Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flloyd und Trout - ein Wintermärchen

*******tia Frau
3.074 Beiträge
Das finde ich ne klasse Idee und das hört sich wirklcih spannend an.... Aber leider kann ich nicht, mich hindert eine 16 Monate alte kleine Dame daran...

Habt ihr denn sowas in der Richtung nochmal in Planung?

Liebe Grüße
Sie von WIr
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
So ist das, wenn man im Forum mal wenig liest. *haumichwech*

Ich wüüüüüüüüüüüüüüünsche euch vieeeeeeeeeeel viel Spass. Bin sicher, dass ihr den haben werdet.

Mit Trout ist das schon mal garantiert und Nanny scheint mir auch ne sehr nette zu sein (hab ich halt erst einmal gesehen und wir haben ein wenig geplaudert). Dann noch die (mir bislang unbekannte) Genialität von Flloyd.

Na das wird ne Mischung. *ggg*


Lieeeeeeeeeeeeebe Grüsse
*engel2*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@dangerangel:
insider: wir beide hoffen, daß es dort keinen grill gibt! *gggg

(dagi und) peter
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Däänschie, Du kennst Worte Genialität *grins* fast hätte ich Genitalität gelesen *lach*

wirzwei1927, jepp, wenn sich die beiden diametral auseinander liegenden Fotografen im ersten Probelauf gut verstehen, dann werden wir gewiß eine Wiederholung veranstalten.

Michael, der gerade seine Koffer packt
PS: das diametral ist bestimmt ein gefundenes Fressen fürs Engelsche ...
Moin,

Genialität? Hmmm... als ich noch in meiner Ausbildung war und eines Tages für eine komplexere Problematik ein superkompaktes Programm entwickelt hatte (zu den Zeiten passierte das noch auf Papier, da Rechnerkapazitäten begrenzt waren), gab ich es meinem Dozenten zum Überprüfen. Nach drei Tagen gab er es mir zurück mit der Bemerkung: "Könnte klappen, ich weiss es nicht. Das begreife ich nicht mehr. Aber ich würde es einmal so formulieren: 'Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander.'"
Das Programm erwies sich übrigens als lauffähig, später dann habe ich selbst viele Jahre lang Programmierer ausgebildet und Sofware entwickelt. Aber das war in einem vorherigen Leben.

@****ael:
Michael, der gerade seine Koffer packt
- vergiss nicht die Badehose und die Wasserski. Hier ist seit über 14 Stunden Dauerregen bei deutlichen Plusgraden. Alles so schön grün hier...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Däänschie, Du kennst Worte Genialität *ggg* fast hätte ich Genitalität gelesen *lach*

Ja - sieht wohl so aus. Hab mich nicht verschrieben.

Hätt ich das früher gewusst ... [b]mal zu dir rübergucke sooooooo halt[/b]

Bei mir werden selbst diametrale Geschöpfe handzahm und vertragen sich. *ggg*


@***er: Dagi ist schon soooooo heiss, da brauchste echt keinen Grill (Insider). *zwinker*


Liebe Grüsse und viel Spass
*engel2*
Nu isser...
... losgedüst.
Mit einer UraltLandkarte, passend zu den UraltKameras auf dem Weg zur Autobahn in das ferne Land der deutschsprachigen Schluchtenbewohner .... der Herr Trout *mrgreen*

Ich wünsch Euch einen Heidenspaß da unten!

Tilla
(die froh ist, dass der Kelch voller Berge und Schnee mal wieder an ihr vorbeigegangen ist *schock* )
Moin,

dann werde ich 'mal schnell an der Grenzstation Bescheid sagen... Nicht dass der Gute noch als Schmuggler prähistorischen Kartenmaterials verhaftet wird. *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
prähistorisches kartenmaterial?
wenn man auf meinem Routenplaner vor der Postleitzahl den Buchstaben A eingibt, erscheint sofort ein Fenster "Lade Verzeichnis der Postkutschenstationen K&K- Monarchie". Sollte ich mir eventuell doch auch mal was neueres zulegen oder ist das normal und wir finden damit das Wintermärchen?

(Dagi und) Peter
Moin,

Ihr habt zwei Möglichkeiten morgen früh:

  • An der Grenzstation unten im Tal nehmt Ihr die nächste Postkutsche (fährt vermutlich wieder am Donnerstag) und sagt dem Postillion, wo Ihr hin wollt. Er wird Euch dann gegenüber der Kirche an der katholischen Leihbücherei hier im Ort absetzen. Erfahrungsgemäß warten dort einheimische Führer, die die Fremden gegen ein kleines Entgelt zur gewünschten Adresse geleiten.
  • Ich schicke den "Herrn Trout" morgen früh auf den Berg und lasse ihn kräftig jodeln. Richtet Euch unten im Tal nach den akustischen Signalen und Ihr kommt nach einer fünfstündigen Kraxeltour auch hier bei mir an.


