Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2171 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Tip Heute

TV Tip Heute
Heute in WDR
22.00 - 22.30

Gib's mir - Besuch bei einer Domina

Sie peitscht, sie demütigt, sie quält - und das erfolgreich: Herrin Alexandra ist eine Domina. Ihr Studio in Stuttgart Bad Cannstatt ist riesig, Vormieter war das Arbeitsamt.
Sie peitscht, sie demütigt, sie quält - und das erfolgreich: Herrin Alexandra ist eine Domina. Ihr Studio in Stuttgart-Bad Cannstatt ist riesig, Vormieter war das Arbeitsamt. 220 Euro kostet die Stunde bei ihr oder ihren Mitarbeiterinnen.
Die Gäste sind vorwiegend Akademiker, Manager, Gutverdiener, aber auch Angestellte und Arbeiter mit dem Faible für Sado-Masochismus.

Herrin Alexandra ist eine klassische Domina: Unberührbar, Geschlechtsverkehr mit ihr ist tabu. Sie arbeitet in einer Wachstumsbranche: In Deutschland gibt es 162 Domina-Studios, jede Großstadt hat mehrere. Nicht eingerechnet die Frauen, die bei sich zu Hause professionell SM betreiben.

Es gibt eine ganze Industrie, die sich mit der Szene beschäftigt: Seit 1949 schon schneidert eine kleine Firma im Schwäbischen Latexklamotten für SadoMasos, allein in ihrer Kartei sind aktuell 200000 Kundenadressen. Die größten der Branche sitzen in Flensburg.

Es gibt viele Vorurteile gegen Dominas, die bei uns zum einschlägigen Gewerbe gezählt werden. Bei ihrem filmischen Besuch im Domina-Studio fanden die Reporterinnen heraus, dass vieles ganz anders ist: Hier geht es um Macht und Ohnmacht. Die Frauen sind die Starken, Beherrschenden. Die Kunden sind die ganz unten, sie wollen es genau so. Einmal ungeschützt klein sein, einmal nicht funktionieren müssen, Kontrolle und Verantwortung abgeben - das sind die Hauptmotive der Männer, die zu einer Domina gehen.

"Gib's mir - Besuch bei einer Domina" zeigt Einblicke in eine Parallelwelt, die bei uns längst zum Alltag gehört.
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Und wie war die Sendung? *frage*
innere welt ist tief
Einen sehr ausführlichen Bericht. Aber die Medien zeigen nur von Außen. SM und Dominanz sind viel tiefer. ...wo kannst du noch deine geheime Träume realisieren, wenn diene Partnerin verseht dich nicht, tut dir zuliebe, was auch keine richtige Befriedigung bringt, oder du hast Angst ausgelacht werde und deine Beziehung kompliziert machen. Am besten du findest eine Person welche du vertrauen kannst, warum nicht die Domina?
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Also hat man da nicht wirklich was verspasst. *zwinker*

Ja Verena, so gesehen hast Du schon recht, aber eine echte fremde Domina ist auch ein nicht zu verachtender Kostenfaktor. *hae*

Ich denke mal in jeder Frau steckt etwas Dominanz und wenn man es geschickt anstellt und sie nicht gleich überfordert, kann es schon was werden mit dem Spass an der Sache.
Ich persönlich würde meine Partnerin immer vorziehen, es hat doch etwas sehr Intimes und es schweisst zusammen. *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Der Bericht wurde vor einigen Monaten schon mal ausgestrahlt, wenn ich mich nicht irre.
Er war nicht besonders tiefgreifend, eben eine Reportage. Aber ich fands mal ganz interessant einen kleinen Einblick zu bekommen, wie es in einem Dominastudio so zugeht.
hab den bericht auch gesehn...naja war mal ganz interessant
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Das ist jetzt aber nicht besonders aussagekräftig. *zwinker*

Interessant das ist ja interessant. *baeh*
********araj Paar
463 Beiträge
:-(
Haben wir leider verpasst!
**********man23 Mann
96 Beiträge
Hat das irgendwer...
....aufgenommen? Kann das mal wer ins netz stellen? Würd mich auch mal interessieren. Oder kommt da eventuell demnächst eine Wiederholung?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Da es ja offensichtlich schon zum zweiten Mal im TV kam (ich hatte es im Sommer schon mal gesehen) besteht schon die Möglichkeit, das es wiederholt wird *g*
****_he Mann
1 Beitrag
informativ und sehenswert
Der Bericht zeigte wie professionell ein solches Dominastudio betrieben wird. Er hatte viel mit Geschäft, wenig mit Gefühl zu tun. Trotzdem, sehr
informativ und deshalb sehenswert.
zum gleichen thema gibts noch einen älteren, ähnlich gearteten beitrag vom SF1.

google, videosuche, dann domina als suchbegriff eingeben.

in der reportage erzählen 2 dominas was sie fühlen, wie sie die dom-seite erleben, was ihnen das domina-dasein gibt. aber auch einige der sklaven kommen zu wort.

gut gemacht und sehenswert
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Na dann schaun wir mal. *zwinker*
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Na dann schaun wir mal. *zwinker*
Läuft das in nem Domina Studio immer so ab wie in dem Bericht? Also ohne GV?
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Ok Du bist jetzt unser Versuchskaninchen und gehst dahin.
Danach bereichtest Du ob es GV gab oder nicht. *baeh*

Ich denke mal im Normalfall werden die Damen wohl keinen ranlassen, sind ja Dominas und keine Nutten. *zwinker*
*ggg* Danke, wenn ich das machen würde, könnt ich ja hier keine Fragen mehr stellen. Und das währe ja langweilig! *ggg*
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Nöö warum ist das langweilig?
Du kannst dann nicht nur fragen stellen sondern auch schlaue Ratschläge geben. *ggg*
Kickt das nicht? *baeh*
Hast eigentlich schon recht, so hab ich das noch nicht gesehen! Sollte es echt mal ausprobieren! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.