Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Sind Darsteller in Gay & Bi Hardcorefilmen auch hetero?7
Ich hab mal gehört daß manche Pornodarsteller in Gay und Bi Filme gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero, Homo, Bi oder wie?

Hetero, Homo, Bi oder wie?
Hallo Ihr Lieben,

mein Freund zieht neuerdings immer wieder gerne meine Unterwäsche an und möchte, dass ich ihm den Po massiere und manchmal auch einen Finger hineinstecke. Ich habe das Gefühl, er hat BI-Neigungen. Kann nun ein Mann für mich Konkurrenz sein? Er hat einen schwulen Mitbewohner und ich habe Angst, dass er nun das Ufer wechselt. Was kann ich tun?

LG

french-kiss
***GN Paar
535 Beiträge
Seitenwechsel
Halölo French,
keine Angst nur weil dein freund vielleicht Bock hat auf Sex mit einem Man, wird er nicht gleich die Seiten wechseln.
Ich hab auch gerne mal Sex mit einem Mann oder Bine mit einer Frau und trotzdem sind und bleiben wir ein Paar was zusammengehört und bleibt.

LG
Mike
Äpfel und Birnen
Frauenkleider anzuziehen und sich einen Finger in den Po zu stecken sind Spielarten, die sehr häufig auch bei heterosexuellen Männern zu finden ist. Transvestitismus ist völlig unabhängig von der sexuellen Neigung und kommt sowohl bei homo- als auch bei heterosexuellen Männern vor.

Aus den geschilderten Dingen eine Bi-Neigung abzuleiten ist falsch, kann natürlich unabhängg davon dennoch vorhanden sein. Selbst wenn er tatsächlich neugierig auf einen Mann ist, bedeutet das auch wieder nicht unbedingt, dass er dann komplett die Ufer wechselt.

Du hast offenbar Verlustängste und bist Dir nicht über die Hintergrunde seiner sexuellen Wünsche Deines Partners vollständig im Klaren. Ich würde mit ihm viel darüber reden. Kommunikation ist das a und o. *g*
*******dess Frau
950 Beiträge
Also erstmals haben die beiden Vorschreiber durchaus recht, dass man aufgrund der Vorliebe zu Frauenkleider nicht die sexuelle Ausrichtung zu den Geschlechtern ableiten kann.
Auch die anale Stimulation ist kein Hinweis auf eine vorhandene Vorliebe für das gleiche Geschlecht, immerhin gibt es auch Leute die nur auf das gleiche Geschlecht stehen und Analsex bzw. anale Spielereien ablehnen.

Wenn dein Partner allerdings wirklich Neigungen zu einem anderen Geschlecht aufweist, so ist dies natürlich möglich, dass er sich irgendwann vermehrt zu einem Geschlecht hinzegen fühlen kann und ja daran kann auch eine Beziehung scheitern, allerdings basiert eure Beziehung ja wohl nicht nur darauf weil du eine Frau bist, sondern vor allem was für ein Mensch du bist und in diesen hat er sich wohl auch entsprechend verguckt und ist eine Beziehung eingegangen.

Wie FleshGordon aber angesprochen hat, ist Kommunikation sehr wichtig. Anstatt hier wildfremde Leute zu fragen, die es eh nicht wissen, warum sprichst du nicht deinen Freund darauf an und fragst ihn?
Wenn es einer weiss, auf welche Geschlechter er steht, dann ist es auch nur er.

Eine offene Kommunikation macht solche Themen sehr oft überflüssig, denn solche Dinge lassen sich doch ganz einfach selbst lösen – aber man muss halt reden.
Es mag eine einfache Sache sein, allerdings scheinen da so manche Zeitgenossen doch arge Problem mit zu haben, da wendet man sich lieber an fremde Leute, anstatt die Person zu fragen die es betrifft und die als einzige die Möglichkeit hat, die Wahrheit zu wissen in dem Fall.
*********e2012 Mann
10 Beiträge
Keine Panik, French_Kiss_82
Nichts ist unmöglich, French_Kiss, aber es ist alles andere als ungewöhnlich, daß es Heteromänner gibt, die gerne Frauensachen mal anziehen. Bin bisexuell und habe einen ausgesprochenen Faible für Nylonstrumpfhosen, Heels, schönen Frauenbekleidung überhaupt.
Ziehe - zeitweise sehr selten, zeitweise auch häufig - gerne Frauensachen an.
Eine Liaison mit Frauen gehe ich eigentlich immer nur ein, wenn es sich um einen bestimmten sehr intelligenten und sehr selbstbewußten Typ von Frauen handelt, die ein sichtbares Vergnügen haben, einen ausgesprochenen weiblichen Look zu pflegen, häufig Röcke, Nylonstrumpfhosen, schöne Schuhe usw. tragen - und sich vor allem darin auch gut bewegen können.
Bei mir ist es in solchen Partnerschaften dann aber eher so, daß ich damit (mehr als) zufrieden bin, eine solche Freundin an meiner Seite zu haben, mir jetzt selber Frauensachen anzuziehen tritt da eher in den Hintergrund, habe auch sehr großes Verständnis dafür, wenn recht viele Frauen nicht besonders glücklich mit dieser meiner Leidenschaft sind.

