Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
zum Thema
SM- Zimmer/Wohnung im Raum Hamburg/Bremen2
Wir entdecken grade BDSM für uns, haben natürlich noch nicht so viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNG "Wildwechsel" - Hamburg (18.05.2012)

Süsse
hat er sein handy an

LG Käsekuchen mann
Das wolte ich ja von euch wiesen
Party heute Abend
Ich hoffe ja sehr das es heute Abend sehr lustig wird.
grins
Erst mal Gute Besserung an Ruppert. Stimmt Frau Rex wollte ja alle Männer und bekommt nun auch noch Onkel Willy obendrauf. *g*
Scherzhafter Gruß. Ups... muss jetzt *duschen*
Ich hoffe es wird Hot-Hot-Hot und nicht nur lustig
*hothips*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Vor allem wird es VOLL in dem kleinen Laden... Können wir uns alle übereinander stapeln!!!
Abmeldung
Schade, habe mich beim Sport verletzt.
Wünsche euch allen viel Spaß heute.
*********itch Paar
83 Beiträge
@Pop
Handy hat er aus. liegt auf der Intensivstation da ist kein Handy erlaubt..
Danke für die Genesungswünsche,richte ich ihm aus .
Hoffe ihr habt alle Spass und feiert schön.
Mandy
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Schade eigentlich....
... dass aus so einem süßen, kleinen Club kein Nichtraucherclub gemacht wurde.

Es passiert seh selten, dass ich so früh gehe, aber das Gequalme war echt unerträglich...

Vielleicht entscheidet sich das Team, den Mut aufzubringen, und mal einen Nichtraucherclub daraus zu machen.

Sorry nochmal wegen des Schrankes, kommt nicht wieder vor!
Freitag
Hallihallo, wollte nun lobend erwähnen, was für eine süße und gemütliche Location der Wildwechsel ist. Liebevoll eingerichtete Räume, gemütliche Sitzecke und schöne Bar. Die Betreuung, die Betreiber und die Crew waren sehr aufmerksam und super nett, wie man sie auch alle kennt *knuddel*
Was das Rauchen betrifft, tja, was dem einem sein Leid ist, ist dem anderen seine Freud, oder wie das heißt *gruebel* ! Ich als Nichtraucherin arbeite jetzt ein Konzept aus. Z.b. können wir es so machen: eine Stunde dürfen die Raucher rauchen; dann alle Fenster auf Durchzug und dann eine Stunde Rauchverbot und abwechselnd so weiter. *g* Jaja, ist nur ein Scherz.... ! Vielleicht hat jemand eine bessere Idee *g* .
Aber ein ernstgemeinter kleiner Tipp für das Stoppzimmer. Vielleicht von außen ein Schild an die Tür hängen, das man dementsprechend drehen kann (Besetzt / Frei)! Für alle die, die es beim Rundgang dann doch wieder vergessen haben, *ko* die Räumlichkeit wird genutzt, wenn die Tür zu ist *snief* . Hatte mindestens 4-6 Herzattacken durch das ewige Türaufreissen und laut Entschuldigung reinrufen. Da kann man sich ja vor Schreck verbeissen. *panik*

Schönes WE wünsche ich allen und bis vielleicht bald! *wink*
Ja- und einen ganz herzlichen Dank für die Fotos. LG Nina
Nur ich, mal wieder etwas kopflos
Ich fand auch....
das es eine stilvoll eingerichtete nette Lokation ist!!!!!! *top*

Die Bedienung etc. waren sehr aufmerksam und ich kann mir gut vorstellen, öfter hinzugehen, zumal ich nur 10 Automin. davon entfernt wohne.... *smile*

Leider habe ich als Nichtraucher immer wieder verloren... und wenn mir nach einiger Zeit die Augen vom Rauch tränen etc., dann muss ich leider gehen, auch wenn ich gerne noch länger feiern würde. Somit befürworte ich meine Vorredner.
Vielleicht kann man ja Räume für Raucher und welche für Nichtraucher machen? So haben alle was davon..?????

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte ( *liebguck* )... dann wären es abschließbare Räume...., zumind. ein paar...
Denn ich mag keine Zuschauer..... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.