Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2709 Mitglieder
zum Thema
Gummi-Latex-Fetisch leben
Ein Wochenende Gummi-Latex-Fetisch leben Uwe ein Mann in den besten…
zum Thema
Bauch-Fetisch12
Ihr lieben, ich bin hier mit einem geupdateten befindlichen Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände? - Ein Fetisch.

****ii Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hände? - Ein Fetisch.
Ihr lieben,

ich schrieb gerade schon einen ähnlichen Beiträg über Bäuche und er trifft gleichermaßen auf Hände zu, drum möchte ich den Text hier einfach in ähnlicher Form verwenden.

ich bin hier mit einem geupdateten (und noch im Aufbau) befindlichen Profil zurück und habe in der letzten Zeit einen spannenden Fetisch bei mir entdeckt, der in der Form hier im Forum noch nicht zur Schrift kam; ich will es nachholen.

Manche Männer und natürlich auch Frauen finden den Po, den Busen, die Figur, die Muskeln usw. des jeweils gleichen oder anderen Geschlechts als sehr erotisch und stimulierend.

Ich finde es den Po oder auch den Busen gar nicht so wichtig. Ich finde es viel spannender, die Hände und auch den Bauch einer Frau zu sehen, zu fühlen, zu spüren. Er ist bei mir eine Art Sexobjekt für sich. Dabei will ich gar nicht unbedingt sagen, dass ich nur auf lackierte Nägel stehe, länge Nägel, zarte und schlanke Finger, usw. Irgendwie muss es einfach schön sein und da gibt es viele Formen. Aber schlanke Finger, schöne, eher lange Nägel finde ich ziemlich toll.

Wie ist das bei euch?
Machen euch Hände an?
Genießt ihr den Moment, wenn schöne Hände euch berühren oder ihr sie beim erotisch sein berühren oder sehen könnt?
Vielleicht mögt ihr auch einfach schöne Hände an Menschen im nicht-sexuellen Sinne, also im Freundeskreis?

Bin auch hier gespannt....

F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.