Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Paar wo Sie Bi8
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

Was glaubst du eigentlich, wie viele vor dir schon hier waren und es auf genau die gleiche "Tour" versucht haben?


Glaubst du, die hatten damit Erfolg?
Nein?

Warum wohl nicht?

Wie oben schon geschrieben:
Wer was will-muss dafür auch etwas tun...
****boy Mann
2 Beiträge
Und wo seit ihr?
Traut euch und schreibt mich einfach an. Ich versuche bestimmt nicht über den Mann an die Frau zu kommen. Aber da müßt ihr schon den ersten Schritt machen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es sehr wenige Paare gibt die Gas geben und sich traun. Wenn ich sage das ich kommen dann ist es auch so. Leider habe ich auch schon das Gegenteil bei verschiedenen Dates festgestellt. Schade das nicht alle Menschen "EIER" in der Hose haben und halten was sie doch sooooo seeeeehr versprechen. Ich suche immer noch ein Paar wo er bi ist und mit mir sex haben möchte und die Frau die Freiheit genießt das zu tun wo für Sie gerade Lust verspürt. Liebe Paare schreibt mir einfach, ich würde mich freuen. Dauerkontakt sollte bei Sympatie angestrebt werden. Ich bin kein Springer.
LG aus Mannheim
Super!


"Copy and Paste" kannste also schon....


*nene*
Also ich lass mich auch Lieber Finden und habe schon gute Erfahrungen gemacht.
Na, aber wenn sich jeder "finden lassen" will-dann wird das ja auch nix-oder?
Also meine Erfahrung Sagt was Anderes das sind dann Paare die Echt Interresse haben und wir Treffen uns dann auch meistens ob es dann was wird steht auf einem anderen Platt.
****rbi Mann
5 Beiträge
LG
Hi, hatten bereits das vergnügen einen zu haben. Ehrlich gesagt, ist suuupper geil gewesen für uns beide. Es gab im anschluß mehrere treffen. Wir möchten beide diese erfahrung nicht mehr missen. Unser Gast mit seinen 26 Jahren wusste sie + ihn zu befriedigen.
Aber haben nun schon oft gehört das dieses verdammtes Glück war.
Würden dieses gerne mit Paaren oder mehreren Personen haben wollen!!
****hy Mann
43 Beiträge
.. wenn ich..
.. hier einmal als Besucher antworten darf ?!

Die Chemie muß stimmen und das ist ja nicht ganz so einfach. Die Erwartungen müssen klar sein und dann sollet wähernd der Knuddellei auch ausgesprochen werden was, wie, wer, wann .

Ich habe mit dieser Verfahrensweise nur wirklich lustvolle Erlebnisse zu berichten, die für alle Beteiligten zum Zauber geführt haben.

Leider aber ändern sich oft Lebensumstände, oder auch die Wohnsituation, ich meine den Ort an dem man lebt, und wie schon im vorherigen Beitrag angesprochen trifft man nicht einfach so auf den passenden Partner oder das passende Paar.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf , denn JC ist schließlich genau die Plattform um solche Kontakt zu knüpfen.. Danke an JC

Lynxhy
Bi Mann
Hallo vom Harry

ich bin BI und suche gern Paar
******eHH Mann
20 Beiträge
Erfahrung
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch das "Glück" gehabt mit einem wirklich tollen Paar erste Erfahrungen machen zu können. So eine Session ist absolut spannend und jedem ans Herz zu legen. Ich werde es auch weiterhin machen und bestimmt noch viele aufregende Stunden erleben!!! In Hamburg gibt es übrigens etliche Möglichkeiten sich auszuleben.
*******els Mann
27 Beiträge
noch ein kommentar
weil ich ja neu hier bin, meine Erfahrungen waren sehr gemischt.

Eine Frage ist: was sucht ein Paar, das "auf der Suche nach einem Bi-Mann" ist, wirklich ?
Ist es Sie, die MM beim Blasen oder GV gerne sehen / zusehen möchte und sich daran erregen möchte ? Mir hat früh ene Frau gesagt, das sie selten so erregt war wie beim Zusehen beim MM-Blasen.
Ist es Er, der seine Neigung entdeckt oder eben "nur neugierig" ist auf einen Schwanz und dies Erlebnis dann gerne mit seiner Sie teilen möchte ?
Sind es Beide, die nach ihren Dreier-Erfahrungen einen Schritt weiter gehen wollen, mit obigen Beispielen ?
Oder oder oder ...

Für mich war es irgendwann die blanke Lust darauf, weil ich gerne zusehe und zwangsläufig einen erregten und aktiven Schwanz spannend und erregend empfunden habe Dann fand ich zum Glück den richtigen Moment und die richtigen Personen, die sich mit dem Gedanken des 2. Mannes länger beschäftig hatten aber nicht wußten wie sie jemanden finden können ... Er dachte immer daran, man müßte dafür in einen Gay-Club gehen ...

Es war wunderbar, dieses andere Gefühl zu erleben und zu genießen, eine wirkliche Bereicherung für mich. Allerdings ist es seitdem beim Blasen / Blasen lassen geblieben, da ich es mir auch bis heute nicht vorstellen kann, mit einem anderen Mann vollen GV zu haben.

Zur Frage: was heißt eigentlich Bi ... ach ja, könnte man endlos diskutieren. Meine Vorlieben gelten eindeutig Frauen, meinen Sex habe ich mit Frauen und Paaren, nur sehr selten ein Solo-Treff mit einem Mann, den ich gut kenne aber wir eben weit auseinanderwohnen, da fehlt dann die Frau dabei.
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, wie man mich deswegen einstuft, mein Verhalten würde sich nicht ändern.

Na, soweit mein Kommentar.
Keine Zeit für die anwesende Partnerin da ...
Wer wirklich inniges blasen mit dem Partner genießt, hat in dem Moment keine Zeit für seine Partnerin. Es ist so ein Rausch, dass alle Sinne darauf konzentriert sind. Das Wissen, dass SIE zuschaut heizt allerdings auch an. Eine Partnerin, die selbst nicht bläst und schluckt, kann die Erregung ihres Partners in diesem Moment beobachten und eventuell Lust bekommen es ihm auch einmal so zu besorgen. Ich komme dahin um eine gegenseitige Befriedigung mit ihrem Partner zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.