Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe51
Ich habe ein Problem und zwar es gibt einen Mann den ich schon seid 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust, Begehr und Leidenschaft

Lust, Begehr und Leidenschaft
Dein Blick, dein Kuss, deine liebevolle Zärtlichkeit.
Dein langsames Tasten, dein Schnuppern, dein Riechen, dein Schmecken, dein Lecken, dein Kosten, …
Dich Sehen und Hören – DU mein anderes Ich,
Will verweilen mit DIR in der Süße unseres gemeinsamen Augenblicks
um von DIR mit all meinen Sinnen von Sinnen gemacht zu werden und zu sein.
Dein wildes, bedrängliches Stöhnen,
Dein Tal feucht ist und wohlig warm. Tief in dir verschwinden wollender Lust - so glühend mein Verlangen nach „in und zusammen vereint mit DIR“.
Unser Rhythmus - tiefer, härter, schneller, fester,
warm wird heiß und feucht wird nass, Lust wird Begehr und diese letztendlich Leidenschaft Hemmung verliert und Geilheit sie siegt
gebend wollendes Stoßen empfangend sich weitendes Öffnen heißer Atem - hechelnd kredenzt
bis zum befreiend schreienden Laut.
Also ehrlich, bei solchen Worten überkommt einen schon der pure Genuss.
@ joergy
... frei modifiziert, nach einem alten Werbeslogan zu einem Suchtprodukt:

"Genuss im Stil der freien Zeit in Zweisamkeit"
Nun Zweisamkeit ist ein schönes Erlebnis und leichter als Einsamkeit.
@ joergy
... Stimmt!
Doch ohne Einsamkeit erlebt zu haben, kann man Zweisamkeit niemals genießen.
Aber was gibt es doch auch Schlimmeres, als in einer Zweisamkeit Einsam zu sein?
Ohja da muss ich Dir mehr Recht geben als mir lieb ist und ich hoffe das dies nie überhand nimmt !!!
@ joergy
... das dieser Fakt nie Überhand nehmen mag, das wünsche ich nicht nur Dir und mir, sondern allen JC-lern überhaupt. Besonders aber für 2007.
Ja und dem schliesse ich mich mal an lieber Frohwein !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.