Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

*****7de Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Krankheiten bei Saver-ONS einfangen
Hallo,

ich hab ne frage an alle die öfterer mal nen ONS haben. Habt Ihr euch mit Gummi schon mal irgendwelche Krankheiten eingefangen?

Gruß
Kalle
na so eine bakterielle Infektion kannst Du Dir auch über Bakterien im Mund zuziehen ... (Französisch oder Spucke als Gleitmittel...)

[b]hexe2[/b]
******ger Mann
5 Beiträge
Ja, Filzläuse hatte ich schon 2 Mal. Aber ich glaube, daß einmal davon ein völlig verwahrlostes Jugendherbergsbett daran schuld war.

Und Pilze sowie Lues kannst du dir sowieso trotz Kondomen zuziehen.
:(
Ich bin ziemlich anfällig für Pilzinfektionen.
Hatte über ein Jahr lang extremst Probleme damit.
Mittlerweile hab ich das im Griff.

Aber das ist etwas, was mich doch ein wenig oder eher zum großen Teil
vor einem ONS zurückschrecken lässt.
Ich habe Angst davor, mir irgendwas bei irgendwem einzufangen.
Seien es Pilze oder Trichomonaden.
Wer weiss noch was viel schlimmeres -_-

Das schlimme ist dann auch, dass diese Krankheiten nicht direkt ersichtlich sind. Hat es der Freund jetzt auch? Droht der Ping-Pong Effekt?

Es bedrückt einen schon psychisch, diese Angst.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Kondome schützen z.B. nicht vor Filzläusen oder Syphillis...
Die Frage war doch eher, euch das schon mal passiert ist und nicht ob es möglich ist.

Nein, hatte noch keine Krankheiten. Teu, teu, teu.
****ia Mann
2.778 Beiträge
gegen
Sackratten hilft nur eines. Immer einen gepflegten, kurzen Haarschnitt unten.
****ia Mann
2.778 Beiträge
aber doch
ohh klar schützen Kondome vor Pilzinfektionen und anderen Krankheiten wie Aids Tripper, Syphillies etc.
nein...kondome schützen nicht gegen jede krankheit... teilweise recht eben der reine hautkontakt oder küssen....

dieser link hier ist finde ich ganz hilfreich:
http://www.mathematik.net/homepage/geschlechtskrankheiten.htm

der satz 'kondome sind sicher' ist definitiv ein trugschluß

sonnige grüße
innocent06*sonne*
achso...und um zur frage zurückzukommen... ich habe mir noch nichts eingefangen weil ich nie einen ons hatte....

...aber ich denke das so einige leute schon was hatten.... nur wer gibt das schon zu?!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
... Tja darum eißt es ja auch "SafER" Sex, und nicht "Safe" Sex... Sicherer als ohne, aber wirklich sicher ist nur der Tod und die Steuern...

Gruß
NSG
.......und sicher ist die Enthaltsamkeit! Nicht nur der Tod und die Steuern.
japp. aber dann bitte auch mit dem eigenen Partner enthaltsam sein, wenn das zur absoluten Vermeidung von Krankheitsrisiko dienen soll!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wixen... ach so, nee, da kann ich mir ja auch was holen... *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hatte schon einige ONS und habe mir nichts eingefangen.

Filzläusen
Deshalb nur Männer mit Kahlschlag *ja* ( Ich weiß ist keine Garantie.. Aber Sauber sollten die Partner schon sein)

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
...also intimrasur beugt mit sicherheit nicht der übertragung von krankheiten vor!!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
...also intimrasur beugt mit sicherheit nicht der übertragung von krankheiten vor!!!

Das habe ich ja auch nicht gesagt.....

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
ich weiß das du das nicht gesagt hast... aber du bist in diesem thread nicht die erste die sowas in die richtung andeutet... und ich finde das bedenklich!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ein vollständiger Schutz ist nicht möglich.
Filzläuse / Pedikulose
"Kann" man bekommen durch :
Enger Körperkontakt beim Sex, auch über Kleidung, Bettwäsche oder gemeinsam benutzte Utensilien (z.B. Kämme und Bürsten)

Kondome sind KEIN Schutz dafür!!!

Um sich zu schüzen wird folgendes empfohlen:
Wichtig ist die eigene körperliche Hygiene. Vermeiden Sie es, in ungepflegten, schmutzigen Betten zu schlafen.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.