Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger 2012 - Die Club Nacht - Augsburg-Mühlhausen (12.05.2

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller 
Swinger 2012 - Die Club Nacht - Augsburg-Mühlhausen (12.05.2
Ein ruhiger Club Abend mit netten Gesprächen und Swingen wie es früher war. Massagen mit Herrmann
Swinger-Nacht 2012! Der Samstag zum Genießen und Wohlfühlen. Spannende Erotik und wilde Spiele erwarten Euch.

Heute geniessen wir den Club in Ruhe und ohne grosse Party und Motto.



Aloe-Vera Wohlfühlmassage mit unserem beliebten Hermann.

Ein Swingerabend wie er früher war.

Geöffnet von 20.00 bis 4.00 Uhr.

Sonder-Preise Paare 40.-, Soloherren 80.-


Swinger 2012 - Die Club Nacht
Ein ruhiger Club Abend mit netten Gesprächen und Swingen wie es früher war. Massagen mit Herrmann

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
12.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger 2012 - Die Club Nacht



*****erz Mann
18 Beiträge
Ruhiger Abend !
Das war ein sehr ruhiger Abend und trotzdem sehr sehr schön !

Ein super Dankeschön an Beachteam die immer so flink im hintergrund umherdüsen und sich um alles kümmern !!! *top*
Schöner Abend...
.mit Freunden, lieben bekannten Menschen und vielen neuen Gesichtern. Ruhig, aber dafür absolut swingerlike mit tollen Momenten.
toller Abend
sind der gleichen Meinung, war ein toller Abend, freuen uns schon auf`s nächste mal.
GlG Iris und Heinz *freu2* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.