Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hort von erotischen Zitaten, Sinnsprüchen & mehr ..

Ein Hort von erotischen Zitaten, Sinnsprüchen & mehr ..
Was für den einen Pornographie ist, bedeutet für den anderen das Lachen des Genius. (D.H.Lawrence)

Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht.
(Aus dem Film „Kissed“, gefunden in „Nerve“, rororo)

Sex ist das der Glückseligkeit Verwandteste. (John Updike)

Sex ist, als würden sich zwei gut unterhalten, aber was fragen sie, was antworten sie, es ist unübersetzbar. (Silvia Szymanski in „Kein Sex mit Mike“)

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)

m mich begehrter zu machen, bildete ich meinen Geist durch belehrende und pikante Lektüre. Brantome und Aloysia entzückten mich durch tausend Schönheiten. Die reizenden Bilder, die ich in ihnen fand, waren ein köstlicher Augenschmaus, und ich konnte nur mit Ungeduld die Zeit erwarten, um die Bilder in Wirklichkeit umzusetzen.
(Madame Clairon, eine der delikatesten Liebeskünstlerinnen des 18.Jahrhunderts)

Die fundamentale Bedeutung des Sexus drückt sich im Glauben aller Völker aus, ursprünglich stets positiv.
(Deschner, Das Kreuz mit der Kirche)

...
@ Frohwein, echt der Hammer. Erst liest man eine ganze Zeit nichts und dann diese geballte Ladung von Dir !!! Spitze!!!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen

Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.
Karl Kraus
@joergy
... so haben die langen Fahrten zur- und von der Arbeit, sowie die Abende im Hotel doch auch ein Gutes. Dank der wundersamen Erfindung eines Diktiergerätes, von Laptop und von Zettel und Kuli.

So können Gedanken, Ideen, Lesestoff gesammelt werden, welche dann in Phasen meines häuslichen Daseins, wiederum überarbeitet dann in den JC gestellt werden können.

... Entspannung und Kreativität reichen sich somit die Hände, ... *g*
@ Requiem_Cuivre
Der Tanz gilt als vertikale Ausdrucksform des virtuellen Wunsches in der horizontalen Lage
(Prechtl)

Sex ist das archaische gelebte Prinzip zur Arterhaltung.
Eros ist das menschlich gefühlte Prinzip der Zuneigung und des Begehrs.
Agape ist das vergeistige kontemplative Prinzip zur Holistik.
Sex, Eros und Agape der Weg zur Erlangung des göttlichen Trinitätsprinzips der Vollendung mit dem Sein
(Drs. K.-H. und A. Gottmann)
Wahre Worte die einen zum nachdenken bringen !!!
Stimmt
Hallo@Frohwein

Hier kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliessen. Also ich nur sagen die ist das schreiben sicher in die Wiege gelegt worden.
Um so besser für uns , ich freue mich ber jeden Texst den ich von Dir lesen darf.

Lieben Gruss Golden_Girl

Für solche Werke hast Du dir *bussi* Verdient. *rotwerd*
@goldengirl
Hallo. Schön von Dir mal wieder was zu lesen.
Freue mich über deine Einschätzung meiner verbalerotischen Ergüsse. *g*

Doch sei beruhigt.
In meiner Wiege lagen weder Block noch Stift. Das kam erst später ...

... mein erstes "sechsischtiges Erlebnis"?
Tja, das waren dann Tafel & Kreidestift *gg*
... und das hat geprägt.

Doch erst nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe ist mir vollkommen bewusst _ Verbalerotik beginnt bereits mit der Einschulung ...
... wer hätte das Gedacht? *ggg*

Für mich stellt sich jetzt nur die Frage , wann meine erste weibliche Animation stattgefunden hatte. War das meine erste heiße Flamme mit 4,5 auf einer Kindermodenschau oder meine Klasslehrerin der 3. Klasse.
Im Nachhinein - schwer zu sagen ...
... hmmmm ....
ich denke, ich entscheide mich für Beide. [b]fg[/b]
Nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe.
Hallo@Frohwein

Danke fürs Kompliment *rotwerd* Ganz verlegen bin.

Frohwein, alles was ich unter Deine Texste schreibe, kommt von Herzen ist auch so gemeint. Ich liebe Deine Zeilen, Lese sie auch öfters als nur einmal, immer wieder hole ich sie hoch. Danke Für soviele Tolle Texste Frohwein.
Nur schade das mein Kopf so leer gefegt ist und mir zur Zeit einfach nichts gelingen will. Aber naja bald kommt das neue Jahr, mal sehen vielleicht geht es dann ja besser .

Lieben Gruss Golden_Girl
@ Golden_Girl , nun lass das alte Jahr ausklingen und im neuen Jahr 2007 wird sich dann alles ergeben !!!
Stimmt
@*****y69 Stimmt alles zu seiner Zeit

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.