenne Damen die herumbrüllen schon vorher. Mit hysterischen Zicken gehe ich nicht essen.
Und wenn ich mich doch mal täuschen sollte, dann lasse ich sie halt brüllen. Wir wissen ja alle, wer schreit hat nur selten recht.
****on Mann
16.112 Beiträge
@***my

Yesss... genau so sieht die Sache aus. Wir weißen Elefanten in einem Land des Bedenkentragens *lol*
*******ann Mann
32 Beiträge
Sorry...
...wenn ich das so pauschalisiere...

Aber "den Füller nicht in Firmentinte"!

1. Man kann nicht Schluss machen, selbst wenn man keinen Kontakt mehr möchte, man muss sich sehen..
2. Getratscht wird immer.

Man kann sich alles zurecht reden, aber diese beiden Punkte sind leider Fakt.

Und mal ehrlich... Klar geht man "nur was essen" zusammen *zwinker*
Ganz platonisch...
nein.
Vielleicht ist das bei Büromenschen alles etwas schwieriger, meiner Erfahrung nach wird unter Büromenschen sowieso viel mehr getratscht. Und es herrscht auch mehr Neid und Missgunst.
Damen die im Labor arbeiten oder in der Produktion, sind da irgendwie viel lockerer und wollen einfach auch mal ihren Spaß.
Ich muss halt wissen, wen ich zum Essen einlade und mit wem ich anschließend in die Kiste hüpfe.
Ich hatte in meinem ganzen Arbeitsleben noch keinerlei zwischenmenschliche Probleme mit Kolleginnen und Kollegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.