Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die fremde hand?! :)

schon interesannt
was fuer meinungen und sichtweisen dabei rauskamen *g*

ich konnte das "fremde" mit der linken ja auch nur fuer mich beschreiben da ich ja rechtshaender bin , ich denke spaß macht es eh mit allen haenden , besonders wirkliche fremde "lach" *g*

aber war schon schoen all eure antworten zu lesen , danke dafuer *g*
**********cht20 Paar
48 Beiträge
*lach*
Ich hatte schon so oft einen Gips an meiner rechten Hand, für mich fühlt sich die Linke nicht mehr fremd an. *lol*
Also ich kann beidseitig onanieren *gggg

Aber das mit dem Hand eingeschlafen werde ich beizeiten mal ausprobieren. Ein interessantes Koordinierungsproblem... sexuelle Lust und einschlafen gleichzeitig *zwinker*
****ath Paar
7 Beiträge
hände?
ich stimme meinem vorredner zu ich (ER) bin auch beidhänder *baeh* wobei es ein anderes gefühl mit der linken ist..aber der wechsel ziwschen den beiden ist auch sehr geil, mal die eine mal die andere^^
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da haben wir noch nie drauf geachtet, bei uns geht es beidseitig, und wir wechseln auch mal dazwischen, aber ob wir nun mit rechts oder mit links kommen, keine Ahnung.
Wir ziehen uns mal zum Testen zurück.
Also ich finde die "fremde" Hand meiner Freundin um einiges besser.

Da ist immer Überraschung drin, was sie als nächstes macht. Bei der eigenen ist irgendwie ne Art Routine drin. *lol*
Die hand ist doch nicht fremd, du weist nur mit links nicht genau wie du koordination machen musst damit es dir wirklich 100%ig gefällt.
der andere Höhepunkt
Kürzlich habe ich hier berichtet, dass ich nicht imstande sei, bei der Selbstbefriedigung mit einer anderen als der Gebrauchshand, d.h. für mich mit der "guten" linken Hand, zum Orgasmus zu kommen. Aufgrund der Diskussion hier im From und der Tatsache, dass es hier Handwerker gibt, die dies sehr wohl können, bin ich ganz für mich allein nochmals darauf zurückgekommen. Und siehe da: Indem ich die gute Hand konsequent hinter den Rücken gehalten habe und mich voll konzentriert habe, ist es mir gelungen, mit der "andern" Hand zum Höhepunkt zu kommen. Zwar hat es zum Zeitpunkt, wo jeweils das "kein-Weg-zuück"-Gefühl aufkommt , enorme Überwindung gekostet, die gute Hand nicht zu Hilfe zu nehmen. Doch der Aufwand hat sich gelohnt. Ich wurde von einem selten da gewesenen Orgasmus geschüttelt, bei dem es mich gekrümmt und gebogen hat und mir fast schwarz vor den Augen geworden ist. Danke an alle, die mir dies durch ihre Vorbildfunktion ermöglicht haben!
*********r_nw Mann
7 Beiträge
links vor rechts...
natürlich macht es am meisten sinn, mit der haupthand zu masturbieren. aber sollte diese gebrochen sein, was macht mann/ frau dann? ich denke normalerweise nicht darüber nach, welche hand ich nutzen soll, sondern die hand findet ihren weg...
jetzt wo Du es ansprichst *lol* *lol* fällt mir auf dass ich (w) mich eigentlich auch fast nur mit der rechten Hand selber streichel, da ist das Gefühl inniger und prickelnder.
interessant
Habe noch nie darüber nachgedacht, ob eine Hand, die "so weit kommt", fremd sein kann. Jetzt habe ich es getan und kann nur sagen: eine solche Hand kann nie fremd sein; und meine eigene schon mal gar nicht.
Nebbiolo
fremd
Also als "fremd" will ich die linke Hand mal nicht bezeichnen. Es ist ungewohnt und dauert länger. Aber ansonsten ist es genau so schön.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich nehme auch immer dir rechte Hand, allerdings resultiert das wohl eher aus der verbesserten Feinmototrik, da ich mit der Hand feiner den Druck variieren kann als mit der anderen Hand.

