Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen im Sommer

*******923 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Striemen im Sommer
Danke für die viele Teilnahme an meinem Thema,
habe versucht mit danke zudrücken alle erreichen zu wollen hatleider nicht ganz Funktioniert des wegen auf diesem Weg

Danke
Bayern8923


*zumthema*
Striemen im Sommer
Die Rohrstockstriemen sind mein reines Privatvergnügen

und es würde mir nie einfallen , diese zur Schau zu tragen ,

aber vermeidbar sind diese längeren Nachwehen eben auch nicht ,

muss auch nicht , bei mir gehört es eben so richtig nachhaltig dazu ,

eine Caning-Session ohne heftigstes Striemenbild ist für mich wie


" EINSEIFEN OHNE ZU RASIEREN " lach...


Caneboy *g*
Na wenn dir die Spuren so wichtig sind, ists dann nicht ein (Nass)Rasieren ohne Einseifen... oder ein Grund morgen gleich nochmal zu geniessen? *fiesgrins*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Man könnte auch epilieren, ohne rasieren ... *ggg*
Man könnte auch epilieren, ohne rasieren ...
nun wisst ihr warum bei uns eine Zange auf der Frisierkommode liegt *gg*
Und ich dachte immer die Zange braucht man um ne Hose anzuziehen... *floet*
******nig Mann
24.795 Beiträge
also gerade musste ich ein wenig schmunzeln bei dem gedanken, was sich wohl mancher durch bdsm in seinem denken "vorbelastete" von mir denken würde, wenn ich mit einem komplett verkratzten und zerschnittenen rücken irgendwo ohne shirt auftauche. ob sie wohl auf die idee kommen würden, es könnte auch vom letzten unkrautjäten unterm dornenbusch stammen? und was sie wohl ihren kindern für ammenmärchen erzählen würden, obwohl sie es einfach nicht wissen, was da andere leute so "getrieben" haben, damit sie so aussehen wie sie aussehen...? *zwinker*

mal ganz ehrlich: es gibt den begriff der betriebsblindheit, und hier gibt es glaube ich ein recht seltsames phänomen genau dieser art, nur in einer (für mich) völlig unerwarteten art und weise. ich jedenfalls hüte mich davor, anderen leuten weißichwas zu unterstellen solange ich nicht weiß, was wirklich passiert war. viell denke ich mir meinen teil dazu, viell grinse ich auch meine freundin mal an mit dem blick in die entsprechende richtung, aber einem kind würde ich jedenfalls nicht irgendwas erzählen was ich nicht weiß.

mit ehrlichkeit können kinder eindeutig am besten umgehen, also sag ich einfach, dass ich nicht weiß, was mit der person dort geschehen ist. und wenn es sie doch so sehr interessiert sollen sie die person doch einfach fragen gehen! ich bin davon überzeugt, dass viele der "achwieschlimm"-denker sich wundern würden, welch simple erklärungen es für manche spuren gibt. was nun im endeffekt stimmt ist dabei ja witzigerweise völlig unerheblich: das einzige, was daran interessiert, ist doch, dass das kind nicht irgendwelche komischen flausen in den kopf gesetzt bekommt. im einfachsten fall sind solche spuren eben einfach beim raufen entstanden, weil man "sich so lieb hat". sowas sollte tatsächlich jedes kind kennen...

jedenfalls denke ich, dass sich hier viel zu sehr einen kopf gemacht wird um dinge, die andere vielleicht sehen könnten, oder die für "wissende" eindeutige spuren sein könnten. ein wenig gesunder menschenverstand und weniger interpretieren im sinne von "das war ein rohrstock, ich weiß genau wie sowas aussieht" würde vermutlich nicht nur zu einem entspannteren umgang mit dem thema an sich führen, sondern auch zu weniger vorschnellen urteilen - von welcher seite auch immer.

*my2cents*
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo
Also ich habe damit kein Problem ob Striemen oder nicht.Und auch meine Kinder wachsen mit dem auf.Man kann nicht immer alles verstecken und das Bad abschliessen etc.Das wäre mir auch zu anstrengend.Ich provozier das nicht aber ich lebe das einfach und ich habe damit keine Probleme.Entweder steh ich dazu oder nicht.Ich ziehe ersteres vor . Lg Shila
@mondlicht6
...lach , meine Vorderseite soll schon tageslichttauglich bleiben ,

ansonsten für die Rückseite ist eben wiedermal ein Cold Caning fällig ,

klarer Purismus ist immer gut und auch nachhaltig. *top* *zwinker*


Caneboy *g*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
ein wenig gesunder menschenverstand und weniger interpretieren im sinne von "das war ein rohrstock, ich weiß genau wie sowas aussieht" würde vermutlich nicht nur zu einem entspannteren umgang mit dem thema an sich führen, sondern auch zu weniger vorschnellen urteilen

Würde denn die eigene Interpretation, dass es bestimmt ein Rohrstock war, etwas an der Grundeinstellung ändern?

Wäre also ein Rohrstockstriemen schlimmer als ein Dornenbuschkratzer?

Immerhin dürfte ein geschickter Dom mit Hang zur Ästhetik nicht viel Raum zur Interpretation lassen, ob es nun nur Abrücke vom Sturz auf den Grillrost waren, oder der präzise geführte Rohrstock ...

Könnte man, wider besseren Wissens, dem Kind nicht trotzdem sagen, dass man es nicht weiss?
******nig Mann
24.795 Beiträge
also was ein sinn für ästhetik oder das "geschick des doms" damit zu tun hat erschließt sich mir zwar gerade nicht (ich glaub ich brauch noch nen kaffee... *kaffee*), aber zu "wider besseres wissen" hab ich sinngemäß schon was geschrieben:

was nun im endeffekt stimmt ist dabei ja witzigerweise völlig unerheblich: das einzige, was daran interessiert, ist doch, dass das kind nicht irgendwelche komischen flausen in den kopf gesetzt bekommt.

wer sich also vor der (wahren?) antwort scheut braucht lediglich eine plausible antwort. und selbst wenn ich es weiß, wie sowas zustande gekommen ist, ist immer noch die frage wie ich auf sowas antworte. wie gesagt das beispiel mit dem raufen weil man sich so lieb hat dürfte den meisten kindern erklärung genug sein, und es ist durchaus eine kindgerechte erklärung, die für ein kind hinreichend genug an der wahrheit ist. und wenn ich es nicht weiß sag ich das auch so. ich sehe da keinen grund für eine lüge.

oder was bringt dich dazu, hier lügen zu wollen?
*********iten Paar
1.804 Beiträge
,-) Ja, das nächste mal mach ich ein Zwinkern vor und nach entsprechenden Textpassagen ... das senkt dann den Kaffeekonsum ... *zwinker*

Es könnte ja sein, dass Eltern mit derartigen SM - Spuren (mal ausgehend davon, sie sind eindeutig als solche zu erkennen) deshalb Probleme haben, da sie ihr Kind eben nicht belügen wollen.
Mich interessiert nunmal wirklich, warum jemand wütend auf jemand Fremden wird, nur weil dieser sichtbare SM - Spuren hat.

Als einzigen Grund könnte ich da vermuten, dass diese Eltern ihre Kindern eben bewusst nicht anlügen wollen und sich zu einer wahreitsgetreuen Antwort genötigt fühlen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.