  • Gruss

    Flloyd

    ______________________________________
    Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
    Oh oh....
    ... wenn der Herr Trout jodelt, dann ist Lawinengefahr!
    *schock* *schock* *schock*

    Und da brauchts dann noch nicht einmal Schnee dafür!!!
    *schock* *schock* *schock*

    Tilla
    Aber wehe ich sehe hier nicht mind.
    genauso viele Fotos wie Beiträge von euch *zwinker*

    wünsche euch ganz viel Spaß und Trout eine jodelfreie Fahrt - besser ist das *ggg*

    lg Nanny
    *******ngel Frau
    1.906 Beiträge
    Lasst den Herrn Trout ruhig mal jodeln - auf der Fahrt kann er sich schon mal einstellen.

    Dann kommt er problemlos durch, weil alle denken: "Da kommt ein Ochsentransporter von hinten" und orientieren sich weitmöglichst rechts. *fiesgrins* *fiesgrins*


    *engel2* - die sich zur Bilderspannerin für dieses Ereignis schon mal outet *freu*

    PS. Popcorn, Chips, lieblichen Wein, ... schon mal vor mir auftürme
    *****AHN Paar
    532 Beiträge
    *neugier on*
    Na dann holen wir den Fred mal hoch...

    Knabbereien, gekühlte Getränke und frisch geputzte Brillen sind vorbereitet.

    @****YD und Trout:

    Wo bleiben die Bilder???

    überhaupt nicht neugierige Grüßle

    Petra und Heinz
    Wir zeigen alle unbearbeiteten Bilder!
    Moin,

    für alle, die es nicht mehr erwarten können, zeigen wir hier exklusiv und vorab schon einmal alle unbearbeiteten Bilder.

    Bis die (analogen) Originale hier auftauchen, werden allerdings noch ein paar Tage vergehen...

    Auf diesem Weg auch noch einmal unser Dank an die sehr geduldigen und kälte- und wasserresistenten Modelle.

    Grüße von Flloyd und Trout (Michael)

    ______________________________________
    Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
    *******ngel Frau
    1.906 Beiträge
    [b]hüstel[/b] mich am Popcorn verschluckt hab [b]hüstel[/b]

    Ne gelbe Klammer links oben - der Rest in grün. *schock* *schock* *schock*

    Scheint ein Männerhaushalt zu sein. [b]im Mauseloch verschwind[/b] *lol*

    Hatte gestern abend noch mit jemand Kontakt. Die Person fand das Shooting mit euch toll. War auch nicht anders zu erwarten. *g*


    *engel2*
    Pruuust....
    *lol* ich kugel mich vor lachen...aber ich bleibe wachsam und neugierig...


    *lol*
    LG
    DieWikifrau
    *****AHN Paar
    532 Beiträge
    *cool*
    Boah ey...wie geil sind DIESE Wäscheklammern denn???

    digital verwöhnte, aber auch analog schätzende Grüßle

    Petra ... und Heinz, der grad gaanz frech war
    Making-of
    Moin,

    so... die Herren Trout und Flloyd sind wieder räumlich voneinander getrennt und beginnen, an ihren Bildern zu werkeln. Hunderte von analogen Negativen müssen gescannt und bearbeitet werden, etliche Digitalbilder harren ebenfalls ihrer Weiterverarbeitung.

    Um die Wartezeit hier im Thread zu überbrücken, schon einmal zwei Bilder, die das Making-of dokumentieren...

    Gruss

    Flloyd

    ______________________________________
    Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
    In der freien Natur ist wärmende Kleidung für die Fotografen sehr wichtig.
    Das Modell lacht sich gerade darüber kaputt, dass aus so einem komischen alten schwarzen Kasten tatsächlich irgendwie Bilder herauskommen sollen...
    intensive Momenteintensive Momente
    *****_ni Paar
    3.175 Beiträge
    Themenersteller 
    na dann ...
    ... zeige ich mal ein Pausenbild, aufgenommen mit der Holga.
    Das ist echte Lomografie der gehobenen Sorte, besonders weil unser Flloyd hier echt künstlerisch rüber kommt.

    Michael
    (er von Trout)
    nach dem fotografischen Erschöpfungszustand
    Bilder sind da
    Moin,

    nachdem ich im vorhergehenden Posting ja so schön kartoffelsackförmig abgelichtet worden bin, kann ich guten Gewissens verraten, dass es in einem neuen Thread mit "richtigen" Bildern weitergeht: Flloyd und Trout: Bilder vom Wintermärchen

    Ich schenke es mir übrigens, den Herrn Kollegen in einer Situation zu zeigen, in der er seeeeehr kurze Beine hatte... *mrgreen*

    Gruss

    Flloyd

    ______________________________________
    Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
    intensive Momenteintensive Momente
    *****_ni Paar
    3.175 Beiträge
    Themenersteller 
    Einspruch Euer Ehren!!!!!!!!
    Jetzt will ich die kurzen Beine hier sehen! Das geneigte Publikum hat ein Recht auf den Beweis, daß sich Fotografen für gute Bilder fast die Beine abwetzen *zwinker*

    Michael
    (er von Trout)
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.