Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen344
Könntet ihr euch folgendes von mir selbst vor kurzem erlebt…
zum Thema
Geflunkert beim Kennenlernen - Und nun?287
Beim Kennenlernen einer Frau habe ich mich aus Unsicherheit zum Einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sofort mit der Tür ins Haus?

Sofort mit der Tür ins Haus?
Hallo liebe JC-Fans,

ich habe da mal eine Frage an Euch. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Ratschläge geben. Also...............ich bin hier im JC, weil ich Frauen kennenlernen möchte, mit denen ich was erleben will, auf sexueller Ebene. Jetzt habe ich zwei Kontakte. Wie geht man vor? Ich habe noch keinerlei Erfahrung und die beiden Frauen (unabhängig voneinander)auch nicht. Soll man sich erstmal locker auf ´nen Drink verabreden und erstmal richtig kennenlernen, so zwei- dreimal oder sofort ein Zimmer mieten und loslegen? Wer hat Erfahrungen als Jungfrau oder mittlerweile schon als eingefleischter Bi-Experte? Bin für Eure Tipps sehr dankbar.

Schöne Zeit noch im JC.

Gruss Arabella



*frage*
hi,

also ich finde man sollte sich erst mal an einem neutralen Ort treffen,und dann sieht man ja ob die symphatie stimmt und man dann aufs zimmer geht oder lieber noch mal treffen!
Da musst du auf dein Gefühl hören,das ist besser!

Grüssli Kleine
@kleine85
du hast ganz recht.... Übers "Knie brechen" geht nicht. Ihr solltet vorher schauen ob ihr euch sympatisch findet...

LG zigg_zagg
... ich denke auch, dass Du besser fährst, wenn Du dir Zeit lässt und Dich im Vorfeld erstmal mit ihnen triffst, als wenn Du gleich mit der Tür ins Haus fällst. Es wird sich mit Sicherheit ergeben, wenn ihr euch sympathisch seid. Es kommt auch immer darauf an, an welchen Typ Frau Du gerätst. Lass es auf Dich zukommen und höre auf Dein Gefühl ...

Viel Spass! *ggg*
sehe ich so ähnlich
und würde mich auch erstmal mit ihnen auf nen kaffee treffen. was ist denn wenn ich feststellt das es im chat ja ganz nett war aber real überhaupt nicht zusammenpasst. dann wäre das zimmer vollig umsonst bestellt worden. wenn du unbedingt auch loskegen willst kannst du dich bestimmt auch mit den beiden in einer friwolen bar treffen um dann , wenn es passt, zu sehen was passiert. *baeh*
lg michele
langsam langsam...ihr solltet euch "riechen" können sonst geht das ja komplett ins knie!!
lernt euch kennen auf nen kaffee oder so.
ganz recht ein neutraler oft wäre wichtig!! viel glück und vorallem spass wünsch ich dir!!
wenn ihr nach ein paar Stunden schon soweit seid, warum nicht? *zwinker*
Aber ich würde nicht sofort mit ihr in irgendein Hotel rennen.. ein bisschen kennenlernen sollte man sich schon.
auch ich...
.. habe mich hier angemeldet um meine bi-interessen auszuleben. sehe es, auch so, dass man sich erst einmal neutral bei einer tasse kaffee, einem cocktail oder so kennenlernen sollte... wenn die chemie nicht stimmt, geht sowieso nix *zwinker*
Ja klar, wenn man sich trifft, sich sympathisch findet und ein wenig kennengelernt hat, dann kann man´s ja ruhig machen, warum nicht.
*********son99 Paar
845 Beiträge
erstmal beschnuppern......
Schliesse mich den Vorrednern an:

Vielleicht ein Treffen auf neutralem Boden organisieren, nett einen Kaffee trinken gehen und plaudern. Dann sieht man ob die Chemie stimmt und man sich "riechen" kann. Danach kann man ja entscheiden wie es weitergehen soll, ob langsam oder schnell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.