Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Flloyd und Trout: Bilder vom Wintermärchen77
Alles fing vor einiger Zeit hier im JC damit an, dass Bilder von…
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flloyd und Trout - ein Wintermärchen

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Flloyd und Trout - ein Wintermärchen
Flloyd und ich (Michael), zwei Fotografen wie sie unterschiedlicher nicht sein können, machen gemeinsam ein fotografisches Wintermärchen.

Um es vollkommen märchenhaft zu gestalten, werden wir beide die digitalen Kameras im Koffer lassen und mit Geräten aus Vaters und Großvaters Zeiten fotografieren.

Ort?
Natürlich in den verschneiten Alpen.

Thema?
Akt bis Erotik.

Spaßfaktor?
Gewaltig!

Zeitraum?
Vorzugsweise 15.01.2007 (es gibt auch Alternativtermine)

Wer hat Lust als Model (weiblich und männlich) daran mitzuwirken? Infos über CM. Oder wollt Ihr erst einen Auswahl der Kameras sehen? *grins*

Michael
(er von Trout)
hallo ihr beiden
auf welcher basis soll das stattfinden? TFP oder Pay?
LG
Vladi
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
och, Flloyd und ich haben nichts gegen Bezahlung ...

Michael
Na das Wintermärchen wäre ein Traum, nur leider beginnt bei mir am 15. Jan. 2007 der normale Alltagstrott und ich darf wieder die Schulbank drücken. Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit Euch bei so einer Sessions zu unterstützen. Den Spass & Funfaktor kann und mag man sich nicht entgehen lassen.
Öhm wenn ihr beiden gaaanz lieb seid und schön bitte bitte sagt, dann würde ich mich vieleicht zur Verfügung stellen. *mrgreen*

lg tear,
die so herrlich unschuldig zum Himmel blicken tut


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Na
das ist doch mal eine prima idee von euch beiden. *top*
kann leider nicht dabei sein.
wünsche euch aber sehr viel spass dabei und gute "schüsse".
lg


grauerwolf
der aber nicht weis, was tfp bzw. pay bedeutet.
@wolf
Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: tfp) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen Fotomodell (das Zeit investiert) und Fotograf (der dafür Abzüge herstellt), dass ein Shooting ohne geldliche Gegenleistung stattfindet. Beide Parteien verzichten dementsprechend auf ihr jeweiliges Honorar.

Pay= bezahlen

@****YD & trout: Wieder mal eine super Idee von Euch.. da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
Was
würde ich nur ohne unsere "wikibine" machen. *ggg*
lg

grauerwolf
der sich bei der "tante" ganz höflich bedankt.
na ich meine die gage für uns models
*****AHN Paar
532 Beiträge
ÄHM...@Model_Vladi
ein Blick in die Profile von Trout, Flloyd und dir zeigt, wer Profi ist und wer Amateur.
Also dürfte sich die Frage, wer Geld bekommen sollte wohl von selbst beantworten.

Im Übrigen sind wir schon schrecklich auf die Ergebnisse des Projektes gespannt.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, daß wir nicht dabei sein können.

Grinselgrüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Moin Ihr zwei,
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, daß wir nicht dabei sein können.

• was spricht dagegen? Meine Kameras kennen Euch doch schon, die fremdeln von daher nicht mehr *mrgreen*

LG

Flloyd
______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*****AHN Paar
532 Beiträge
och Flloyd
der Termin hindert uns. *snief*

Aber, wer weiß, vielleicht läuft das Projekt ja auch noch an Fasching/Fastnacht/Karneval ???

Grüßle und *wink*

Petra und Heinz
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
tüdelüd, bis jetzt ist ja gewaltiger Zulauf *lach*
Aber ich denke, mit den bisher "versammelten" Bildwilligen wird das Ganze schon seeeehr spannend.
Und wenn da noch ein oder zwei Fotowillige kommen, dann wird das noch schöner, zumal eine so exponierte Versammlung von historischen Kameras "anwesend" sein wird.

Michael
(er von Trout)
Ihr beiden seid ja goldig ;-)
soooooooooooooooo weit weg - wie soll man denn da hinkommen

menno *heul*


Eure Nanny

*bussi* euch vieren
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@***ny ... für die Hinfahrt kannst Du in mein Auto steigen, Rückfahrt geht sicher mit der Bahn (weil ich dann dringend auf die Skipiste muß *grins*)

Michael
tja
nun habe ich ein zeitprob.

ich habe am 13 januar schon mein schwimmbadshooting


*haumichwech*


lg Nanny
Moin Nanny,

wo ist das Problem? Frisch gebadet kommst Du doch gleich viel "sauberer" auf den Bildern rüber... *haumichwech*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Naaaaa warte - du Schuft ;-)
sonst mache ich sogar noch ernst - frisch in mein neues JOYhandtuch gewickelt in den (hoffentlich warmen) Wagen von Trout und ab in den weißen Schnee und in die hohen Berge

*ggg*

Mein Laptop auf den Beinen - denn arbeiten kann ich auch unterwegs.


