Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die fremde hand?! :)

Die fremde hand?! :)
hi , ich bin mal neugierig wie das so ist.

bei vielen maennern wird die linke hand ja auch als die fremde hand beim onanieren bezeichnet, weil das gefuehl schon ziemlich anders ist zu der anderen hand.

und ich habe nun eine freundin gefragt wie sie das so aus der weiblichen sicht sieht. bei ihr gibt es keinen unterschied? , frauen dieser welt, wie seht ihr die sache? *g*

und jungs, habt ihr alle das gefuehl der "fremden" hand, oder sind das auch nur ausnahmen? *g*


Lg und an alle nen juten rutsch ins neue jahr *g* *ggg* *ggg*
sag bloss...
deine eigene Hand ist dir fremd?!? meine ist mirs nicht *g*

kanns vielleicht daran liegen, dass die meisten Leute ihre "Stammhand" (sprich Rechtshänder rechts / Linkshänder links) bevorzugen, weil die Feinmotorik besser ausgeprägt ist?
*******n_54 Mann
21 Beiträge
ich wieder spreche
ich bin rechts händer
mache es aber nur mit links
konnte mal durch einen arbeits unfall nicht mit links
mit der rechten war es schwer
ich wurde als kind beschnitten
*roll*
ok... widerspruch genehmigt :D... aber ist es wirklich so, dass es mit der anderen hand sich fremd anfühlt? mir gehts nicht so.
weil Jungs ja schon in frühster Jugend onaniren, ohne sich gedanken zu machen mit welcher Hand *zwinker* , (immer die gleiche) kann ich das Gefühl der "fremden Hand" nur bestätigen....


LG zigg_zagg
nee
keine der beiden ist mir fremd
mit der einen gehts nur schneller *g*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
doch!
Habe es hie und da mal probiert und es nun bleiben lassen. Es fühlt sich komisch an, fremd, ungewohnt, führt nicht zur Befriedigung *roll*
Leider kann es auch mein Sex-Partner nicht schaffen mit der Hand zum kleinen Tod zu führen... *rotwerd* Schade , aber ich habe es akzeptiert und bleibe genußvoll bei den (zusätzlichen) Stimulierungen meiner" Wahlhand".
Flexibel muss man sein *zwinker* Ein Geniesser schweigt lol
Ich bin zwar rechtshänder, aber mit rechts fühlt es sich irgendwie komisch an *g*
bei mir geht es nur mit der rechten Hand, wenn ich die linke benutze komme ich nicht zum Orgasmus *rotwerd*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ach Danke @ patricia
Dachte schon , nur ich wäre "komisch"
****is Mann
166 Beiträge
femme1977
beide Hände ist auch geil
Dazu gibt es eine lustige
Seite im Internet:

Ich hoffe die Moderatoren lassen das stehen
guckt doch mal unter ... http://www.schoener-onanieren.de

*haumichwech*

viel Spass
*****_nw Frau
186 Beiträge
also ich
habe mir noch nie gedanken darüber gemacht-und gleich mal ausprobiert! :-)))) - ich bin rechtshändler.....aber es klappt besser mit links -keine ahnung warum? ist einfach so *ggg*
*******yed Mann
165 Beiträge
es geht nicht um die linke oder rechte Hand...
... wenn man von "der Fremden" spricht...

"die Fremde" Hand ist, wenn man sich die Hand taub gesessen hat... wenn man sich mit einer tauben Hand also einen runterholt oder sich selber streichelt, dann spürt man die Berührung der Hand am Körper - aber nicht den Körperkontakt mit der Haut in der Hand!

das ist das Geheimnis an der Sache! wenn die Partnerin einen mit der Hand befriedigt, dann spürt man auch nur die Hand auf der Haut, nicht aber die Haut in der Hand! man kann ja nur schlecht fühlen, was die Partnerin fühlt *baeh*

und dieses "doppelte" Gefühl, welches man sonst bei der Selbstbefriedigung hat, ist dann nicht mehr da...

ganz egal ob es die linke oder die rechte ist...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Black_Eyed
Du hast das absolut richtig beschrieben!
Das hast Du sicher durch eigene Tests
herausgefunden ...
*******yed Mann
165 Beiträge
ich hab es ein mal probiert, aber als die Hand wieder aufgewacht ist (Durchblutung und so *ggg* ) hat es keine nSpaß mehr gemacht *zwinker*

der Rest ist einfach nur Logik *baeh*
*****_nw Frau
186 Beiträge
das war mir schon klar! aber trotzdem ist die linke besser
*******eber Mann
186 Beiträge
werde demnächst die linke probierenb
denn bisher habe ich es nur mit rechts geamcht.

SOgar meine PArtnerin verwöhn eich faqst überwiegend mit rechts - muss ich mal mit links probieren ;-(())
**at Mann
17 Beiträge
schön, wenn man keine zwei linken Hände hat, so gibt es ab und an doch ein bischen abwechslung.. *ggg*
Rechts geht bei mir eigentlich immer, aber links ist -ein deutlich anderes Gefühl- zwischendurch sehr wohltuend und spannend anders..
*******yed Mann
165 Beiträge
das war mir schon klar! aber trotzdem ist die linke besser

mag sein, aber in einem Thema namens "Die fremde Hand" redet jeder über den Gebrauch der "anderen" Hand... das ist meiner Meinung nach am Thema vorbei, deshalb wollte ich das klarstellen, dass die "fremde" etwas anderes ist als die "andere" Hand...
würde als "fremde" hand auch mal als was anderes bezeichnen.
z.b. eine "dritte" hand.
das würde heissen, es es eine andere person an dir zu gange.
ansonsten mache ich es nur mit rechts.
lg
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, war die frage nicht eher an das weibl. geschlecht gestellt?

also fremd fühlt es sich mit der anderenhand nicht an, aber besser komm ich wenn ich es mir mit der rechten mache (rechtshändler)

wobei ich sagen muss ne ganz fremde hand ist natürlich schöner *zwinker*
Mir ist zwar keine meiner Hände fremd, aber einen Unterschied merke ich schon *zwinker*
Unwillkürlich
Als Linkshänder bin ich jeweils etwas aufgebracht, wenn die linke Hand als "fremd" und die rechte als "schön" bezeichnet werden. Da muss idgendwo in mir ein "UnterdrückteMinderheit"-Reflex sein, vielleicht weil ich als Kind gezwungen wurde, rechts zu schreiben (und überhaupt nicht zu onanieren!).

Ich habe übrigens mehrfach versucht, mich mit der "falschen" Hand zu befriedigen in der Meinung ,das sei sicher eine geile Abwechslung zu der ewig gleichen Wixerei (sorry für den Ausdruck). Aber denkste: Da konnte ich werkeln wie ich wollte und dabei vor Geilheit fast platzen. Ich brachte es nicht fertig, den Handwechsel kurz vor dem Abspritzen zu unterdrücken. Unwillkürlich griff jeweils die linke Hand ein um dem Treiben ein eruptives Ende zu bereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.