Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zum Thema
Kleine Stiche fühlen nach langer Tragezeit von Latex?1
2 Tage danach am ganzen Körper zeitweise so kleine Stiche verspürt…
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Fruchtblase

Latex Fruchtblase
Hallo

hab mir heut eine Latex Fruchtblase gekauft, im Durchmesser 58 cm.
Blos ich hab so kleine Probleme wie ich da reinkommen soll, habt ihr ein paar Tipps *ggg*
*erstaunt gucke*
sowas gibts? na dann mal kräftig in babyöl baden und reinflutschen!

[b]mit dem kopf schüttel[/b]
*******987 Mann
115 Beiträge
Hy

will sie mir auch kaufen aber höre jetz hir erst mal mit zu ob sie helt was sie ver spricht

bis dann
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich denke mal...
...mit den Füssen voran. Sprich, mit den Händen die Öffnung dehnen, dann einen Fuss reinstellen, weiter dehnen, zweiter Fuss rein. Dehnen, reinknien und versuchen das Ding über die Schultern zu kriegen. Mit Hilfe von aussen geht es natürlich besser.

Faust (die weibliche)

(spricht aus der Logik, nicht aus der Erfahrung)
*******rfel Paar
641 Beiträge
Mit dem Babyöl mach mal lieber nicht, dann hast du nicht viel freude dran. Nimm lieber Silokonöl oder Anziehhilfe.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
zerrissen
uns ist so ein Teil sofort zerrissen - trotz Anziehlife - es gibt auch Saunasäcke, die über 1,20m sind, da ist dann das Risko deutlich geringer!
Viel Erfolg
Dino
******ory Frau
319 Beiträge
Ich würd von so einem Teil abraten. Ich denke, das zerreisst wirklich sehr schnell, das ist ein kurzer Spass. Vielleicht für ein einmaliges Foto ist das was, aber nicht für öfters spielen. So einen Sauna-Sack haben wir auch, den wo 2 Personen Platz haben und einen für eine Person....Die sind wirklich langlebiger.
*******_rp Mann
9 Beiträge
Kaufe Dir lieber einen Saunasack.
Ist nicht viel teurer, und wenn Du einen Partner hast ist das einsteigen sehr einfach.
Mit etwas Übung kannst Du es aber auch allein machen, man kann sogar wenn der Sack warm und feucht ist allein den Reisverschuß öffnen und schließen.Besonders schön ist es, wenn man dabei noch eine Ledermaske aufhat.
*********alvin Paar
61 Beiträge
Das Ding
... ist nichts weiter als ein grösserer Luftballoon. Ausgepackt, angeschaut, weggeschmissen. Spart euch das Geld....
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schatz ....
.. komm schnell, meine Fruchtblase ist geplatzt. Und bring was zum wischen mit! *schock*

Grüße vom Luemmelchen,
dem Scherzkeks.
*ggg*
jedes mal wenn wir durchs Netz ode die Kataloge stöbern, fragen wir uns was daran der Kick sein soll. *ggg*

Wir würden uns so ein Ding nicht kaufen, und nachdem was wir hier so gelesen haben, ist diese Entscheidung sicher auch richtig *ggg*

LG

Quinitia & Glen
*******_sb Mann
145 Beiträge
nicht so schlecht
Also ich finde so eine Latexfruchtblase ganz genial. Ich hatte mir eine zugelegt und auch gleich mit meiner Freundin ausprobiert. es wird schön schwitzig da drinnen, aber leider hat sie auch bei mir nicht sehr lange gehalten *snief2*

Ich überleg schon ob ich mir nicht lieber einen Saunasack kaufen soll.
menno...
.. komm schnell, meine Fruchtblase ist geplatzt. Und bring was zum wischen mit!...

alles voller fruchtsaft... nee nee.

latex-fruchtblase???!!! gilt das -rein körperlich- als ersatzteil? so wie 'ne künstliche hüfte? *schock*
quality does matter
wenn hier die rede von diesen 'luftballons' ist, die es für billig money beim flensburger gibt, dann rate ich ebenfalls davon ab bzw. zu äußerster vorsicht im umgang mit diesen:

• silikonöl ist pflicht. am besten sich selbst und die innenseite dieses teils darin baden, bevor es losgeht.

• weiche unterlage. da die latexschicht wirklich superdünn ist - und somit super empfindlich - ist eine weiche, glatte grundlage zu empfehlen: zum beispiel ein lacklaken auf dem bett

• für einsteiger. der einstieg sollte mit den füßen zuerst erfolgen. die position und das volumen des/der einsteigers/einsteigerin sollten kompakt und klein gehalten werden (kniend oder hockend).

• relativ. klar, bei konfektionsgröße XXL und/oder mehr, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren. der traum ist schneller vorbei, als er angefangen hat.

• wer latex wirklich erleben will, kommt so oder so nicht an den hochwertigeren outfits vorbei. von der stange gibt´s da nur den saunasack, der hier schon einige male angesprochen wurde, auch aus flensburg. die, die es etwas dicker haben, sollten mal über ein vakuumbett nachdenken oder sich ein outfit von einem designer auf maß fertigen lassen.

fazit: billich is immä zu teuä!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Latex-Ampel
Fruchtblase hatte mich damals animiert, meine Latex-Ampel zu erfinden, da kommt man auch in jeder Grösse rein und nichts geht kaputt.

