Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moulin Rouge - Hamburg (06.07.2012)

Küssen....
... Kann man nicht allein, ich bin dazu bereit...

Bis nachher

Lg Matze
beautyangels
(Profil)Lippen sehen jedenfalls schon sehr erwartungsvoll einladend aus *zwinker*



Na Matze, nicht das wir noch Wartemärkchen ziehen müssen.. *g*
Wartemarken....
.... Quatsch... Das geht alles automatisch der Reihe nach.
( aus ) gezogen werden nur die paar Klamotten die man noch an hat.
****t59 Mann
35 Beiträge
rote lippen
soll man küssen,denn zum küssen sind sie da!!!!


ja ,der kussmund ist sehr verlockend aus von beautyangel-10points

bin nicht nur gespannt ,sondern auch anwesend :-))

wünsche mir reichlich gute muke,ausgiebig tanzen und ne menge lockeren spass in allen belangen

lg sweet
nach langem hin und her mit klamotten kaufen, bin ich heut abend nun auch dabei...

gruss martin
ich brauche keine Wundcreme...
nur den passenden Mann...

Ich liebe heisse Küsse, erst sanft, dann fordend, leidenschaftlich..
übergehend in kleine Bisse am Hals.... grrrrrrr
*bussi*
Blacky
Höre bloß auf, da wird man ja ganz wuschig! *zwinker*

Ich finde jetzt keinen Draculasmiley *g*
June...
..wuschig...??? hmm

ICH liebe leidenschaftliche Küsse und Bisse.

Und an einem Internationelem Kusstag erst recht!!!!!!!!!!!!!!
*ja*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Hach...
..hab` ich es gut! Ich habe so einen dabei...
*******_hb Mann
11 Beiträge
tag des kußes, steh zwar sonst nicht so auf diese "tage". . . aber das ist mal gut!bis gleich. . . und lippen nocht vergessen *zwinker*
viel Spass allen!
...wir wären gerne dabei gewesen aber müssen uns schonen um morgen feste "Hossa" mitsingen zu können *gg*
*******ooth Mann
95 Beiträge
So
Hallo Zusammen. Nach der Party muss ich sagen, es wurde (fast) alles richtig gemacht.
Super Performance, Tolle Location und tanzbare Musik.

Was die Party auch aufwertet hat war, dass es einen Playbereich nur fuer Paare gab. Find ich sehr gut sowas.

Es waren nur nicht genug Leute da. Man muss die Party vorher ein wenig besser verkaufen.
Ich habe viel mehr bekommen wie ich vor der Party gedacht habe,
kann man vielleicht besser machen, dann wird die Party sicher ein Schmuckstueck!


Ich freue mich auf die Naechste! *g*
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich bei all meine Gästen bedanken für ihr erscheinen.Ich stimme dem natürlich zu,mehr Gäste wären schön,wobei ich als Veranstalter sagen muss,für die erste Moulin Rouge war/bin ich vollauf zufrieden und es waren mehr da,wie manche vielleicht denken.Das Catonium ist ja sehr gross,so das es sich schnell zerläuft.

Wenn ich/wir "fast" alles richtig gemacht haben,dann sagt mir bitte was euch missfallen hat,denn nur so kann ich Misststände oder Fehler beseitgen.Entweder hier im Forum oder per Mail.

Es wird auf jedemfall wieder eine Moulin Rouge geben,dann ohne die Fehler die mir hier hoffentlich ehrlich gesagt werden :-).

Einen neuen Termin gibt es auch schon.Dieser wird im laufe der kommenden Woche hier gepostet

Alexander
die gestrige Party..
..ich habe mich als Gast wieder sehr wohl im Cat gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam.

Was mir nicht gefallen hat ist, wenn mein NICHT LEERES Getränkeglas weggeräumt wird. Das ärgert mich und haben wir auch am Tresen gesagt... Da der MA jedoch neu war, hatte er sich nur entschuldigt.. mehr war aber nicht...

Die Musik war mal sehr gut und dann so lala.. Nachdem wir den DJ um andere Lieder, akt. Housemusik etc. gebeten haben, wurde sie auch gut und die Tanzfläche füllte sich etwas mehr.

Alles in allem fand ich das Event toll und wünsche dem Veranstalter, das es beim nächsten Mal voller wird!!! Die Party wurde in der Tat nicht richtig publiziert und viele wußten gar nichts davon!

Freue mich somit auf den 2. Termin!!! *top* *smile*

PS: Es gabe 1-2 Pers. die etwas wie ein Swinger Outft trugen. ICH wünsche mir für eine Fetisch Party, das sowas nicht passiert. *zwinker*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Das Fast bezog sich nicht auf den Abend, da war alles richtig.
Ich freue mich das ich dabei war *g*
Auch der Preis ist super Fair gewesen.

Das Fast bezog sich auf die Werbung/Marketing.
Bei mir kam die Ankuendigung eher so beleufig an. Denke aber wenn es sich rumspricht, laeuft das irgendwann von selbst.
Ich hoffe ihr macht die Party wieder.
********1423 Mann
76 Beiträge
ja, kann mich da nur anschliessen,
war wiklich ein schöner abend.

super nette leute (gerne nächstes mal noch mehr), musi okay, gute idee der paarbereich *zwinker* und die show echt genial sehr sexy hot *schwitz* *top*

denke nächstes mal sind alle wieder mit dabei, stimmts!? *ggg*
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
:-)
damit es niemand versäumt,die nähste moulin rouge findet am 11.8 statt.freuen uns auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.