Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?34
Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

Hilfe
Kann mir jemand sagen wie man am besten Kontakte knüpft.
Bin nach einem Club besuch auf den geschmack gekommen. Doch Club besuche sind aleine als Mann zu teuer. Wie lerne ich am besten nette Leute kennen?
**rk Mann
366 Beiträge
ne patentlösung kann ich dir nicht anbieten aber halt dich doch hier im chat auf sei höflich aus mancher unterhaltung ergibt sich auch was
einfach...
...drauf los chatten...
geh in chaträume... da ergibt sich immer was!
Chate
Hi, am besten Chaten, aber sei ehrlich im chat und fall nicht direkt mit der tür ins haus, das mögen viele nicht. Wir denken, wenn du ne weile mit chatest, dann ergeben sich kontakte ganz von alleine.
Gruß Micha und Sylvia
achsoo
hier geht es also nur darum wie wird es billiger.
Ähm gruppenkarte evtl???
Wie wäre es mit..............
Einen Eintrag im Dater oder Kontaktanzeige oder einfach die Leute nett anschreiben.Mit etwas höflichkeit gelingt das immer.Na dann viel erfolg.
LG
Mondschein *hotlady*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Höflich sein...
...dazu jemand passendes "aussuchen" wo die Entfernung und auch das Alter in etwa passt, dann einfach eine nette Clubmail schreiben oder mal in den Chat gehen...
Eine "Allroundlösung" gibt es allerdings nicht.
Viel Erfolg
hallo
Gib dich einfach so wie du wirklich bist....viele versuchen den matcho raus zu lassen ...wenn sie jemanden anschreiben haben sie noch nicht mal vorher im Profil geschaut.Sind sehr aufdringlich im chatt und lassen nicht locker.ich wünsche dir viel spaß im chatt und viel erfolg...Gruß Frenki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.