*kuss*

Nanny
*****AHN Paar
532 Beiträge
au jaaaaaaaaaaa
genau so ein Bild wollen wir hier sehen.

Gute Nacht

Petra und Heinz
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Nanny, da ich einen kleinen Sportwagen fahre und bei Dir sowieso einen Ski rechts und einen Ski links vorbeiragen wird, kannst Du ruhig ein kleines Brettchen dazwischen legen und dann hast Du einen eigenen Schreibtisch im Auto.
Das mit dem Handtuch find ich schon mal hervorragend, weil jeder Reisende (siehe Literatur per Anhalter durch die Galaxis und folgende Bände) ein Handtuch dabei haben sollte. Somit sind wir also gut gerüstet (ich hab immer ein Handtuch dabei).

Nur eine Bitte: KEINE Badekappe, sonst sitzt der Helm nicht richtig *zwinker* und Dir entgeht der Vortragsgenuß meiner Gedichte (ich foltere meine Gefangenen mit Verlesung meiner Gedichte ... ganz nach der literarischen Vorlage).

Michael
(er von Trout)
Die Voraussetzungen sind schon mal nicht schlecht
Du kannst mich dann an der A42 abholen - dein Kennzeichen wird doch wohl auch diese Zahl beinhalten und ich bringe dann die Thermosflasche mit dem Pangalaktische Donnergurgler mit - mal sehen ob ich auch noch Oliven im Haus habe.

Ich freu mich schon in deinem "Herz aus Gold" einsteigen zu dürfen aber bitte, bitte lass die Vogonen einfach links liegen.

Sollten wir noch ganz viel Zeit haben dann können wir ja nach dem Shooting noch einen kleinen Imbiss zu uns nehmen, wie wäre es denn z.b. im Milliways.


Super - dann bin ich dabei


lg Nanny


Also Modells traut euch - das kann mit den Beiden nur ein riesen Spaß werden - ich kann es so gut wie garantieren.
"oh zerfrettelter Grunzwarzling..."
öhem... lassen wr das.

Beste Nanny von allen: Falls Du hier ebenfalls aufschlagen solltest, dann wirst Du eine einfache Studiotür sehr glücklich gemacht haben *g*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal...
... "Frohes Neues Jahr" und so....

*genau*

und wünsche meiner Trout-Hälfte willige und hitzige Modelle für seine Zeit im Schnee - dem Flloyd stelbstversändlich auch!

Tilla
(die mit "willig" freudig posierend & verrenkungsfreudig meint und mit "hitzig" das Gegenteil von Frierhutzeln! *fiesgrins* )
Moin,

ich hole diesen Thread noch einmal nach oben, da Trout und ich den Terminrahmen ein wenig ausdehnen können.

Also: Wer Interesse hat, sich vor unseren alten analogen Kameras zu tummeln (ob im Schnee oder im Studio), der ist herzlich eingeladen, sich kurz per CM zu melden...

Zeitpunkt: Montag, 15.01 bis Mittwoch, 17.01.2007
Ort: Kleinwalsertal, Österreich (kurz hinter Oberstdorf, Bayern)

Wenn jemand auf die Bahn angewiesen sein sollte, so ist ein Transfer von Oberstdorf kein Problem.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*lach* jetzt bin ich mal einen Tag nicht im JC und schon wird der Shooting-Rahmen ohne Ende ausgeweitet *grins*
Aber bei der momentanen Schneelage haben wir wohl wirklich nur die Möglichkeit die Kameras zu bedienen *zwinker*

Aber jetzt mal ganz ernsthaft ... ich hab ne Auswahl der Kameras gemacht, die ich mitnehmen werde. Da sind echte Schätzchen dabei.
Falls es interessiert:

Balda Juwella - Baujahr 1939
Leidox 4x4 - Baujahr ca. 1950
Zeiss Ikon Ikonta 521/16 - Baujahr 1952
Kodak "Brownie" Cresta - Baujahr 1957 (wurde nur ein Jahr in GB produziert und verkauft)
Leningrad - Baujahr 1962
Kiev 4M - Baujahr 1983 (das modernste Gerät *lächel*)

Tja, das ist doch ein Erlebnis, Kameras in Aktion zu erleben, die sonst nur in Sammlervitrinen vor dem Staub geschützt werden.

Michael ... der gerade mal kräftig mit seinen Schätzen gestrotzt hat *zwinker*
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.