Die linke geht halt nicht ganz so gut, ist mir aber auch nicht fremd. Nur weniger geübt.

Pussy
****ine Frau
36.968 Beiträge
Als fremd kann ich meine linke Hand auch nicht bezeichnen, bin allerdings Rechthänderin und so agiere ich mehr mit der rechten Hand, weil die schon angesprochene Feinmotorik mich besser spielen läßt *zwinker*
*******enab Mann
257 Beiträge
@amenophis55
Kann dir nur recht geben. Das Gefuehl ist einfach anders wenn mann/frau die "fremde Hand nimmt". Wir machen einen sogenannten Handwechsel so alle zwei Wochen. Wir haben beide das Gefuehl etwas neues zu fuehlen und wir kommen auch heftiger. Abwechlung muss sein (man voegelt auch nicht nur immer in der selben Stellung) und die "fremde hand" gibt oft viel mehr genuss als das alltaegliche Gefuehl mit der "trainierten Hand". Probiert es aus.
*******lium Frau
373 Beiträge
Links- oder Rechtshänder....
Ich benutze überwiegend die rechte Hand... bzw. die Finger meiner rechten Hand. Feldversuche, gerad, wenn die rechte schon anderweitig im Einsatz war, haben eindeutig gezeigt, dass ich kein Linkswichser bin. Es ist zwar ganz nett, aber ich würd im leben nicht dadurch kommen, wenn ich mich mit der linken Hand befrieden sollte.

Ist halt einfach ungeübt...

me
das geht..
bei mir definitiv bei mir selber nur mit einer hand und zwar mit der linken. mit der rechten fühlt sich das sowas von verkehrt an...das geht ned.

bin umgelernte rechtshändering...vielleicht deswegen

beim mann allerdings geht es mit beiden händen gleich, da merke ich und er keinen unterschied

sin
*********r_by Mann
94 Beiträge
versteh die Frage nicht...
ich BRAUCH beide... *aetsch*

Wen ich dann von meinem Traum *zwinker* aufwach ist die rechte (Rechtshänder) meine Lieblingshand.
Wobei ich manchmal auch die Linke "ran" lass...
Auch eher mit...
...rechts! Hab es vor langer Zeit mal mit links probiert, war eher ungewohnt und hat deutlich länger gedauert, weil es mit der Koordination nicht so geklappt hat, bin dann wieder zu rechten gewechselt...wobei man es ja nie aufgeben sollte zu probieren *baeh*
Ich habe das nicht, aber mein Mann sagt das auch von sich. Er sagt, bevor er sich einen runter holt, klemmt er den Arm so ab, das der taub wird und dann kann er sich besser vorstellen, das es meine Hand ist, statt seine. Irgenwie verrückt. *haumichwech*
wow...
das hab ich ja noch nie gehört!!!

ja...ich geb dir recht, das klingt oder ist verrückt

aber es ihn befriedigt...lächel..warum nicht


sin
*******uol Mann
177 Beiträge
Jaja... "die fremde Hand" ist glaub ich aus dem Trashhorrorfilm "Die Killerhand" entstanden!

Zumindest hab ich VOR dem Film noch nie diesen Ausdruck gehört! Danach aber immer öfter!

Im Film erzählt eben ein Typ dass er eine neue Art der Masturbation herausgefunden hat. Er nennt sie "Die fremde Hand". Er erzählt eben dass er sich so lange auf seine Hand setzt bis sie kalt und taub wird. Und dann legt er eben los! *ggg*

Ach ja... bin Rechtshänder... immer die Rechte...
****uol Mann
515 Beiträge
Also ich kann das auch mit beiden *gg*... Links oder rechts is wurscht *gg*-was für ein thema *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.