Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch-Fetisch

****ii Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Bauch-Fetisch
Ihr lieben,

ich bin hier mit einem geupdateten (und noch im Aufbau) befindlichen Profil zurück und habe in der letzten Zeit einen spannenden Fetisch bei mir entdeckt, der in der Form hier im Forum noch nicht zur Schrift kam; ich will es nachholen.

Manche Männer und natürlich auch Frauen finden den Po, den Busen, die Figur, die Muskeln usw. des jeweils gleichen oder anderen Geschlechts als sehr erotisch und stimulierend.

Ich finde es den Po oder auch den Busen gar nicht so wichtig. Ich finde es viel spannender, die Hände und auch den Bauch einer Frau zu sehen, zu fühlen, zu spüren. Er ist bei mir eine Art Sexobjekt für sich. Dabei will ich gar nicht unbedingt sagen, dass ich nur flache, durchtrainierte, dünne oder dicke Bäuche toll finde. Irgendwie gibt es da keine 'Normierung'. Ich liebe einfach Bäuche.

Wie ist das bei euch?

Onaniert bzw. masturbiert ihr gerne beim Anblick, beim Fühlen, ... auf Bäuche?

Bin auf eure Meinungen gespannt...

F.
Einen Bauch-Fetisch besitze ich nicht. Allerding mag ich z.B. das kleine Bäuchlein meiner Freundin. Manchmal stelle ich mich hinter sie und streichle ihr kleines Bäuchlein. Rührt vielleicht daher, dass Bauch und Hüften einer Frau Sinnbild für Weiblichkeit sind.

Ich habe für mich auch festgestellt, das ich vorstehende Hüftknochen sehr erotisch finde und dass mich Bauchkettchen an schönen Frauenhüften leicht erregen.
Irgendwie gibt es da keine 'Normierung'. Ich liebe einfach Bäuche.

Wie ist das bei euch?

Onaniert bzw. masturbiert ihr gerne beim Anblick, beim Fühlen, ... auf Bäuche?


Bäuche und zwar für mich erregende haben mich schon immer irgendwie erregt.
Von daher mach ich schon unterschiede Normen jedoch keine.

Eine Frau mit tiefsitzender Hose und z.b mit bauchfrei t-shirt mhhhh lecker Ist doch etwas geiles so ein Bauch mit Bauchnabel.
Oder den Bauch beim Sex zu betrachten ist sehr nett.
Kürzlich habe ich einer Frau beim spazierengehen geholfen einen schweren eimer hochzuheben, Wir packten das Ding grief ihr sozusagen unter die Arme dabei schon ich ihr T-shirt und berürhte sie mit dem Handrücken wirklich ganz unabsichtlich, ich war wie versteinert elektrifiziert...reflexartig schob ich mien Hand weiter...war mir richtig peinlich da ich mich eben nicht beherrschen konnte.
Ich sagte dann schon sorry, aber sie bekahn das gar nicht so mit, wie mich dieser Moment eben erregte. :-(.

Also ich steh total auf Bäuche und ja ich spritz auch gerne darauf *g*
Die Frage kann ich mit einem eindeutigen "Nein" beantworten.
****ii Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Nein?
Also du stehst nicht auf einen Bauch und für dich ist der Po oder der Busen erotischer?
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
ich (der weibliche Part) finde sowohl schöne Männer als auch Frauenbäuche sehr sexy! Ich mag es zB. wenn sich beim Sex das Spiel der Muskeln unter der Haust abzeichnet.
****ii Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Cinema_strange
Das geht mir auch so *gg*
Wundervoll ist auch das sanfte berühren des Bauches bei der Erotik und das Spüren des Muskelspiels. *top*

Liebe Grüße nach Berlin, wo ich vermutlich im Juni bin *zwinker*
Flo
**mi Paar
449 Beiträge
Im Vergleich zu Busen und Po ...
... zwar nicht mein besonderer Fetisch, aber ein schöner weiblicher Bauch kann durchaus starke Anziehungskräfte auf meine Blicke, Hände, Lippen, ... ausüben!!!

Viele Grüße,
Lami(m)
****ii Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
starke Anziehungskräfte auf meine Blicke, Hände, Lippen,

Diese hätte ich auch, würde der Bauch nun an mir vorüberlaufen. *zwinker*
*********ge_sh Mann
1.600 Beiträge
Fetisch?
Mein Motto:

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne *roseschenk*

Weiss zwar nicht, ob es ein Fetisch ist, aber liebe es, den Bauch einer Frau zu streicheln. Und der darf gerne etwas fülliger sein
*****oey Paar
973 Beiträge
Der Bauch allein macht's bei mir nicht, aber er gehört untrennbar zu einer erotischen Figur. Durch einen knackigen Bauch wirkt eine Frau auf mich besonders anziehend, sowohl bekleidet, wenn man ihn zwischen kurzem Top und Hüfthose schön sieht, als auch nackt. Ich spritze auch gerne auf einem knackigen Bauch ab und genieße den glänzenden Anblick nach dem Verreiben des Spermas. LG Joey
Bäuche sind sexy
Ich bin zwar nicht auf Bäuche fixiert, finde den Anblick aber auch sehr sexy. Sicher empfinden das viele so, umsonst wurde die Bauchfrei-Mode sicher nicht erfunden.

Für mich muss der Bauch auch nicht unbedingt sehr schlank sein, damit ich ihn heiß finde. Mir gefällt das er weich ist, die zarte Haut, der Nabel ...
*******n_he Mann
4 Beiträge
Frauenbäuche...
....find ich mal richtig geil! Auch wenn der Nabel von einem Piercing geziert wird. Könnte da endlos daran rumspielen. Auch andersrum lass ich mir solche Spielereien gerne gefallen. Schade das solch ein "Bauchfetisch" leider wenig verbreitet ist. Merkt man ja alleine schon an den meisten Kommentaren hier im Forum. Mich würde trotzdem mal interessieren ob nicht doch mehr Frauen darauf stehen und es ev nur nicht zugeben wollen weil's halt so selten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.