Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel-Sex ?.....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

..auch..
wenn ich kein Freund von Kuschelsex bin *rotwerd*
...sag ich wie immer....Kompliment für die tolle Geschichte....ein Mann der seine Sexualität perfekt in Worte umsetzen kann......

Die Geschichte fasziniert und lässt mitfühlen *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ach liebe Cathy...
...ich weiß, ...aber ich dachte, es ist doch Weihnachten....

und nachdem der Adventskranz schon fast die Bude abfackelte...dachte ich halt....

*roll* ...ok...machste halt mal Kuschel-Sex....und läßt die Glocken klingen..*gg*


äh...was würdest DU denn gern lesen....*rotwerd*...?
..werter Herr scirocco...
..ok...machste halt mal Kuschel-Sex....und läßt die Glocken klingen..gg

..ich brauch doch keen Weihnachten ob Glocken klingen zu lassen....da gibts doch genug Gelegenheit im Jahr..vorallem zu Ostern *haumichwech*


äh...was würdest DU denn gern lesen.
...verruchte lüsterne Luder wollen eher was mit der Peitsche lesen..da der Weihnachtsmann ,die arme sau..die nur EINMAL im Jahr kommt *haumichwech*..net die Rute über meinen *arsch* hat schwingen lassen *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
och
der kuschelsex so mitten in der nacht...so hal wach...kann sehr lustvoll und geil sein. und so wie du ihn beschrieben hast, ist und war er das mit sicherheit...

und wenn eine mail diesen frank dazu so angeregt hat...finde ich es noch geiler...*schmunzel*

lg
luder die meint [b]abwechslung ist das halbe leben...mal so mal so[/b]
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....grins......
...ja Frank nimmt jede Schwingung auf...

verarbeitet sie..

und macht sich seine lüsternen Gedanken....


wohin das noch führen mag....?

ich glaub, ...irgendwann schnappt er über *zwinker*
*******_th Frau
552 Beiträge
deine geschichte liest sich ganz nett nur finde ich das du alles etwas überspannt hast wenn sie war sein sollte
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
aber wer sagt denn, dass jede geschichte wahr sein muss *zwinker*

lg
claudi
*******_th Frau
552 Beiträge
habe ja nicht gesagt das sie war ist
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Hexchen....
....hmmmm....was wär denn dann überspannt....?

Denn..Mann lernt ja nie aus..... *zwinker* ....und freut sich über Tipps zur Zufriedenheit der Ladys...*gg*
***ra Frau
336 Beiträge
...ich...
.....fand die Geschichte autenthisch geschrieben und habe mich beim Lesen wiedererkannt, da ich dieses Erlebnis erst in den letzten Wochen selbst erlebt hatte*rotwerd*

huuuppss......*beschämend auf den Boden blickend

Aber das zeigt bzw. möchte ich Dir damit sagen, dass die Art wie diese Geschichte geschrieben ist, sehr gut ist.*ich find

Keine Verschönerungen, keine stotternden Worte und Sätze, sondern einfach frei raus, was Mann bzw. Frau in diesen Momenten fühlen und/oder sagen würden!!

Ob sie real oder Phantasie ist, finde ich zweitrangig.
Es den Lesern vorzuenthalten macht sogar eine gute Portion Reiz aus, denn dann müssen sie ganz allein entscheiden, wie sie dazu stehen und ob sich die Geschichte autenthisch lesen lässt.

*Applause
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Danke Zyhra...
...wieso denn rotwerden...?
Ist das nicht wunderschön....? *cool* ...
freut mich, wenn Mann oder Frau sich darin wiederfindet.

Dann ist die Situation nachvollziehbar echt.
Und das soll ja so sein, der Reiz es selbst genauso erleben zu wollen, macht den Reiz aus weiterzulesen.

Und wer es genau so erlebt hat...schmunzelt und erinnert sich....und soll weiterlesen, ob es der Autor auch so erlebt hat.... *zwinker*
***ra Frau
336 Beiträge
das....
....erlebnis ist/war mehr als wunderschön, unbeschreiblich.....

Es war mir halt beim Lesen für einen Moment unangenehm, das jemand Fremdes genau die Worte des von mir Erlebten gefunden und niedergeschrieben hat *rotwerd*
*wiegeil* die Geschichte ist wahrlich ein Leseschmauß !!



*engel2*
sehr realstisch
muss ich zustimmen. Ist auch nicht so einfach denn

viele Details = man kann es sich sehr gut vorstellen
zu viele Detail = eher Bericht als Geschichte

Du bringst das schön ins Gleichgewicht, supi!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...so, liebe Leser....
...melde mich mal wieder bei Euch.

Vielen Dank für die lieben positiven Kommentare.... *cool*

Ich bemüh mich immer, so realistisch, wie möglich zu schreiben....

Natürlich bleibt es da nicht aus, daß manche Geschichte real erlebt wurde....

Bei anderen ist das ein oder andere Phantasie......

Die Grenze , die Phantasie zu überspringen und sich hineinzuversetzen, es als real zu erleben beim Lesen, das ist das Ziel des "Schreiberlings".....mein Ziel.... *zwinker*


Und wenn es Euch gefällt....dann spornt mich das an !
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Auch diese Geschichte von dir gefällt mir wieder sehr....

einfach wundervoll....

Liebe Grüße von unserer Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.