Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hose für Plugs?

******XXX Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hose für Plugs?
Hallo,
meine Frau würde gern mal zwei Dildos/Plugs (vaginal u. anal) über einen längeren Zeitraum tragen. Leider rutschen sie beim Tragen immer raus. Hat jemand eine Idee wie mann das verhindern kann. Lederstring? oder gibt es vielleicht ein Slip mit eingearbeiteten Dildos? Nicht so teuer und wenn ja wo?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Gibbets da nicht in dem Online-Sexshop (der mit O anfängt und mit rion aufhört) so nen Schlübber der 2 Schniedel für vorne und hinten eingearbeitet hat?! Mir war da was...ganz dunkel. Habts da schon mal geschaut?
Wie wäre es
mit einer kleinen Bondage, um das Ganze zu fixieren.
Fühlt sich gut an und hält *zwinker*

LG

Glyxkind
********ured Paar
639 Beiträge
gibt es sicher..
...auch bei eis in Deutschland im internet... . Kostet dann immer wenig und zum Test ideal, wir glauben dass es auf Dauer doch schmerzen könnte...aber - ihr könnt es ja mal testen und dann davon berichten.
**gi Paar
633 Beiträge
Gibts doch
in jedem Erotikshop,
die aus Latex mit 2 innendildos!
Hab ich selbst getestet, kann ich euch nur empfehlen

Da gibts auch verschiedene variationen!

LG
Begi
******_by Mann
372 Beiträge
Habe schon gelesen das Latexhöschen nicht so stabil sind und die Dildos rausrutschen.

Vielleicht sollte man so ein Höschen aus Leder nehmen.
Bei LTVS24 könnt ihr mal schauen.

Was habt ihr für einen Plug? Ich kann nur für anal sprechen mir ist er jetzt noch nicht herausgerutscht.

Ein Plug/Dildo Vaginal und einen festsitzenden String müsste doch halten. Frau ist halt flexibler wenn die Grösse oder Form nicht passt.

LG.
Na da würde ich Beate mal fragen!
Würde mal nach einer Latexhose mit Innendildos gucken.
Oder einfach mal die Suchmaschine befragen...
Wollte es auch mal probieren und auch schon
neckische Sachen gefunden...
Dir dennoch viel Erfolg!
*****nin Frau
424 Beiträge
Gehbehinderung?
Behindert so ein Dildo am Po nicht beim laufen?
LG Kathrin
ob sie sich da nicht...
einen gehörigen Muskelkater einholt? (Anal) hmmm....
*****end Mann
679 Beiträge
nein
die Höschen aus Latex sind nichts

Leder ist besser da gibt es auch welche mit 2 Innenglieder zum Abknöpfen dieser kann genau auf die Größe eingestellt werden.

Falls Ihr ihn ausprobiert wäre ich euch dankbar zu erfahren wie es für euch war.
Latex-hose
mit Innendildos war nicht der Hit , aus Leder sind besser .
Sitzen besser und lassen sich besser anlegen .
*****end Mann
679 Beiträge
sag ich doch
und der vorteil bei den Abnehmbaren Gliedern ist der Vorteil, dass ein Loch frei wird zu Benutzung, oder das er auch ohne Glieder getragen werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.