Latex-As
diese "fruchtblasen" sind der letzte dreck (mit verlauf gesagt). ich hab ne normale bis sportliche figur von 1,89. ich bin nichtmal bis zur hüfte reingekommen. mehr ging das teil einfach nicht zu dehnen, trotz weiblicher hilfe von aussen. vergesst sowas lieber ganz schnell.

*lg
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
tja,
bin leider auch vor geraumer Zeit auf den Mist reingefallen....

Also möglicherweise bekommt man eine 1,50m große Asiatin mit 40kg da reingestopft. Mit meinem Sklave hat das jedoch nicht funktioniert- bei aller Schwerstarbeit.

Da sieht man es mal wieder- das Billig- Zeug taugt einfach nix.

Kisses,
Sinteque
********n_no Mann
11 Beiträge
jaja
ich bin auch vor kurzem auf dieses ding reingefallen!

ich mein mit einer größe von 1,65 und 55 kg und noch dazu viel öl ist es mir nicht gelungen weiter als bis zur brust hineinzukriechen. dann ist das ding gerissen. da ist es besser das geld zu verschenken als in so ein ding zu investieren.

grüsse
********on99 Mann
43 Beiträge
Alternative Riesen-Luftballons
Wie wäre ein Riesen-Luftballon von 150 cm Durchmesser als Alternative zur Latexblase oder Saunasack?

Überhaupt sind Luftballons, insbesondere die großen Ballons, vielseitig und sehr lustvoll beim Sexspiel einsetzbar und zwar mit Partner, aber auch alleine. Und wenn die Präverenz für Latex gegeben ist, na dann auf und in die Luftballons... *idee*

Nun zu dem 150 cm Riesen-Luftballons, durch dessen gedehnte Öffnung Mann/Frau mit Hilfe gut einsteigen kann. Es sind also nicht die teueren "Einsteigerballons" notwendig, die zudem nicht größer werden. Nur ist dort der Ring am Ballonhals abgeschnitten. Preis dieser Luftballons um die EUR 15,-; also wesentlich billiger, als in Flensburg (Ballongewicht ist auch geringer).

Natürlich vor dem Einsteigen aufblasen. Voll aufgeblasen überschreiten diese Riesen-Luftballons (Umfang 450 cm) des deutschen Hersteller Everts ihre Nenngröße deutlich und sind ein imposanter Anblick. Mit Mut habe ich diese bis zum Durchmesser von etwa 220 cm (!) aufgeblasen. Irgendwann platzt jeder Luftballon durch übermäßiges Aufpusten. Dabei ist der Knall bei den Riesenballons nicht lauter als bei kleineren. Bei entsprechender Einstellung ist dieses Aufblasen der Riesenballons bereits ein geiles Vorspiel. Dafür ist nicht umgedingt eine Aufblasemaschine oder Kompressor notwendig. Grundsätzlich lassen sich auch diese Luftballons mit dem Mund aufblasen, geschätzter Zeitbedarf mindestens eine halbe Stunde. Der findige Bastler baut so etwas billig aus einem alten Staubsauger. Um damit steht dann Mann/Frau die zauberhafte und fantasievolle Welt des Luftballonsexes offen.

Nach dem Einsteigen, hier zuerst mit dem Kopf, im Luftballon herumdrehen (voll aufgeblasen wäre darin genug Platz, sogar für geilen Sex zu zweit). Dann den Kopf durch den Ballonhals wieder herausstrecken und langsam die Luft ablassen bis der gewünschte Zustand errreicht ist. Im Ergebnis das perfekte "Ganzkörperkondom". *ggg*

Aus grundsätzlichen Erwägung erscheint mir bei diesen Spielereien mit Riesen-Luftballons eine Person als Helfer sinnvoll.

Interesse an weiteren Infos zum Luftballonsex? Hier im Forum Stellungen, Spiele und Anregungen gibt es einen umfangreichen Artikel "Sex mit und auf großen Luftballons". Außerdem gibt es das deutsche Luftballonforum.

luftballon99 *g*
***mi Mann
167 Beiträge
latexsack
wir haben das(teuere) ding auch bekommen. uns war gleich klar, daß da niemand reinpaßt.
dann haben wir den rand etwas abgeschnitten und benutzen es jetzt als maske für atemspielchen. ist ganz schön geil.
Na
da bin ich aber froh eure Kommentare zu lesen. Wir dachten schon wir sind zu dusselig. Meine Sub ist mit 162cm und 58 Kilo ja nicht gerade ein Schwergwicht. Nachdem uns die Puste ausging und der Sack das Zeitliche segnete haben wir dieses Spiel beiseite gelegt. Die Idee mit den Riesenballons finde ich gut. Werdens mal probieren
******_nw Mann
13 Beiträge
50 Euro fürn Arsch
Ne lasst es sein das Ding ist es echt nicht Wert, Kauft euch lieber ein paar vernünftige Sachen!

grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.