Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7661 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. rad am wagen

@wienerlust
das ist ja keine Einbahnstrasse, du hilfst Ihnen, sie helfen Dir....

was natürlich auch manchen einfällt, ist den Single mit einem anderen aus dem Bekanntenkreis verkuppeln zu wollen, was nicht unbedingt funktioniert...
Pärchenabende
In meinem Freundeskreis ist es seid neustem so das sie viele von meinen Freunden ( alle in Beziehungen) oftmal untereinander treffen um sogennante Pärchen abende zu machen zusammen kochen, nen Film schauen oder dergleichen man kann manchmal schon denken das die alle zusammen wohnen.
Aber jedem des seinen ich kann damit eigentlich ganz gut umgehen denn verpassen tut man da recht wenig.
Dann gehe ich lieber in der zeit lieber mit anderen leuten weg und habe meinen spaß und was zu lachen.
Aber wennman dann mal mit dabei ist dann ist es auch öfters so das man neben dran steht und nicht viel mitreden kann weil sie sich immer nur um internen kram unterhalten die die anderen überhaupt nicht verstehen das finde ich immer ein wenig unnötig.
Man sollte doch einfach die zeit die man zusammen verbring versuchen alle interessen zu teilen oder ist das zuweit hergeholt was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.