Mit meiner ersten langjährigen Freundin hatte ich ein paar Mal Sex, wobei ich mir dabei ihren Tanzgürtel und ihre hauchdünnen schwarzen Nylons angezogen hatte, sie war eigentlich stinksauer. Viel später, wir waren aus anderen Gründen lange getrennt, aber bis heute noch gut befreundet, hatte sie mir dann erzählt, daß es sie damals unglaublich erregt hätte. Tja, wie es halt manchmal so kommt.
aus unserer Erfahrung:
Er wird vielleicht gerne anal stimuliert und zeigt durch diese Kleidung eine "weiche Seite", würde sich gerne mal in eine passivere Rolle begeben. Dazu gehört vielleicht auch eine gewisse Schwanzgeilheit, was aber eher mit dem Gedanken der Penetration zusammenhängt.

Das ist aber SEHR weit weg davon, sich als Mann die Berührung, den Körper, den Kuss eines Mannes zu wünschen, insofern würde ich mir keine Gedanken machen.

Falls er nun aber doch bisexuell ist: wir sind auch beide bi und für uns ist es nur eine Bereicherung, bleibt rein körperlich und ist Teil unseres gemeinsamen Liebesspiels.

Was Du tun kannst? Überlege ob Dich seine Vorlieben (auch mal unterwürfig zu sein, vielleicht Strapon) anmachen und falls ja, habt Spaß damit. Lass Dich drauf ein und steh Dir nicht selbst im Weg, nur weil das ein wenig "ungewöhnlich" ist. Vielleicht erlebst Du das dann sogar als enger bindend, denn dann habt Ihr etwas sehr spezielles.

Falls Du Dir trotzdem weiterhin Sorgen machst, dann frag ihn einfach *g*
wird bi durch das was man sagt, oder durch das was man tut? Irgendwo im Forum hab ich mal den passenden vergleich gelesen, dass wenn ein hetero er männersex mag, aber drauf schwört kein Stück bi zu sein, dass es etwa so sinnvoll ist wie ein vegetariar, der sich gerne ein steak in die pfanne haut...
Also, villeicht wechselt er das Ufer, villeicht aber auch nur halb. Ändern kannst du aber eh nichts daran. Also versuch doch den dadurch facettenreicheren sex zu genießen. Vielleicht kann er sich durch diese "Interessen" ja auch besser in dich hineinversetzten.

Und was soll man da "viel" drüber reden? Außer, dass es so ist, und das ihm diese Vorlieben Spaß machen?
Vielen lieben Dank...
für die netten Beiträge. Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet. Und das Resultat ist: Er hat mir gebeichtet, dass er auch schon einmal mit seinem Mitbewohner im Bett kuscheln war, nackt, aber es ist nicht mehr passiert als Streicheln. Irgendwie hat mich das extrem wütend gemacht, aber gleichzeitig auch erregt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er das nur noch machen darf, wenn ich zuschauen kann. Vielleicht hat Jasson recht, wenn er sagt ich solle es einfach genießen und mit dem Gedanken wohl oder übel leben müssen, das sowas passieren kann und ich eh nichts dagegen tun kann.
Naja...
"damit leben müssen" klingt aber negativ, das muss es gar nicht sein, im Gegenteil! Dich hat es erregt? Na dann nehmt es in Euren gemeinsamen Sex auf und viel Spaß damit *g*

Das wichtigste ist, dass es keine Heimlichkeiten gibt, Ihr beide offen damit umgeht und dann ist es nur positiv und (wie gesagt) sehr sehr bindend!
keine Sorge, im Grunde genommen ist jeder Mensch mehr oder weniger Bi veranlagt, nur die einen trauen sich es zuzulassen bzw. auszuleben und die anderen verdrängen es; sei es aus moralischen Gesichtspunkten oder warum auch immer..
ich würde mir da keinen Kopf machen.
Kann nun ein Mann für mich Konkurrenz sein? Er hat einen schwulen Mitbewohner und ich habe Angst, dass er nun das Ufer wechselt. Was kann ich tun?

kauf dir einen Strapon und überrasche ihn damit *g*
*****978 Paar
205 Beiträge
Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen sondern eher in einer weise stolz auf deinen Freund sein. Immerhin hat er es dir ja gesagt und zum anderen steht er anscheinend dazu. Denke es sind min. genauso viele Männer Bi wie Frauen, nur das sich erstere meist nicht trauen es zuzugeben aus falscher Scham. Frauen sind da allgemein offener wie wir finden.
Denke es sind min. genauso viele Männer Bi wie Frauen, nur das sich erstere meist nicht trauen es zuzugeben aus falscher Scham

na ja ich seh das eher ein wenig anders "flasche Scham" *gruebel* wohin soll das alles eigendlich noch hinführen.!

Mittlerweile ist man eh schon annormal wenn man nicht homosexuell bi oder lesbisch ist.
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst, ich habe mit meiner ex auch anale Spielchen an mir genießen können. Einen Mann haben wir nicht gefunden.... Und dennoch will ich eine Frau. Nur ab und an ist es ganz schön anale Spiele zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.